>

STT 13. Spieltag - Wolfsrudel wegbüffeln


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Aufstehn,Mund abputzen und nicht jetzt alles schlecht reden.
Nächstes Spiel wieder ne Schippe drauf.
#
VW spielt das gut runter. Wir können Abraham nicht ersetzen und die Liga hat sich auf uns eingestellt.
#
Boar und ich werde echt kein Gacinovic-Fan mehr
#
was mich am modernen fussball am meisten aufregt ist diese miese schauspielerei, sowas würde ich alles nach dem spiel analysieren und mit hohen strafen verurteilen, ekelhaft diese wolsfburger schauspieltruppe
#
Bisschen wie das Spiel gegen Nürnberg, auch an nem Sonntag nach Euro League.
Da fehlen dann die paar Prozent die den Ausschlag geben.
#
Fazit.
Meine Kerze kann nur Pokalwettbewerbe.
#
der Wille iss zusehn
EINTRACHT
#
Gaci nur Fehlpässen.
#
Mit Verlaub, das ist eine exzellente Leistung die Wolfsburg in der Defensive bietet!
Gut gestaffelt, super Stellungsspiel, dazu blitzsaubere Gegenstöße. Haller ist komplett aus dem Spiel und wir finden keine Mittel.
#
VW spielt das gut runter. Wir können Abraham nicht ersetzen und die Liga hat sich auf uns eingestellt.
#
Mike 56 schrieb:

und die Liga hat sich auf uns eingestellt.
     


Das ist das erste Team, das sich auf uns erfolgreich eingestellt hat. Und geht der Pfostenschuss oder einer der anderen Chancen in den ersten 20 Minuten rein, ist Wolfsburgs Konzept fürn Bobbes.

Aber es ist schon klar, dass auf Dauer die Gegner Lösungen suchen und auch finden werden und wir dann wieder Lösungen dafür finden müssen. Völlig normal.

Heute haben wir eben einen Gegner, der das nötige Können, die nötige Galligkeit und die nötige Effizienz hat, während wir nicht bei 100 % sind.

Ach ja. Ecken sollten wir noch irgendwie besser hinbekommen. Dass aus den gefühlt 20 Ecken kein Tor gefallen ist, nervt mich am meisten.
#
die Zeit
Kerle die Zeit
wo isse hin
#
3 Minuten, da packt man noch 3 Tore.
#
Überall fehlt ein Schritt, ein Sprint, ein härterer Pass/Schuss. Sehr schade. Aber irgendwann musste es ja mal passieren....

Jaaaaaaaaaaa. Ich muss das gleich nochmal schreiben.
#
geht doch
#
Geht noch was?
#
Bei dem Rumgeliege von Wolfsburg locker 4-5 Minuten Nachspielzeit.
#
Zumindest ein Jovic Tor.
#
Reicht noch locker für 'n 4:2.
#
Heute hat die Leistung nicht gestimmt und der Gegner war erwartet unangenehm. Entscheidend wird sein, die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zu ziehen und im nächsten es dann wieder besser zu machen.
Jovic! Abseits? Tor zählt! Auf Jungs! Nur noch eins!
#
Mike 56 schrieb:

und die Liga hat sich auf uns eingestellt.
     


Das ist das erste Team, das sich auf uns erfolgreich eingestellt hat. Und geht der Pfostenschuss oder einer der anderen Chancen in den ersten 20 Minuten rein, ist Wolfsburgs Konzept fürn Bobbes.

Aber es ist schon klar, dass auf Dauer die Gegner Lösungen suchen und auch finden werden und wir dann wieder Lösungen dafür finden müssen. Völlig normal.

Heute haben wir eben einen Gegner, der das nötige Können, die nötige Galligkeit und die nötige Effizienz hat, während wir nicht bei 100 % sind.

Ach ja. Ecken sollten wir noch irgendwie besser hinbekommen. Dass aus den gefühlt 20 Ecken kein Tor gefallen ist, nervt mich am meisten.
#
Trotzdem unnötig beide Gegentore


Teilen