>

STT 5. Spieltag Europa-League gegen Marseille - Bujabees oder Grie Soss


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. November 2018, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
ich fand beim 2:0 das der torwart den noch hätte bekommen können wenn er denn lust gehabt hätte zu springen...
#
Und Russ auch noch. Falls es heute nicht zweistellig wird liegt das nur daran das wir die Tore nicht machen.
#
Wettbetrug, so blind kann man doch nicht sein. Steht noch mit dem Gesicht zum Tor
#
Chevallaz schrieb:

Wettbetrug, so blind kann man doch nicht sein. Steht noch mit dem Gesicht zum Tor


Er will zur SGE.
#
die franz.Kommentatoren brechen sich gleich die Zungen
hört sich sehr elegant an
aber auch sehr verzweifelt
weiter so
#
Ach Maggo. Gut geklärt.
#
Kopfballungeheuer Russ.
#
geht das alles noch mit rechten dingen zu? wieviele voodoo puppen sind da heute im spiel?
#
aber sowas von Fussball 3000, einfach nur geil
#
Ach Maggo. Gut geklärt.
#
tutzt schrieb:

Ach Maggo. Gut geklärt.


Da kann er nicht aus seiner Verteidiger-Haut heraus.
#
ich fand beim 2:0 das der torwart den noch hätte bekommen können wenn er denn lust gehabt hätte zu springen...
#
Dann hätte es aber Gelb für den Torhüter und indirekten Freistoß direkt vor der Torlinie gegeben, zumindest wenn er mit der Hand zum Ball gegangen wäre.
#
tutzt schrieb:

Ach Maggo. Gut geklärt.


Da kann er nicht aus seiner Verteidiger-Haut heraus.
#
SGE_Werner schrieb:

tutzt schrieb:

Ach Maggo. Gut geklärt.


Da kann er nicht aus seiner Verteidiger-Haut heraus.

Gegen Nürnberg hat er das Ding gemacht
#
ich fand beim 2:0 das der torwart den noch hätte bekommen können wenn er denn lust gehabt hätte zu springen...
#
Die Gegner denken vermutlich mittlerweile auch nur noch "Och nö, nicht gegen die Eintracht, kein Bock auf Blamage hoffentlich ist es wenigstens schnell vorbei."
#
Göttin sind wir LAUT
#
steinschlag schrieb:

Göttin sind wir LAUT


Stimmt, dafür muss man fairer Weise sagen, dass wir in Augsburg das nicht waren.
#
Mir fehlen mal wieder die Worte!
#
Tawatha
Geil
#
Man, könnte schon 5:0 stehen! Ein bisschen Ernst bei der Sache, Leute.
Willems hat heute jedenfalls richtig Bock. Schon einige feine Pässchen.
#
wenigstens hat sich Tawatha nicht die Beine gebrochen
#
Könnte gut und gern auch 5:0 stehen
#
Das ist Slapstik mittlerweile da vorne. Leute, was da los?
#
Da war Tawatha wohl erschrocken das der Ball tatsächlich bei ihm ankahm
#
Ich freu mich schon auf Trapps Austicker, wenn Marseille dann in der 89. Minute das 1:9 macht.


Teilen