Fuer die Rueckrunde sollten wir noch eimem gefaehrlichen 10er verpflichten der auch Tore aus der 2. Reihe erzielen kann. So wird das zu simpel zu verteidigen gegen uns: einfach die Mitte mit vielen Verteidigern zustellen
Fuer die Rueckrunde sollten wir noch eimem gefaehrlichen 10er verpflichten der auch Tore aus der 2. Reihe erzielen kann. So wird das zu simpel zu verteidigen gegen uns: einfach die Mitte mit vielen Verteidigern zustellen
Kinder, das wird heute nichts. Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders
Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
Inwiefern ist das vergleichbar? Wir waren von Gekas abhängig. Jetzt wirbeln da vorne mindestens 4 Spieler, denen ich jederzeit zutraue, eine Bude zu machen. Statistiken bestätigen das.
Leute!
hängt euch doch bitte nicht an dem einen Namen auf.
Es ging mir doch nur um den Vergleich der fulminanten Hinrunden. Der NAme (Hätte auch jeder andere sein können!) Sollte nur dazu dienen dem ein oder anderen ins Gedächtnis zu rufen wann in etwa das war
Kinder, das wird heute nichts. Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
Das wird noch was. Diese Saison ist alles anders
Garnix ist anders, wir sind was wir sind, nämlich Eintracht Frankfurt.
Ich erinnere mich dunkel an eine ähnlich fulminante Hinrunde mit unter anderem einem starken Gekas, am Ende der Saison waren wir dann abgestiegen...
Inwiefern ist das vergleichbar? Wir waren von Gekas abhängig. Jetzt wirbeln da vorne mindestens 4 Spieler, denen ich jederzeit zutraue, eine Bude zu machen. Statistiken bestätigen das.
Leute!
Es ging mir doch nur um den Vergleich der fulminanten Hinrunden. Der NAme (Hätte auch jeder andere sein können!) Sollte nur dazu dienen dem ein oder anderen ins Gedächtnis zu rufen wann in etwa das war
Ist doch jedes Jahr dasselbe, Wenn wir keine 0815 Hinrunde spielen, hat die Hälfte seit Jahren die Hosen voll. Mir wäre das zu anstrengend so viele Monate ... Aber gut, jedem das seine
Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht
Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.
Alter!
Du lässts ja richtig krachen!
Vielleicht belehrt uns der in der Tat unsichere de Guzman ja eines besseren
ja das hat er bei mir schonmal geschafft, mich zu belehren. hät ja nix dagegen
Nürnberg 2.0
Leute!
Ist doch jedes Jahr dasselbe, Wenn wir keine 0815 Hinrunde spielen, hat die Hälfte seit Jahren die Hosen voll. Mir wäre das zu anstrengend so viele Monate ...
Aber gut, jedem das seine
So jetzt Müller. Der macht ein Tor, Habs im Urin.
So jetzt Müller. Der macht ein Tor, Habs im Urin.
Wundert mich dass er alle Euro League Spiele gespielt hat
Müller erlöst ihn.
alles dicht betoniert
scheixxendreck
Das wirkt echt so, als ob jeder total platt wäre und einfach nur irgendwie gegen den Ball tritt.
ja und? mir fallen 50 Gründe ein, warum eine Pizza ein Highlight sein kann. man muss auch nicht alles doof kommentieren.
Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.