>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schon 5 oder 6 mal schlampige Pässe im Umschaltspiel
#
Ist mir zu hektisch von beiden Seiten , vielleicht wäre es besser  mit einem spielerischen im Mittelfeld , anstatt die drei da vorne.
#
Dieses ständige Pyro nervt einfach nur.
#
Rebic spielt seit dem FR Interview sehr schlecht. Wenn man sich selber einredet man wäre nicht fit, dann wird es zu einer Kopfsache.
#
keinabseits schrieb:

Rebic spielt seit dem FR Interview sehr schlecht. Wenn man sich selber einredet man wäre nicht fit, dann wird es zu einer Kopfsache.

Bla bla
#
WAWG schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Geht das schon wieder los mit den leichtsinnigen Ballverlusten von Rebic?

Ich hätte ihn heute mal auf die Bank gesetzt. Er hat selbst gesagt dass er erst ab Januar bei 100% sein wird. Reicht doch wenn man ihn einwechselt. Gacinovic oder Willems hatte ich auch gut gefunden. Wobei Rebic auch mit weniger als 100% vielleicht besser ist. Aber hängend in der Mitte finde ich ihn nicht so stark wie ganz vorne links.

Du schreibst von Rebic leichtsinnigen Ballverlusten und würdest dafür Gasinovic bringen?

Gacinovics Quote ist aktuell besser glaube ich
#
oederweg_adler schrieb:

WAWG schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Geht das schon wieder los mit den leichtsinnigen Ballverlusten von Rebic?

Ich hätte ihn heute mal auf die Bank gesetzt. Er hat selbst gesagt dass er erst ab Januar bei 100% sein wird. Reicht doch wenn man ihn einwechselt. Gacinovic oder Willems hatte ich auch gut gefunden. Wobei Rebic auch mit weniger als 100% vielleicht besser ist. Aber hängend in der Mitte finde ich ihn nicht so stark wie ganz vorne links.

Du schreibst von Rebic leichtsinnigen Ballverlusten und würdest dafür Gasinovic bringen?

Gacinovics Quote ist aktuell besser glaube ich

Der hat mit die schlechteste Passquote im Team.
#
oederweg_adler schrieb:

Geht das schon wieder los mit den leichtsinnigen Ballverlusten von Rebic?

Ich hätte ihn heute mal auf die Bank gesetzt. Er hat selbst gesagt dass er erst ab Januar bei 100% sein wird. Reicht doch wenn man ihn einwechselt. Gacinovic oder Willems hatte ich auch gut gefunden. Wobei Rebic auch mit weniger als 100% vielleicht besser ist. Aber hängend in der Mitte finde ich ihn nicht so stark wie ganz vorne links.

Du schreibst von Rebic leichtsinnigen Ballverlusten und würdest dafür Gasinovic bringen?
#
Irgendwen müsste man ja bringen. Mir gefällt die Offensive allgemein nicht mehr so gut, wie vor ein paar Wochen. Dass man das Tempo nicht die ganze Saison durchziehen kann, ist aber verständlich.
#
Scheiß sky Go. Ich seh nur Pixelblöcke
#
oederweg_adler schrieb:

WAWG schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Geht das schon wieder los mit den leichtsinnigen Ballverlusten von Rebic?

Ich hätte ihn heute mal auf die Bank gesetzt. Er hat selbst gesagt dass er erst ab Januar bei 100% sein wird. Reicht doch wenn man ihn einwechselt. Gacinovic oder Willems hatte ich auch gut gefunden. Wobei Rebic auch mit weniger als 100% vielleicht besser ist. Aber hängend in der Mitte finde ich ihn nicht so stark wie ganz vorne links.

Du schreibst von Rebic leichtsinnigen Ballverlusten und würdest dafür Gasinovic bringen?

Gacinovics Quote ist aktuell besser glaube ich

Der hat mit die schlechteste Passquote im Team.
#
Kannst du das auch belegen? Also nur bezogen auf die letzten 5 Spiele?
#
Scheiß sky Go. Ich seh nur Pixelblöcke
#
goodKID schrieb:

Scheiß sky Go. Ich seh nur Pixelblöcke


Du verpast gerade eh nix
#
Find's okay bis jetzt. Hertha ist auch kein Fallobst.
Gleich kommt ein konzentrierter Pass und dann führen wir.
#
Der Schiri pfeift echt alllllees
#
Scheiß sky Go. Ich seh nur Pixelblöcke
#
Bei mir alles ohne Probleme
#
Ecke war immerhin nicht zu niedrig
#
#
Gacinovic für Rebic zur Halbzeit
#
Seit Wolfsburg fehlt vorne son bisschen die Coolnes. Rebic gerade direkt auf den Torwart. Normal macht er den Blind.
#
schöner Spielzug, schwacher Abschluss
#
schiri kleinlich aber in beiden richtungen
#
Da steht der Jarstein 8 m vorm Tor. Da muss Rebic cleverer abschließen
#
goodKID schrieb:

Scheiß sky Go. Ich seh nur Pixelblöcke


Du verpast gerade eh nix
#
Dauzieher schrieb:

goodKID schrieb:

Scheiß sky Go. Ich seh nur Pixelblöcke


Du verpast gerade eh nix


skyticket ist hier fehlerfrei bisher
#
Der Schiri pfeift echt alllllees
#
goodKID schrieb:

Der Schiri pfeift echt alllllees

Dummerweise halt nicht das, was sich zuträgt. Gerade wars kein Foul von Jovic dafür aber Handspiel vom Berliner, der sich ja bewusst auf den Ball fallen lässt und die Hände zu Hilfe nimmt. Bevor nicht unterbrochen ist, ist sowas Handspiel.
#
Fuck wenn der reingeht...


Teilen