>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dieser "CR7 für arme" nervt gewaltig.
#
Schön durchrennen lassen bis zum Pfiff, gönne ich dem Selke von Herzen.
#
schöner Anblick - seine dumme Visage noch dümmlicher als sonst
#
Schnappatmung
KerleKerle
#
Besser spät als nie
#
Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.
#
Jojo1994 schrieb:

Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.


Alter! Was ist das Ziel? Das ganze Stadion in Aufruhr versetzen?
Meine Fresse!
#
Dieser Kommentator ist der schlechteste, den es gibt. Wie kann so jemand damit sein Geld verdienen? In einem normalen Job wäre man schon lange raus, wenn man so wenig ahnung von dem hat, was man macht.
#
Sorry den muss du machen Jovic
#
Geh doch rein
#
Irgendwie haben wir aber auch die Scheiße am Fuß im Moment
#
Besser spät als nie
#
Haller einfach grandios. Aber Luka miss. den einfach machen
#
Ach Mensch Luka.... Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. 🤷
#
Schade, stark gehalten
#
De Guzman sofort auswechseln!
#
Sauber Kevin
#
Vorne sind die Abschlüsse leider wie gegen Wolfsburg zu unkonzentriert.
Ansonsten finde ich uns nicht so schlecht, wie man hier zum Teil liest
#
Haller einfach grandios. Aber Luka miss. den einfach machen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Haller einfach grandios. Aber Luka miss. den einfach machen


muss..
#
bissl schlecht iss mir scho
und den macht er nich MAAANN
#
Jojo1994 schrieb:

Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.


Alter! Was ist das Ziel? Das ganze Stadion in Aufruhr versetzen?
Meine Fresse!
#
Da kriegste erstmaln halben Herzkasper, nur weil der Linienrichter meint es zu spät abpfeifen zu müssen.


Man steht gerade ziemlich gefährlich. Wenns so weiter geht knallts gleich.
#
das spielglück ist irgendwie nicht mehr auf unserer seite.


Teilen