>

SAW 04.12.2018 - alles auf der richtigen Bahn - Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:

Nein, aber swaffeln

Schad. Ich übe schon den ganzen Nachmittag vor dem Spiegel und hätte mich über Expertentipps gefreut.
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nein, aber swaffeln

Schad. Ich übe schon den ganzen Nachmittag vor dem Spiegel und hätte mich über Expertentipps gefreut.

Ich will kein Video und ich schicke auch keins
#
Aber gequeeft wird hier bitte nicht.
#
Aber gequeeft wird hier bitte nicht.
#
Hätte Martin Solveig das Wort queefen gekannt, wäre der Skandal wohl ungleich höher ausgefallen.
#
Kann von euch eigentlich jemand twerken?
#
Beim nächsten Forumstreff zeige ich es dir mal, darfst dann vor Bobic proben. Vielleicht gefällt es ihm ja.
#
Beim nächsten Forumstreff zeige ich es dir mal, darfst dann vor Bobic proben. Vielleicht gefällt es ihm ja.
#
Morphium schrieb:

Beim nächsten Forumstreff zeige ich es dir mal, darfst dann vor Bobic proben. Vielleicht gefällt es ihm ja.

Beim nächsten Fanfest auf dem Breitscheidplatz steht Brodowin dann auf der Bühne
#
Aber gequeeft wird hier bitte nicht.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber gequeeft wird hier bitte nicht.


Macht man so nicht Kinder? Hab das jedenfalls so aus dem kanadischen Bildungs-TV in Erinnerung.
#
Beim nächsten Forumstreff zeige ich es dir mal, darfst dann vor Bobic proben. Vielleicht gefällt es ihm ja.
#
Das ist ein ganz guter Plan. Dann gründen wir gleich vor Ort einen Eintracht-Forum-Neigungskurs Twerking. Bobic wird begeistert sein. Ich denke, dann wird es nicht nur der Breitscheidplatz sondern evtl. sogar  ein Auftritt vor der Kurve als Vorgruppe für Tankard.  
#
Das ist ein ganz guter Plan. Dann gründen wir gleich vor Ort einen Eintracht-Forum-Neigungskurs Twerking. Bobic wird begeistert sein. Ich denke, dann wird es nicht nur der Breitscheidplatz sondern evtl. sogar  ein Auftritt vor der Kurve als Vorgruppe für Tankard.  
#
Breitscheidplatz und queefen passt ja auch irgendwie...
#
Leute. LEUTE!! Die Eintracht hat verloren (oder schreibt sich das mit "f"?) und babbelt sich die Niederlage schön ("nicht aus der Bahn", "kein Beinbruch") - und was geht hier ab? Man wirft sich Squaffel, Quiddich, Twerking, Queefing und ähnlichen unsauberen Fantasien in die Arme und giert nach süßem Vergessen. Ich warne. Bassd blooß uff. Mit wenigstens ein bissle Armaggedon wären wir ganz gut beraten.
#
zu martin solveig ist zu sagen....warum müssen die medien immer aus allem gleich einen SKANDALL!!!! und EKLAT!!! machen.

Faux-Pas hätte auch gereicht.

Es gibt bedeutend Schlimmeres.
#
zu martin solveig ist zu sagen....warum müssen die medien immer aus allem gleich einen SKANDALL!!!! und EKLAT!!! machen.

Faux-Pas hätte auch gereicht.

Es gibt bedeutend Schlimmeres.
#
Gibraldo schrieb:

zu martin solveig ist zu sagen....warum müssen die medien immer aus allem gleich einen SKANDALL!!!! und EKLAT!!! machen.

Faux-Pas hätte auch gereicht.

Sehr ich komplett anders.
😊
#
Würde Gacinovic öfter mal eine tödlichen Pass spielen und keinen Faux-Pas, hätten wir nicht nur das Spiel am Sonntag nicht verloren, sondern er hätte auch die meisten Assists der Liga.
#
Puh also Rode bräuchte ich hier jetzt nicht wieder zurück. Kämpferische Leute haben wir hier mit Fernandes und Torro eigentlich.
Ich hätte lieber noch einen technisch starken Mann, der auch das Spiel machen kann.
Unabhängig davon, dass Rode gefühlt nur noch verletzt war und seit 2 Jahren gar kein Spiel gemacht hat. Lieber nicht.
#
Puh also Rode bräuchte ich hier jetzt nicht wieder zurück. Kämpferische Leute haben wir hier mit Fernandes und Torro eigentlich.
Ich hätte lieber noch einen technisch starken Mann, der auch das Spiel machen kann.
Unabhängig davon, dass Rode gefühlt nur noch verletzt war und seit 2 Jahren gar kein Spiel gemacht hat. Lieber nicht.
#
Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.
#
Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.
#
Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.


Findest du? Für mich war Rode immer der Ballklauer, Läufer und Kämpfer neben dem technisch starken Schwegler. Deshalb hatte es damals auch so gut gepasst. Aber technisch stark fand ich ihn nie.
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach aber zutreffend. Sollte nichts dran sein.
#
Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.


Findest du? Für mich war Rode immer der Ballklauer, Läufer und Kämpfer neben dem technisch starken Schwegler. Deshalb hatte es damals auch so gut gepasst. Aber technisch stark fand ich ihn nie.
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach aber zutreffend. Sollte nichts dran sein.
#
Michael@Owen schrieb:

Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.


Findest du? Für mich war Rode immer der Ballklauer, Läufer und Kämpfer neben dem technisch starken Schwegler. Deshalb hatte es damals auch so gut gepasst. Aber technisch stark fand ich ihn nie.
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach aber zutreffend. Sollte nichts dran sein.


Der hat(te) ein richtig feines Füßchen mit Zuckerpässen in den Lauf und u.a. gegen den Lauf des Gegners. Das werde ich nicht mehr vergessen.
#
Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.


Findest du? Für mich war Rode immer der Ballklauer, Läufer und Kämpfer neben dem technisch starken Schwegler. Deshalb hatte es damals auch so gut gepasst. Aber technisch stark fand ich ihn nie.
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach aber zutreffend. Sollte nichts dran sein.
#
Sehe ich auch so. Rode war ein Wadenbeißer, der sich an seinem Gegner festgebissen hat und bei eigenem Ballbesitz von seiner Dynamik gelebt hat. Sofern er jetzt wirklich mal fit werden sollte, befürchte ich auf jeden Fall, dass seine Dynamik durch die in Summe jahrelangen Verletzungen gelitten haben könnte. Und dann wäre er als Spieler bei weitem nicht mehr so wertvoll.
#
Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.


Findest du? Für mich war Rode immer der Ballklauer, Läufer und Kämpfer neben dem technisch starken Schwegler. Deshalb hatte es damals auch so gut gepasst. Aber technisch stark fand ich ihn nie.
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach aber zutreffend. Sollte nichts dran sein.
#
Ist halt für die Biene Majas und nur ansatzweise:

https://www.youtube.com/watch?v=cO1obZDAymM
#
Basaltkopp schrieb:

Das macht schon Sinn. Wenn Sporting ihn auf keinen Fall verkauft, bzw. nur für die 45 Mio, die per AK festgelegt sind, macht es keinen Sinn, Geraldes das halbe Jahr noch zu halten.

Es würde dann Sinn machen, ihn zu halten, wenn er so gut wäre, dass er uns auf alle Fälle weiterhilft. Davon ist man wohl nicht überzeugt.

Zu Kostic habe ich die gleiche Meinung wie Morphium. Ich hab seine Verpflichtung auch sehr positiv gesehen. Nicht ganz verstanden hatte ich Allans Leihe, bisher konnte er auch leider nicht viel zeigen...
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das macht schon Sinn. Wenn Sporting ihn auf keinen Fall verkauft, bzw. nur für die 45 Mio, die per AK festgelegt sind, macht es keinen Sinn, Geraldes das halbe Jahr noch zu halten.

Es würde dann Sinn machen, ihn zu halten, wenn er so gut wäre, dass er uns auf alle Fälle weiterhilft. Davon ist man wohl nicht überzeugt.

Zu Kostic habe ich die gleiche Meinung wie Morphium. Ich hab seine Verpflichtung auch sehr positiv gesehen. Nicht ganz verstanden hatte ich Allans Leihe, bisher konnte er auch leider nicht viel zeigen...

Klare Zustimmung! Würde man Geraldes als wertvollen Spieler für die Rückrunde einordnen, würde man ihn sicher nicht vorzeitig abgeben. Vielleicht kommt ja noch jemand fürs Mittelfeld.

Auf IV haben wir derzeit ein Problemchen, aber wenn Salcedo wieder fit ist, passt das eigentlich. Abraham ist natürlich enorm wichtig.
#
Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.
#
Jaroos schrieb:

Rode ist technisch stark. Zumindest "Stand damals bei uns". Aber mal ehrlich: Warum sollte Bobic Rode holen? Das ist weder typisch Bobic/Ben Manga, noch sinnig einen Spieler ohne Spielpraxis zu holen.


Wiedwald dürfte wieder gehen - denke ich zumindest - dann fehlt wieder ein Deutscher. In die Richtung würde es Sinn machen. Problem: GELD.


Teilen