>

SAW 04.12.2018 - alles auf der richtigen Bahn - Gebabbel

#
In der Tat überaschend, dachte auch er könnte sogar in den letzten Spielen der Hinrunde noch helfem.. Ich denke, solte auch Fabian noch verkauft werden (wovon ich ausgehe), wird da im Mittelfeld nachgelegt, zumal ja Torro und Souza verletzt sind.  

Insgesamt muss man sagen, dass der Neuzugang der am kritischten gesehen wurde ( nämlich Kostic) neben Ndicka am besten eingeschlagen hat.
#
municadler schrieb:

Insgesamt muss man sagen, dass der Neuzugang der am kritischten gesehen wurde ( nämlich Kostic) neben Ndicka am besten eingeschlagen hat.


Verzeiht diesen Einwand, aber von wem wurde Kostic überwiegend kritisch gesehen? Größtenteils von den Ahnungslosen, die so oder so alles kritisch sehen und sich von B-Werten (Abstieg, Söldner usw) und Presse verleiten lassen.

Kostic war beim VfB, bei der damaligen Trümmertruppe, einer der wenigen der herausstach und über den HSV brauchen wir nicht reden. Kostic war und ist für mich eine Traumverpflichtung gewesen, dazu noch so "billig".


Zu Geraldes: Mag sein, dass er im Training gute Eindrücke machte, wir brauchen aber sofort Verstärkungen und keinen, auf den wir x Wochen warten müssen. Dieses Jahr bietet sich für uns eine historische Gelegenheit endlich mal in diese verflixte CL reinzukommen und somit endlich den nächsten Schritt wirklich vollziehen zu können. Deshalb müssen in der Pause alle Hebel gesetzt werden und die Mannschaft vor allem Mittelfeld verstärkt werden, dafür müssen natürlich Kaderleichen wie Geraldes und Co. beseitigt werden. Da schätze ich Hütter als rigoros, er macht da (hoffentlich) keine Gefangenen. Dieses Jahr muss man gnadenlos diese Chance nutzen, Schalke und Leverkusen schwächeln, Schalke wird uns nicht einholen, Leverkusen vielleicht. 1-2 gute Verstärkungen im Mittelfeld und der Angriff auf die CL-Plätze kann und sollte erst richtig loslegen!
#
Es wird jetzt aufgrund der Ausfälle ganz ganz schwer beim anstehenden Programm, deswegen sage ich als Dauergast im Block: ALLE MAXIMAL GAS GEBEN, NIEMALS IN DER PRAKTISCHEN UNTERSTÜTZUNG VOR ORT, ein Quentschen auch nur nachlassen!!!
Die nächsten vier Spiele in der sehr kurzen Zeit werden zeigen inwieweit der Kader in der Breite den Erfolg tragen kann!!!
Seit euch alle darüber bewusst, ganz einfach....................
#
Alleingeher schrieb:

!!!SCHREI!!!

Komm' mal runter, das kann nicht gesund sein.
#
Das macht schon Sinn. Wenn Sporting ihn auf keinen Fall verkauft, bzw. nur für die 45 Mio, die per AK festgelegt sind, macht es keinen Sinn, Geraldes das halbe Jahr noch zu halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Das macht schon Sinn. Wenn Sporting ihn auf keinen Fall verkauft, bzw. nur für die 45 Mio, die per AK festgelegt sind, macht es keinen Sinn, Geraldes das halbe Jahr noch zu halten.


Stimmt! An die AK hab ich blöderweise nicht gedacht.
#
Hm, schon schade irgendwie. Ich hatte die leise Hoffnung, dass Geraldes hier ein richtig Guter wird. Vielleicht spielt auch tatsächlich eine Rolle (neben dem Unwillen von Lissabon, Geraldes zu verkaufen), dass man jetzt Willems fürs Mittelfeld neuentdeckt hat.
#
Geraldes soll wohl sehr viel Talent haben. Der wurde nicht umsonst geholt. Klar ist es tragisch das er so lange verletzt war. Andererseits wenn Sporting wirklich keinen Bock hat ihn abzugeben, dann kann er auch wieder zurück. Was soll er sich da für ne halbe Saison noch in einem fremden Land eingewöhnen. Die Leihkosten dürften jetzt nicht allzuhoch gewesen sein, und eigentlich kriegt man bestimmt auch wieder was zurück.

Sporting hat ja wohl selber Personelle Probleme. Da kann ich nachvollziehen wenn sie ihn wieder haben wollen.
#
Michael@Owen schrieb:

De Guzman alleine kann das nicht allein richten und Gacinovic ist für mich derzeit maximal ein Kaderspieler. Also Bedarf wäre schon da. In der Rückrunde Torró zusammen mit Guzman/ Neuverpflichtung wäre schon super.

Du meinst, zusätzlich zum Neuzugang Willems?
#
clakir schrieb:

Michael@Owen schrieb:

De Guzman alleine kann das nicht allein richten und Gacinovic ist für mich derzeit maximal ein Kaderspieler. Also Bedarf wäre schon da. In der Rückrunde Torró zusammen mit Guzman/ Neuverpflichtung wäre schon super.

Du meinst, zusätzlich zum Neuzugang Willems?


Das stimmt natürlich. Dennoch sollte man bei Willems erstmal ein paar Spiele abwarten wie er sich auf der Position schlägt.
#
zumal ja Fabian möglicherweise selber im Winter geht, wird zumindest in früheren diversen SAW Berichten kolportiert
#
Tafelberg schrieb:

zumal ja Fabian möglicherweise selber im Winter geht, wird zumindest in früheren diversen SAW Berichten kolportiert


Das wäre natürlich auch sehr gut, wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt.
#
Tafelberg schrieb:

zumal ja Fabian möglicherweise selber im Winter geht, wird zumindest in früheren diversen SAW Berichten kolportiert


Das wäre natürlich auch sehr gut, wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt.
#
Unter Umständen ist man ja auch wirklich noch an einer Verstärkung dran, für die man jeden Euro gebrauchen kann.
#
clakir schrieb:

greg schrieb:

Nach den Berichten und Eindrücken, u.a. des geschätzten Trainingsbeobachters uaa, hätte ich Geraldes durchaus zugetraut hier noch eine Rolle zu spielen.

Das habe ich auch. Allein die Tatsache, dass Sporting ihn jetzt für ihr eigenes Mittelfeld zurück haben will, belegt das.


Und eben Sporting wird einfach kein Interesse an einem Dauerhaften Verkauf haben.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

greg schrieb:

Nach den Berichten und Eindrücken, u.a. des geschätzten Trainingsbeobachters uaa, hätte ich Geraldes durchaus zugetraut hier noch eine Rolle zu spielen.

Das habe ich auch. Allein die Tatsache, dass Sporting ihn jetzt für ihr eigenes Mittelfeld zurück haben will, belegt das.


Und eben Sporting wird einfach kein Interesse an einem Dauerhaften Verkauf haben.

Oder Hütter ist nicht restlos von ihm überzeugt und man hat einen anderen Spieler für die Position im Auge.

Wirklich verwundert bin ich nicht (das Gerücht war ja schon seit ca. einer Woche vorhanden). Erst wirkte es so, als wenn er körperlich nicht direkt mithalten kann, dann hatte er Verletzungspech...

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.
#
Kann er das wirklich? Und wenn ja, warum hat er das dann noch nicht getan?
#
Matzel schrieb:

Kann er das wirklich? Und wenn ja, warum hat er das dann noch nicht getan?



Natürlich hat Fabian das Potenzial !! uns zu helfen, aber ich kenne seine aktuelle Verfassung nicht und wie jeder Spieler
braucht er für seine Topform eine gute Fitness + Spielpraxis.
Deswegen habe ich ja auch extra dazu geschrieben, das es auch sein kann, das er uns ebenfalls verlässt.

Dann muss man natürlich handeln und wird dies auch sicher tun.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

greg schrieb:

Nach den Berichten und Eindrücken, u.a. des geschätzten Trainingsbeobachters uaa, hätte ich Geraldes durchaus zugetraut hier noch eine Rolle zu spielen.

Das habe ich auch. Allein die Tatsache, dass Sporting ihn jetzt für ihr eigenes Mittelfeld zurück haben will, belegt das.


Und eben Sporting wird einfach kein Interesse an einem Dauerhaften Verkauf haben.

Oder Hütter ist nicht restlos von ihm überzeugt und man hat einen anderen Spieler für die Position im Auge.

Wirklich verwundert bin ich nicht (das Gerücht war ja schon seit ca. einer Woche vorhanden). Erst wirkte es so, als wenn er körperlich nicht direkt mithalten kann, dann hatte er Verletzungspech...

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.      

Die Situation ist doch hier ganz offensichtlich völlig anders. Es ist davon auszugehen, dass wir Geraldes 2019 nur bekommen würden, wenn wir von der AK Gebrauch machen. Und die ist (noch) viel zu hoch.

Da Sporting ihn im Sommer eh wieder haben will und zudem scheinbar ein Verletzungsproblem hat, ist es doch nur logisch, die Leihe vorzeitig zu beenden.

Wenn man eine KO bekommen hätte, würde man Geraldes im Winter unter Garantie nicht gehen lassen!
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

greg schrieb:

Nach den Berichten und Eindrücken, u.a. des geschätzten Trainingsbeobachters uaa, hätte ich Geraldes durchaus zugetraut hier noch eine Rolle zu spielen.

Das habe ich auch. Allein die Tatsache, dass Sporting ihn jetzt für ihr eigenes Mittelfeld zurück haben will, belegt das.


Und eben Sporting wird einfach kein Interesse an einem Dauerhaften Verkauf haben.

Oder Hütter ist nicht restlos von ihm überzeugt und man hat einen anderen Spieler für die Position im Auge.

Wirklich verwundert bin ich nicht (das Gerücht war ja schon seit ca. einer Woche vorhanden). Erst wirkte es so, als wenn er körperlich nicht direkt mithalten kann, dann hatte er Verletzungspech...

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

greg schrieb:

Nach den Berichten und Eindrücken, u.a. des geschätzten Trainingsbeobachters uaa, hätte ich Geraldes durchaus zugetraut hier noch eine Rolle zu spielen.

Das habe ich auch. Allein die Tatsache, dass Sporting ihn jetzt für ihr eigenes Mittelfeld zurück haben will, belegt das.


Und eben Sporting wird einfach kein Interesse an einem Dauerhaften Verkauf haben.

Oder Hütter ist nicht restlos von ihm überzeugt und man hat einen anderen Spieler für die Position im Auge.

Wirklich verwundert bin ich nicht (das Gerücht war ja schon seit ca. einer Woche vorhanden). Erst wirkte es so, als wenn er körperlich nicht direkt mithalten kann, dann hatte er Verletzungspech...

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.


War aber auch schwer zu überzeugen.
#
Hab irgendwie im Gefühl das es im Winter mit Tonny Vilhena klappt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

greg schrieb:

Nach den Berichten und Eindrücken, u.a. des geschätzten Trainingsbeobachters uaa, hätte ich Geraldes durchaus zugetraut hier noch eine Rolle zu spielen.

Das habe ich auch. Allein die Tatsache, dass Sporting ihn jetzt für ihr eigenes Mittelfeld zurück haben will, belegt das.


Und eben Sporting wird einfach kein Interesse an einem Dauerhaften Verkauf haben.

Oder Hütter ist nicht restlos von ihm überzeugt und man hat einen anderen Spieler für die Position im Auge.

Wirklich verwundert bin ich nicht (das Gerücht war ja schon seit ca. einer Woche vorhanden). Erst wirkte es so, als wenn er körperlich nicht direkt mithalten kann, dann hatte er Verletzungspech...

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.


War aber auch schwer zu überzeugen.
#
Mainhattener schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Oder Hütter ist nicht restlos von ihm überzeugt und man hat einen anderen Spieler für die Position im Auge.

Wirklich verwundert bin ich nicht (das Gerücht war ja schon seit ca. einer Woche vorhanden). Erst wirkte es so, als wenn er körperlich nicht direkt mithalten kann, dann hatte er Verletzungspech...

Sehe ich nicht als sonderlich schlimm an. Dafür sind Leihen da. Spieler anschauen und wenn es nicht passt, dann geht es eben wieder zurück.


War aber auch schwer zu überzeugen.

Klar. Manchmal hat man einfach Pech. Du weißt ja, hast du Scheiße am Schuh...
Aber trotzdem ist es möglich, dass man im Winter evtl. einen Spieler bekommen kann, von dem man mehr überzeugt ist, dass er eine Verstärkung wäre.
Vielleicht ärgern wir uns in 2-3 Jahren, dass wir ihn nicht dauerhaft gehalten haben. Vielleicht verschwindet er auch in der Versenkung.

Hütter hat aber schon in der letzten Woche klar gemacht, dass man sich bereits Gedanken darüber macht, mit welchem Kader man in die Rückrunde gehen möchte und ich glaube schon, dass es Veränderungen geben wird. Dass das bei Geraldes schon nach so kurzer Zeit der Fall zu sein scheint... kommt vor.
#
Matzel schrieb:

Kann er das wirklich? Und wenn ja, warum hat er das dann noch nicht getan?



Natürlich hat Fabian das Potenzial !! uns zu helfen, aber ich kenne seine aktuelle Verfassung nicht und wie jeder Spieler
braucht er für seine Topform eine gute Fitness + Spielpraxis.
Deswegen habe ich ja auch extra dazu geschrieben, das es auch sein kann, das er uns ebenfalls verlässt.

Dann muss man natürlich handeln und wird dies auch sicher tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Kann er das wirklich? Und wenn ja, warum hat er das dann noch nicht getan?



Natürlich hat Fabian das Potenzial !! uns zu helfen, aber ich kenne seine aktuelle Verfassung nicht und wie jeder Spieler
braucht er für seine Topform eine gute Fitness + Spielpraxis.
Deswegen habe ich ja auch extra dazu geschrieben, das es auch sein kann, das er uns ebenfalls verlässt.

Dann muss man natürlich handeln und wird dies auch sicher tun.


Ich bezweifle ganz stark, dass sein Spielertyp bei uns noch reinpasst. Wir haben da vorne hart pressende Leute, die zudem noch sehr zweikampfstark sind. Fabian hat ein feines Füßchen, aber von oben genannten wenig bis gar nichts.
#
Das macht schon Sinn. Wenn Sporting ihn auf keinen Fall verkauft, bzw. nur für die 45 Mio, die per AK festgelegt sind, macht es keinen Sinn, Geraldes das halbe Jahr noch zu halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Das macht schon Sinn. Wenn Sporting ihn auf keinen Fall verkauft, bzw. nur für die 45 Mio, die per AK festgelegt sind, macht es keinen Sinn, Geraldes das halbe Jahr noch zu halten.

Es würde dann Sinn machen, ihn zu halten, wenn er so gut wäre, dass er uns auf alle Fälle weiterhilft. Davon ist man wohl nicht überzeugt.

Zu Kostic habe ich die gleiche Meinung wie Morphium. Ich hab seine Verpflichtung auch sehr positiv gesehen. Nicht ganz verstanden hatte ich Allans Leihe, bisher konnte er auch leider nicht viel zeigen...
#
Kann von euch eigentlich jemand twerken?
#
municadler schrieb:

Insgesamt muss man sagen, dass der Neuzugang der am kritischten gesehen wurde ( nämlich Kostic) neben Ndicka am besten eingeschlagen hat.


Verzeiht diesen Einwand, aber von wem wurde Kostic überwiegend kritisch gesehen? Größtenteils von den Ahnungslosen, die so oder so alles kritisch sehen und sich von B-Werten (Abstieg, Söldner usw) und Presse verleiten lassen.

Kostic war beim VfB, bei der damaligen Trümmertruppe, einer der wenigen der herausstach und über den HSV brauchen wir nicht reden. Kostic war und ist für mich eine Traumverpflichtung gewesen, dazu noch so "billig".


Zu Geraldes: Mag sein, dass er im Training gute Eindrücke machte, wir brauchen aber sofort Verstärkungen und keinen, auf den wir x Wochen warten müssen. Dieses Jahr bietet sich für uns eine historische Gelegenheit endlich mal in diese verflixte CL reinzukommen und somit endlich den nächsten Schritt wirklich vollziehen zu können. Deshalb müssen in der Pause alle Hebel gesetzt werden und die Mannschaft vor allem Mittelfeld verstärkt werden, dafür müssen natürlich Kaderleichen wie Geraldes und Co. beseitigt werden. Da schätze ich Hütter als rigoros, er macht da (hoffentlich) keine Gefangenen. Dieses Jahr muss man gnadenlos diese Chance nutzen, Schalke und Leverkusen schwächeln, Schalke wird uns nicht einholen, Leverkusen vielleicht. 1-2 gute Verstärkungen im Mittelfeld und der Angriff auf die CL-Plätze kann und sollte erst richtig loslegen!
#
Morphium schrieb:

Verzeiht diesen Einwand, aber von wem wurde Kostic überwiegend kritisch gesehen? Größtenteils von den Ahnungslosen, die so oder so alles kritisch sehen und sich von B-Werten (Abstieg, Söldner usw) und Presse verleiten lassen.

Kostic war beim VfB, bei der damaligen Trümmertruppe, einer der wenigen der herausstach und über den HSV brauchen wir nicht reden. Kostic war und ist für mich eine Traumverpflichtung gewesen, dazu noch so "billig".


Korrekt. Ging mir auch so. Der hatte unsere Jungs schon anfangs beim VfBäh mehrfach schwindelig gespielt. Das war mehr als ein Strohfeuer. Schön, dass er seine Dynamik nun bei uns auf den Rasen bringt.
#
Kann von euch eigentlich jemand twerken?
#
Nein, aber swaffeln
#
Nein, aber swaffeln
#
Haliaeetus schrieb:

Nein, aber swaffeln

Schad. Ich übe schon den ganzen Nachmittag vor dem Spiegel und hätte mich über Expertentipps gefreut.


Teilen