>

STT 13. Spieltag - Wolfsrudel wegbüffeln


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?
#
rossi1972 schrieb:

Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?


Gelb wäre definitiv angebracht gewesen. Aber "rot möglich" ist natürlich dann auch Quatsch.
#
Wegen dem Allerweltsfoul gibt's gelb an Fernandes?
#
soooooooooooo knapp wieder eieiei
#
Man Johnny, so knapp...
#
rossi1972 schrieb:

Warum gab es für das Foul eigentlich keine Karte? Meiner Meinung nach ist da sogar rot möglich; aber nicht mal gelb?


Gelb wäre definitiv angebracht gewesen. Aber "rot möglich" ist natürlich dann auch Quatsch.
#
Ich bin jetzt nicht 100% regelfest. Aber Verhinderung einer klaren Torchance?

Na, du wirst es sicher besser wissen.. einigen wir uns auf zwingend gelb..
#
Die überrennen wir ja gerade, krasse sache, nu müsse mer nur noch treffe!
#
MANNNNNNNNNNNNNN
#
Schiri bisher suboptimal
#
hilfe, bin total hibbelig
#
Spiel erinnert mich an Schalke
#
Kostic ist Bockstark bislang. Und hochmotiviert!
#
Ich bin jetzt nicht 100% regelfest. Aber Verhinderung einer klaren Torchance?

Na, du wirst es sicher besser wissen.. einigen wir uns auf zwingend gelb..
#
rossi1972 schrieb:

Aber Verhinderung einer klaren Torchance?



Ganz so weit würde ich die Szene noch nicht gesehen haben. Aber wie gesagt, gelb wäre angebracht gewesen.
#
ach langweilig ises jedenfalls nich
#
Hoffentlich verpfeift uns der Schiri heute nicht bei dem sitzen die Karten zu locker
#
ach langweilig ises jedenfalls nich
#
Wirkt das nur so oder sind wir Wolfsburg physisch wirklich so deutlich überlegen?
#
Der Trottel-Wolfsburger wollte Da Costa überlaufen. Hat ihm wohl keiner erzählt, dass Danny die Laufmaschine ist.
#
hase ist ne bank!







#
super abgelaufen klasse
#
Hasebe ist einfach Wahnsinn... Wie der das Spiel liest. Seit der nicht mehr in der NAtionalmannschaft spielt wirkt er auch viel Fokusierter und ausgeruhter...IRRE!
#
Wirkt das nur so oder sind wir Wolfsburg physisch wirklich so deutlich überlegen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wirkt das nur so oder sind wir Wolfsburg physisch wirklich so deutlich überlegen?

Inwiefern physisch? Vom Tempo im Angriff her tendenziell ja.


Teilen