>

Videowürfel, oberer Teil schwarz

#
derjens schrieb:

propain schrieb:

Immer wieder erheiternd diese Dachdiskussion. Das Dach darf vom DFB aus nicht geschlossen werden, da Freiluftsport. Einzige Ausnahme auf Schalke bei Abendspielen wegen Gerichtsurteil.


Seit wann besteht dieses DfB Verbot? War nämlich schon bei mindestens einem BL Eintracht-Spiel zu.

Hab noch mal gesucht und folgendes gefunden.

8.
Über die eventuelle Schließung eines mobilen Stadiondaches wird am
Tag vor dem Spieltag, spätestens jedoch 4 Stunden vor dem angesetz-
ten  Spielbeginn,  auf  Vorschlag  des  Heimvereins  durch  den  Schieds-
richter  endgültig  entschieden.  Die  Zustimmung  des  Gegners  ist  nicht  
erforderlich. Grundsätzlich muss das Stadiondach offen bleiben, aus-
genommen,  wenn  schlechte  Witterungsbedingungen  eine  Schließung  
rechtfertigen. Wird beschlossen, das Stadiondach zu schließen, muss
das Dach während des gesamten Spieles geschlossen bleiben. Gesetz-
liche Vorschriften bleiben unberührt.

Quelle: https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/156871-17_Ligastatut_DFL.pdf
#
Ah ok.

17.05.2008, 34. Spieltag gg. MSV. Da war's definitiv zu. Bei Kaiserwetter soweit ich mich erinnern kann.
#
Ah ok.

17.05.2008, 34. Spieltag gg. MSV. Da war's definitiv zu. Bei Kaiserwetter soweit ich mich erinnern kann.
#
derjens schrieb:

Ah ok.

17.05.2008, 34. Spieltag gg. MSV. Da war's definitiv zu. Bei Kaiserwetter soweit ich mich erinnern kann.

so ist es
#
man sollte diese ganze Dchkonsturktion samt videowürfel abreißen und einen vernüntigen videowürfel installieren. Denn wenn das Dach eh nicht geschlossen werden darf, bringt es doch auch nichts. Dann haben wir diese dämlichen Seilkonstruktion auch nicht mehr
#
LaAguila1985 schrieb:

man sollte diese ganze Dchkonsturktion samt videowürfel abreißen und einen vernüntigen videowürfel installieren. Denn wenn das Dach eh nicht geschlossen werden darf, bringt es doch auch nichts. Dann haben wir diese dämlichen Seilkonstruktion auch nicht mehr

Neben Fußball gibt auch andere Veranstaltungen z.B. Konzerte und bei diesen Veranstaltungen ist das Dach meistens zu, leider ist dann die Akustik total scheiße, würde das Dach auch bei Konzerten offen lassen, aber seit die die neue Landebahn offen ist, war seit dem das Dach bei Konzerten geschlossen, obwohl die Musik die Flugzeuge deutlich übertönt. Werde nie wiederein Konzert im Stadion ansehen.
#
derjens schrieb:

propain schrieb:

Immer wieder erheiternd diese Dachdiskussion. Das Dach darf vom DFB aus nicht geschlossen werden, da Freiluftsport. Einzige Ausnahme auf Schalke bei Abendspielen wegen Gerichtsurteil.


Seit wann besteht dieses DfB Verbot? War nämlich schon bei mindestens einem BL Eintracht-Spiel zu.

Hab noch mal gesucht und folgendes gefunden.

8.
Über die eventuelle Schließung eines mobilen Stadiondaches wird am
Tag vor dem Spieltag, spätestens jedoch 4 Stunden vor dem angesetz-
ten  Spielbeginn,  auf  Vorschlag  des  Heimvereins  durch  den  Schieds-
richter  endgültig  entschieden.  Die  Zustimmung  des  Gegners  ist  nicht  
erforderlich. Grundsätzlich muss das Stadiondach offen bleiben, aus-
genommen,  wenn  schlechte  Witterungsbedingungen  eine  Schließung  
rechtfertigen. Wird beschlossen, das Stadiondach zu schließen, muss
das Dach während des gesamten Spieles geschlossen bleiben. Gesetz-
liche Vorschriften bleiben unberührt.

Quelle: https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/156871-17_Ligastatut_DFL.pdf
#
'#30:
Ob das Dach bei Spielen offen oder zu ist entscheidet auch der Schiri.Wenn der sagt das bleibt offen dann bleibt es auch offen.

hab ich oben auch schon erwähnt.
#
'#30:
Ob das Dach bei Spielen offen oder zu ist entscheidet auch der Schiri.Wenn der sagt das bleibt offen dann bleibt es auch offen.

hab ich oben auch schon erwähnt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

'#30:
Ob das Dach bei Spielen offen oder zu ist entscheidet auch der Schiri.Wenn der sagt das bleibt offen dann bleibt es auch offen.

hab ich oben auch schon erwähnt.

Weiß ich. Hab es ja nur noch mal mit Quelle raus gesucht, vorher glauben es ja einige nicht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

'#30:
Ob das Dach bei Spielen offen oder zu ist entscheidet auch der Schiri.Wenn der sagt das bleibt offen dann bleibt es auch offen.

hab ich oben auch schon erwähnt.

Weiß ich. Hab es ja nur noch mal mit Quelle raus gesucht, vorher glauben es ja einige nicht.
#

Danke
#
Wird der Mängel noch irgendwann behoben?
Ist die Stadt nicht verpflichtet im Mietvertrag, dass der Würfel zu 100% funktioniert?

Ganz zu schweigen von den weißen Teilen im Netz vor dem Stehblock. Fühlt sich dort keiner zuständig?
#
Wird der Mängel noch irgendwann behoben?
Ist die Stadt nicht verpflichtet im Mietvertrag, dass der Würfel zu 100% funktioniert?

Ganz zu schweigen von den weißen Teilen im Netz vor dem Stehblock. Fühlt sich dort keiner zuständig?
#
Ich finde es ja echt schon lustig, über was sich hier aufgeregt wird.

Du stehst im Stehblock, siehst vor lauter Fahnen eh nur 50% des Spiels und regst Dich über die paar Schnipsel auf, die die Leute im Stehblock selber dort hin geschossen haben? Gehts noch?

#
Die Sauberkeit im Stadion lässt seit längerem ohnehin zu wünschen übrig, egal ob Schnipsel im Netz, die dauerversifften Treppen, oder auch Toiletten, wo nach den Spieltagen wohl höchstens mit dem Wasserschlauch durchgegangen wird...
#
Ich finde die Stadionsauberkeit und auch von den Mängeln her mal so mal so.

Die haben letzte? Saison ewig gebraucht um den Würfel bei uns auf der Gegentribüne zu reparieren. Die Sauberkeit ist auch wie gesagt mal so mal so. Mal liegen irgendwelche Essenssachen rumm, mal ist es gefühlt blitzeblank. Je nach Spieltag. Und oft sind das Sachen die wir dort nicht hinterlassen haben, also von andern Veranstaltungen kommen müssen.

WIsst ihr was ich dennoch am ekligsten finde? Die ganzen Leute die mit ihren Getränken rummsiffen. Das läuft alles runter in die erste Reihe. Und dann stehste (oder sitzt) du manchmal in ner Pfütze aus "Getränkemischung".
#
Habt Ihr euch schon mal gefragt, ob Kino, Theater und Oper vielleicht die angemesseneren Orte für euch wäre?
#
Ich finde die Stadionsauberkeit und auch von den Mängeln her mal so mal so.

Die haben letzte? Saison ewig gebraucht um den Würfel bei uns auf der Gegentribüne zu reparieren. Die Sauberkeit ist auch wie gesagt mal so mal so. Mal liegen irgendwelche Essenssachen rumm, mal ist es gefühlt blitzeblank. Je nach Spieltag. Und oft sind das Sachen die wir dort nicht hinterlassen haben, also von andern Veranstaltungen kommen müssen.

WIsst ihr was ich dennoch am ekligsten finde? Die ganzen Leute die mit ihren Getränken rummsiffen. Das läuft alles runter in die erste Reihe. Und dann stehste (oder sitzt) du manchmal in ner Pfütze aus "Getränkemischung".
#
Jojo1994 schrieb:

WIsst ihr was ich dennoch am ekligsten finde? Die ganzen Leute die mit ihren Getränken rummsiffen. Das läuft alles runter in die erste Reihe. Und dann stehste (oder sitzt) du manchmal in ner Pfütze aus "Getränkemischung".

Eventuell solltest du dich auf deinen Sitz setzen, dann bekommst du auch keinen nassen Ar.sch durch Pfützen am Boden.
#
Jojo1994 schrieb:

WIsst ihr was ich dennoch am ekligsten finde? Die ganzen Leute die mit ihren Getränken rummsiffen. Das läuft alles runter in die erste Reihe. Und dann stehste (oder sitzt) du manchmal in ner Pfütze aus "Getränkemischung".

Eventuell solltest du dich auf deinen Sitz setzen, dann bekommst du auch keinen nassen Ar.sch durch Pfützen am Boden.
#
Haha, das mache ich sowieso. Die Schuhe kleben danach nur ab und zu. Yeah.


Teilen