>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Völlig zurecht das es Ecke gibt... De Guzman ist heute völlig am pennen wieder und dann verdient man sich durch so ne scheiße halt das 1:0
#
Makoto eindeutig zu klein
#
die gleiche Szene hat er doch eben bei Jovic als Foul abgepfiffen. und diesmal kein Stürmerfoul, Ecke Berlin
#
Jetzt brechen wir ein.
#
keinabseits schrieb:

Jetzt brechen wir ein.


Aha. Na dann.
#
Jetzt brechen wir ein.
#
keinabseits schrieb:

Jetzt brechen wir ein.

Hör endlich auf zu provozieren oder Du fliegst, springer!
#
Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!
#
Jetzt brechen wir ein.
#
keinabseits schrieb:

Jetzt brechen wir ein.

Na du Katastrophentourist? Hast wieder Spaß?
#
Wenn der Lauf mal nicht da ist sind wir halt auch nur eine mittelklassige Mannschaft.
#
Die einzige Verbesserung gegenüber dem letzten Spiel ist Salcedo. Ansonsten laufen wir zuviel hinterher. Es fehlen noch 10 % bis zum Erfolg.
#
fastmeister92 schrieb:

Die einzige Verbesserung gegenüber dem letzten Spiel ist Salcedo. Ansonsten laufen wir zuviel hinterher. Es fehlen noch 10 % bis zum Erfolg.

Salcedo ist immerhin eine deutliche Verbesserung.

Scheiß Gegentor.
#
clever von hertha, sie wissen dass wir anfällig bei standars sind und gehen schon das ganzen spiel über auf freistösse/ecken rausholen...
#
Rebic pass den Ball.
#
Foul Ende
#
grins net, du Nachfüllpackung Haargel
#
Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!

Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...
#
da kann man wieder die Diskussion "warum steht da keiner am Pfosten" aufmachen
#
Auch wenn mit unser Spiel nicht sonderlich gefällt und die Chancen kläglich vergeben wurden, so nervt dieses Gegentor doppelt auch mal wieder dank Schiri...hat leider dort Tradition
#
Wir machen viel zu Viele Abspielfehler und vorne fehlt die nötige Konsequenz. Ähnliches Spiel wie gegen Wolfsburg.
#
Heute läuft es auch noch nicht so richtig, Rebic braucht unbedingt die Winterpause und De Guzman Zweikampftraining ...
#
Irgendwie klar, dass es ein Standard ist, der uns hinten liegen lässt bei so nem Spiel...unsere eigenen Standards erzeugen leider mal wieder überhaupt keine Gefahr.
#
Rebic für mich auf der falschen Position.


Teilen