>

SaW 01./02.12. Wochenend-und-Wolfsgeheul-Gebabbel

#
Nix neues heute in der Presse, freue mich aber über die große Resonanz, die Willems für seine Performance im Mittelfeld bekmmen hat. ist einfach super, wenn er sich vielleicht auf der Position weiterentwickeln würde, den seine beiden tödlichen Uwe-Bein-Gedächtnispässe haben doch Erinnerungen der besonderen Art hervorgerufen.
Weiter so, Jetro!
#
Das hört sich ja fast schon eine eine Uwe-Bein-Jetrospektive an
#
... wie eine ...
#
Fröhlichen 1. Advent euch allen
#
Fröhlichen 1. Advent euch allen
#
ja sorry, da gibt's nur einen Weg zu
und der heißt: 4.0 gegen den dieselscheißervererein
niemand braucht den VfL in der Buli
und je eher VW begreift, dass sich sportlicher Erfolg nicht so kaufen lässt,
wie ein Logo auf en Ärmel beim DFB, desto besser für alle!

#
Pro Uwe Bein Pass Gebabbel, ganz klar. Dranbleiben heut!
#
Ich glaube, VW ist der Letzte, gegen den wir eine Negativserie haben (wieso eigentlich.?)....Freiburg und die Puppen haben wir schon geputzt, jetzt müssen die endlich fällig sein, denn so überragend sind die in keinster Weise.
Also ist die Marschrichtung klar: wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.
#
ja sorry, da gibt's nur einen Weg zu
und der heißt: 4.0 gegen den dieselscheißervererein
niemand braucht den VfL in der Buli
und je eher VW begreift, dass sich sportlicher Erfolg nicht so kaufen lässt,
wie ein Logo auf en Ärmel beim DFB, desto besser für alle!

#
, aber so was von aus der Seele gesprochen, danke
#
Ich glaube, VW ist der Letzte, gegen den wir eine Negativserie haben (wieso eigentlich.?)....Freiburg und die Puppen haben wir schon geputzt, jetzt müssen die endlich fällig sein, denn so überragend sind die in keinster Weise.
Also ist die Marschrichtung klar: wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.
#
cm47 schrieb:

wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.

Da wir erst beim 13. Spieltag sind, wäre ich heute Abend lieber Dritter als Zweiter. Eine Welt in der ein Dosensieg ein Idealfall wäre gibt es nicht. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.
#
Fröhlichen 1. Advent euch allen
#
Jura-Adler schrieb:

Fröhlichen 1. Advent euch allen

Den habe ich schon seit Donnerstag
#
cm47 schrieb:

wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.

Da wir erst beim 13. Spieltag sind, wäre ich heute Abend lieber Dritter als Zweiter. Eine Welt in der ein Dosensieg ein Idealfall wäre gibt es nicht. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.

Da wir erst beim 13. Spieltag sind, wäre ich heute Abend lieber Dritter als Zweiter. Eine Welt in der ein Dosensieg ein Idealfall wäre gibt es nicht. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.


Sehe ich auch so. Für mich können Gladbach und Dortmund, natürlich mit uns zusammen, eine schöne uneinholbare Dreiergruppe da vorn bilden, weit vor den Plastiks und Lederhosen. Und wenn wir einen gewissen Vorsprung vor dem 4. haben, überholen wir die anderen
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.

Da wir erst beim 13. Spieltag sind, wäre ich heute Abend lieber Dritter als Zweiter. Eine Welt in der ein Dosensieg ein Idealfall wäre gibt es nicht. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.


Sehe ich auch so. Für mich können Gladbach und Dortmund, natürlich mit uns zusammen, eine schöne uneinholbare Dreiergruppe da vorn bilden, weit vor den Plastiks und Lederhosen. Und wenn wir einen gewissen Vorsprung vor dem 4. haben, überholen wir die anderen
#
Dito..
Nicht nur weil die Dosen eh nie gewinnen sollen, sondern auch strategisch wär mir ein Unentschieden oder auch ein Gladbach Sieg  lieber.
Der Abstand auf Platz 5 und 6 sind extrem wichtig. Daher war auch der Punktverlust von Hoppenheim gestern sehr gut. Nur wir solltens auch nutzen.

Ich sag mal heute gibts ne Gewinnwarnung bei VW ..
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

wieder Dritter werden, im Idealfall, wenn die Dosen gewinnen, auch Zweiter.

Da wir erst beim 13. Spieltag sind, wäre ich heute Abend lieber Dritter als Zweiter. Eine Welt in der ein Dosensieg ein Idealfall wäre gibt es nicht. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt.


Sehe ich auch so. Für mich können Gladbach und Dortmund, natürlich mit uns zusammen, eine schöne uneinholbare Dreiergruppe da vorn bilden, weit vor den Plastiks und Lederhosen. Und wenn wir einen gewissen Vorsprung vor dem 4. haben, überholen wir die anderen
#
Gladbach gewinnt. Die SGE gewinnt. Leibzig wünsch ich sportlich nix Gutes. So ein Retortenverein brauchts nicht. Zudem spielt Gladbach einen sehr guten Fußball. Ich freue mich schon aufs Rückspiel gegen die Gladbacher. Kovac hat sich weit aus dem Fenster gelehnt. Verbal hat er schon jetzt mit den Bayern alle Restspiele gewonnen in der Hinrunde. Nur weil er eine mittelmäßige Mannschaft knapp besiegt hat. Unser gute Kovac muss ernorm unter Strom stehen, dass er nach so einem Pipi-Sieg verbal Berge versetzt. Freue mich auf die nächste Bayern-Niederlage.
Heute würde ich gerne de Guzmann und Willems im Mittelfeld sehen. Im Sturm mit Haller und Jovic. Von Willems bin ich schon beeindruckt seit Donnestag. Solche Zuckerpässe gabs ja seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung darauf komplett aufgegeben. Mal sehen welche Schätze noch in unserer Mannschaft gehoben werden können. Welch ein Entwicklungspotential.
#
Jetzt spekulieren die Pfeifen im Doppelpass, dass Jovic und Rebic spätestens im Sommer bei den Bayern aufschlagen. Als ob die Eintracht da nicht mitzureden hätte?!

#
Gladbach gewinnt. Die SGE gewinnt. Leibzig wünsch ich sportlich nix Gutes. So ein Retortenverein brauchts nicht. Zudem spielt Gladbach einen sehr guten Fußball. Ich freue mich schon aufs Rückspiel gegen die Gladbacher. Kovac hat sich weit aus dem Fenster gelehnt. Verbal hat er schon jetzt mit den Bayern alle Restspiele gewonnen in der Hinrunde. Nur weil er eine mittelmäßige Mannschaft knapp besiegt hat. Unser gute Kovac muss ernorm unter Strom stehen, dass er nach so einem Pipi-Sieg verbal Berge versetzt. Freue mich auf die nächste Bayern-Niederlage.
Heute würde ich gerne de Guzmann und Willems im Mittelfeld sehen. Im Sturm mit Haller und Jovic. Von Willems bin ich schon beeindruckt seit Donnestag. Solche Zuckerpässe gabs ja seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung darauf komplett aufgegeben. Mal sehen welche Schätze noch in unserer Mannschaft gehoben werden können. Welch ein Entwicklungspotential.
#
Matchday!
Ich denke, wir sollten uns auf uns focussieren - egal wie die anderen Spielergebnisse lauten.
Heute wäre ich mit einem knappen 2:1 sehr zufrieden, auch wenn Trapp dann wieder nicht glücklich ist.


Teilen