>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Der Da Costa ist seit 2 Wochen völlig aus der Puste.

Wundert mich dass er alle Euro League Spiele gespielt hat
#
Hit-Man schrieb:

Der Da Costa ist seit 2 Wochen völlig aus der Puste.

Wundert mich dass er alle Euro League Spiele gespielt hat

Müller erlöst ihn.
#
Vor ein paar Wochen wäre der uns vor die Füße gefallen
#
Ich mach mir jetzt ein serbisches Bier auf. Los Luka
#
Schon interessant, dass nicht mal einer versucht bei den Ecken hoch zu springen.
#
das kann doch alles nicht wahr sein
#
Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht
#
Jojo1994 schrieb:

Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht

Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.
#
Alter 2 mal
#
Mannomannoman
#
MAAAAAAAAAAANN
#
Nee...das gibt nichts mehr...vor dem Kasten fehlt uns all das, was uns die letzten Monate ausgezeichnet hat
#
ou Mann da ist der Wurm drin!!!
#
Hertha verteidigts auch leider gut.
Hoch geht gar nix.
#
Jojo1994 schrieb:

Für manche ist eine Pizza halt noch was besonderes, das es eben nicht täglich gibt. Vorallem in Zeiten von Diäten nicht

Du kannst ja Deine Pizza essen. Ich gönne sie Dir von Herzen ... gänzlich uneigennützig. Ich dachte nicht, dass wir jetzt hier eine kulinarische Diskussion führen müssen, weil Knueller komplett humorbefreit ist. Aber wenns so sein soll, dann bitte.
#
Wenns das Spiel nicht hergbit, dann Diskutieren wir halt über Pizza
#
Toll - again De Guz
#
Bemüht sind sie ja.
#
Mit der Power hätten wir von Anfang an spielen müssen und nicht dieser verhaltene Mist.
#
Alter gehalten
#
Klarer Elfer
#
Das MUSS man pfeifen
#
Klarer Elfer
#
PincheCanche schrieb:

Klarer Elfer

Sehe ich auch so


Teilen