Kinder, das wird heute nichts. Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Kinder, das wird heute nichts. Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
War schon klar das es nicht pausenlos so weiter geht. Aber Wob und Hertha (zwar unangenehm) hatte ich nicht wirklich auf der Rechnung das zu stoppen.Eher Lev oder so. Aber noch ist Zeit.
Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders
Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
Ich glaube die Ergebnisse der letzten Wochen waren fast schädlich. Es lief alles zu perfekt auch vom Spielglück her lief einiges sehr gut. Die Mannschaft setzt sich vielleicht zu sehr unter Druck und gerät in den hartnäckigen Spielen deshalb eher ins straucheln.
Ich glaube die Ergebnisse der letzten Wochen waren fast schädlich.
Neee viele Punkte können nicht schädlich sein. Wir müssen uns wieder neu erfinden. Es muss was geändert werden. Rebic und de Guzman wären echt fällig heute.
War klar, dass solche Spiele kommen. Berlin ist absolut unsere Liga, da gibt es keine Sieggarantie, wenn man nicht 100 Prozent auf den Platz bringt. Es wird jetzt interessant wie Hütter in ner schwierigen Phase funktioniert!
Was kann der Schiri für unsere Fehlpässe?
Was dafür, dass unser Pressing net läuft, wir keine zweiten Bälle holen?
So ein Blödsinn!
Jovic
Rebic Haller Müller
Willems Hasebe
Kostic N'Dicka Salcedo daCosta
Trapp
Ohne Hasebe hinten? Ein grauenvoller Gedanke.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Ohne Hasebe hinten? Ein grauenvoller Gedanke.
Aber Wob und Hertha (zwar unangenehm) hatte ich nicht wirklich auf der Rechnung das zu stoppen.Eher Lev oder so.
Aber noch ist Zeit.
sonst wird das nix mehr
Göttin
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
Neee viele Punkte können nicht schädlich sein.
Wir müssen uns wieder neu erfinden.
Es muss was geändert werden.
Rebic und de Guzman wären echt fällig heute.
Weiß ich ob das gegen die nettiquette verstößt aber das ist n sausack
Es wird jetzt interessant wie Hütter in ner schwierigen Phase funktioniert!