>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Willems für De Guzmann und Gaci für Rebic. Da könnte evtl. etwas ändern.
#
Kannst nichts machen mit so nem Schiri ...
#
basslinebill schrieb:

Kannst nichts machen mit so nem Schiri ...

Was kann der Schiri für unsere Fehlpässe?
Was dafür, dass  unser Pressing net läuft, wir keine zweiten Bälle holen?
So ein Blödsinn!
#
Müller für Fernandes und Willems für de Guzman und auf 433 umstellen.

                   Jovic
 Rebic        Haller     Müller
          Willems Hasebe
Kostic N'Dicka Salcedo daCosta
                   Trapp
#
Phantomtor schrieb:

Müller für Fernandes und Willems für de Guzman und auf 433 umstellen.

Ohne Hasebe hinten? Ein grauenvoller Gedanke.
#
Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
#
Rebic bitte raus jetzt.
#
Das macht kein Spass zu schauen, kein Spielwitz wie vorher...
#
Jetzt weicht Selbstvertrauen halt der Verunsicherung... wir brauchen jetzt ein wenig Glück und zwar dalli
#
Phantomtor schrieb:

Müller für Fernandes und Willems für de Guzman und auf 433 umstellen.

Ohne Hasebe hinten? Ein grauenvoller Gedanke.
#
Geht nicht viel nach vorne, daher wäre Hasebe eine Reihe weiter vorne sinnvoll, zu mal wir eh Risiko gehen müssen.
#
War schon klar das es nicht pausenlos so weiter geht.
Aber Wob und Hertha (zwar unangenehm) hatte ich nicht wirklich auf der Rechnung das zu stoppen.Eher Lev oder so.
Aber noch ist Zeit.
#
JETZ nimm endlich de Guzman raus Kelle kelle
#
Reagieren ist bis dato nicht Hütters Stärke. Wird erst reagiert wenn es wieder 2:0 steht
#
So unnötig diese laschen Ballverluste... heute ist echt der Wurm drin.
#
De Guz mit dem Fehlpass...
#
De guzman bitte raus, dauernd Fehlpässe
#
Dräääääääääner mach was
sonst wird das nix mehr
Göttin
#
Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
#
Kugelblitz86 schrieb:

Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍


Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders
#
Ich glaube die Ergebnisse der letzten Wochen waren fast schädlich. Es lief alles zu perfekt auch vom Spielglück her lief einiges sehr gut. Die Mannschaft setzt sich vielleicht zu sehr unter Druck und gerät in den hartnäckigen Spielen deshalb eher ins straucheln.
#
Selke komplett unerträglich.
#
War klar, dass solche Spiele kommen. Berlin ist absolut unsere Liga, da gibt es keine Sieggarantie, wenn man nicht 100 Prozent auf den Platz bringt.
Es wird jetzt interessant wie Hütter in ner schwierigen Phase funktioniert!
#
jetzt fangen wir hinten auch an so rumzueiern


Teilen