>

STT 13. Spieltag - Wolfsrudel wegbüffeln


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Eine absichtliche Vergrößerung der Korperfläche ist nach derzeitiger Regelauslegung ein Handspiel. Absicht liegt dann vor, wenn der Arm zb abgespreizt wird vom Körper (wie in diesem Falle).. ergo: Elfmeter..

Ggf mal die Regeln mit Brille (egal ob Eintracht oder sonst was) nachschlagen...
#
rossi1972 schrieb:

Ggf mal die Regeln mit Brille (egal ob Eintracht oder sonst was) nachschlagen...
     


Habt Ihr beide es bald?
#
Is doch mal gut mit dem sch... Elfmeter
#
Die Schiris fallen auf alles rein.
#
los jetzt
einmal wenns klappert
geht der Punk ab
GÖÖÖÖTTIN
#
Gaci 2.Wahl, sieht man heute wieder mal.
#
Der Schiedsrichter soll bitte endlich dieses ekelhafte zeitspiel ahnden
#
Willems gefällt mir trotzdem ganz gut da in der Mitte.
#
Ja Willems ein Lichtblick .. und das nächste mal Falette oder Salcedo in die Kette.
#
peinlich nur peinlich dieses rumgelege
#
los jetzt
einmal wenns klappert
geht der Punk ab
GÖÖÖÖTTIN
#
steinschlag schrieb:

los jetzt
einmal wenns klappert
geht der Punk ab
GÖÖÖÖTTIN

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Das Tor ist verhext!
#
Wenn solchen nicht rein gehen, dann soll es wohl heute einfach nicht sein.
#
Schluderer
jessas
jetzt aber
#
Wir bekommen auch die 2.Bälle nicht.
Und das dauert alles.
#
Wenn solchen nicht rein gehen, dann soll es wohl heute einfach nicht sein.
#
Ja, hoehere Kraefte!
#
3. Wechsel sparen wir uns heute also
#
Wie verhext heute.
Aber es ist wie Hütter gesagt hat. Wir müssen weiter hart arbeiten.
Wenn einige ein paar Prozent nachlassen war’s das.
Wir kommen in erster Linie über die mannschaftliche Geschlossenheit. Die hat heute gefehlt.
#
Gegen OM hatten wir etwas unnötig viel Spielglück bei den Toren, während es heute wie vernagelt ist.
#
Schade, habe wenig Hoffnung noch  für heute. Viel zu unkonzentriert, Stellungsspiel schwach und irgendwie wie mit dem falschen Bein aufgestanden. Passiert, aber gegen die ist es wieder typisch. Schauspieler und Zeitschinder-Drecksverein mit 250 "Fans" und einem Wahnsinns Etat. Auch kein Spielglück. Platz 2 wäre nett gewesen. Die heutigen Nettigkeiten sollte man sich fürs Rückspiel merken...
#
Krass. So machen das also andere Mannschsftrn mit dem Führen. Durchgehend liegen. Gut dass wir so sind.
#
Meine Güte, die schmeißen sich auch bei allem auf den Boden.


Teilen