>

STT 5. Spieltag Europa-League gegen Marseille - Bujabees oder Grie Soss


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. November 2018, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Zuckerstart😎💪
#
Wird langsam Zeit nachzulegen
#

Schon wieder in der ersten Minute
#
Ihr verarscht mich doch.. Bin erst in 10minuten zuhause und dann sowas.. Sonntag wenn ich im Stadion bin wirda dann mit Sicherheit ne hässliche niederlage oder 0-0 geben..
#
Ich würde sagen: läuft 😎
#
Die Kulisse!
Nur geil!
#
Göttin sind wir LAUT
#
Gaci geht ab wie Schnitzel! Super wie er sich zeigt! Hach! Ich bin sooo stolz auf die Jungs!
#
Schade, Willems schon mit 2 schönen Schnittstellenpässen die dann doch noch knapp abgefangen wurden.
Aber genau so muss man es machen. Scheißegal ob der Pass abgefangen wird, man hat noch 7 bis 8 Spieler hinter dem Ball und wenn der Pass kommt brennts richtig beim Gegner.
#
Göttin sind wir LAUT
#
steinschlag schrieb:

Göttin sind wir LAUT

Was hast Du gesagt??? Ich kann nichts verstehen,es ist so laut...
#
Der Reporter hebt die SGE in den Himmel. Schön anzuhören.
#
na bin wieder fast 2Min. hintendran
und versteh kein Französisch
aber was solls
hört sich scho gut an
#
Danke!!!
#
#
BWAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
#
Danke
#
Was war das? danke
#
was war das denn?!
#
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SUPER
Eigentooooooooooooooooooooor
#
Wtf
Vielen Dank auch
#
Entschuldigung, aber so geht das nicht.
Ich hab den Laptop noch nicht mal hochgefahren! Erst verpass ich die Choreo und dann auch noch Jovic!
Ich bin beleidigt.


Teilen