>

Bschiss in Fürth!

#
Also, dass das Tor von Beierle abgepfiffen wurde fande ich nicht richtig.

Ich habe gerade nochmal auf DSF und auf Premiere die Situation beobachtet und da war nix würdig zu pfeiffen.

Ich will zwar nicht alles auf diesen Pfiff schieben, aber da könnte man schon wieder durchdrehen.
#
Ich nehme mal an Du bist noch recht jung.

Deshalb empfehle ich Dir: teil Dir das mit dem Durchdrehen etwas ein. Was meinst Du denn wie oft Du das noch erleben wirst?

Kleiner Tip von mir:  s e h r  oft...
#
Ich bin eigentlich schon seit 99 regelmäßig bei der Eintracht und ich fands einfach beschiss.

Mir ist das eigentlich scheiß egal wenn wir verpfiffen werden, solange wir punkten.

Solche Spiele sollte man als Mannschaft trotzdem für sich entscheiden und auf die Pfiffe des Schiris damit pfeiffen.

Trotzdem danke für die Antwort.
#
Gerade als Eintracht-Fan muss man 1 Fehlentscheidung pro Spiel einfach fest einplanen(zumindest die letzten 2 Jahre). Wenn ich den Spruch höre, dass sich das Glück am Ende der Saison immer ausgleicht, dann kann ich nur lachen.
#
Auf ein Wohlwollen der Schiri's kann die Eintracht leider nicht bauen. Die Pfeifen nämlich im Zweifel ehr gegen uns. Ich habe zwar gestern in Fürth kein Topspiel gesehen, aber ein gerechtes 2:2 Unentschieden. Leider zählen diese Punkte nicht. Dafür tun sie am Saisonende aber verdammt weh.
#
Nachdem wir doch die Lizenz bekommen hatten, dann der Alex das 6:3 gegen Reutlingen gemacht hat und die armen Mainzer heulend im Kreis standen, pfeifen die gegen uns. Wenn bei Mainz eine etwas strittige Entscheidung zu fällen ist, wird pro Mainz entschieden. Frag mal die Bremer und Dortmunder!!
#
Klares Tor!!! Auf jeden Fall!!! Echt deprimierend was manche Schiris sich auf dem Platz leisten!
#

EintrachtAdler82 schrieb:
Klares Tor!!! Auf jeden Fall!!! Echt deprimierend was manche Schiris sich auf dem Platz leisten!
Genau so ist es!
Ich saß geau auf Ballhöhe, es war absolut nichts Irreguläres zu sehen. Selbst die Füürther neben mir trauten ihren Augen nicht, als der Schiri keinen Anstoß gab!
#
Also wenn Du wirklich meinst, dass das Tor gültig war, dann tust Du mir leid. Klarer gehts wohl nicht, setz mal deine Eintracht-Brille ab!

Das war die revanche für das Pokalaus und Dino Toppmöller!!! Tretertruppe.

Man sieht sich jetzt lange nicht mehr ...
#
Na fietob, dann erklär uns doch mal was an dem Tor regelwidrig war. Ich bin sehr gespannt.
Und vonwegen Tretertruppe, Fürth (ich gehe aus du bist so ein komischer grüner Kleeblattfan) hat nicht weniger getreten aber das wollte ja der Herr Jansen nicht sehen. AUch würde ich an eurer Stelle den Mund nicht soweit aufreissen, denn wenn ich mir den bisherigen Saisonverlauf anschaue habt ihr zu Hause oft mehr Glück als Verstand gehabt


Teilen