>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Merk: Klarer Elfer

Scheiss Schiris...katastrophale leistung bibiana
#
Wahnsinn wofür gibt es den Video Schiri. Lächerlich albern Schwachsinn
#
Alter warum guckt er nicht selbst
#
Alter das is doch Betrug... anders kann man es nicht sagen
#
etienneone schrieb:

Alter das is doch Betrug... anders kann man es nicht sagen

Es fehlen noch ein paar wohlbegründete Flüche. Ansonsten hast Du recht.
#
Unfassbar da nicht auf Elfer zu entscheiden. Bin absolut bedient.
#
Und Gacinovic fehlt es einfach an Spielintelligenz. Da an der Eckfahne foulen
#
Auf die Idee zu kommen, kein Elfer zu geben, ist ne „Leistung“.
#
Bei uns muss glaub erst Blut fließen, ehe wir einen Elfer bekommen.
#
Was zum Geier???? Was macht die Bibi in Köln? Kölsch Saufen und den Monitor vergessen? Lass den Schiri wenigstens an den Monitor dann sieht er es selber. Klarer geht ein Elfer nicjt
#
Wow, das ist wirklich Betrug für was gibt es den VAR?
#
Schieber!
#
bei so einer szene wünsch ich mir eine geschlossene rudelbildung und wenn der schiri sich die szene danach nicht anschauen will , dann würd ich die spieler komplett vom rasen holen und nach hause fahren. ist doch net zu fassen sowas
#
Was zum Geier???? Was macht die Bibi in Köln? Kölsch Saufen und den Monitor vergessen? Lass den Schiri wenigstens an den Monitor dann sieht er es selber. Klarer geht ein Elfer nicjt
#
Ich hätte ihn gegeben
#
Verlang noch einer die Bibi im Schiri Thread.....
3 Minuten.Ja ne is klar.
#
Schieber!
#
3 Minuten...
Sonst gibt es gerne 4-5, wenn wir führen
#
Wieder mal merkt man mehr, dass der DFB uns keinen Erfolg gönnt.
#
na ich bin bedient
bis zum Schluss dran geglaubt
ach Mensch
winke winke
#
Ich hoffe Hütter lässt sich für nächste Woche was einfallen. Das kann so nicht gehen.
#
Elfer hin oder her - das war heute nicht gut gespielt.
#
die schiris sind *hrensöhne/töchter figgt euch!
#
Die Steinhaus ist echt schlecht. Leider hat sie nunmal ne Lobby


Teilen