>

Schiedsrichter am 6. Spieltag der Europa League Gruppenphase im Spiel gegen Società Sportiva Lazio S.p.A ist...

#
...Halil Umut Meler (TUR)

Schiedsrichterassistenten:
Kerem Ersoy (TUR)
Ibrahim Çaglar Uyarcan (TUR)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Alper Ulusoy (TUR)
Ümit Öztürk (TUR)

Vierter Offizieller:
Ceyhun Sesigüzel (TUR)

Feuer frei!
#
...Halil Umut Meler (TUR)

Schiedsrichterassistenten:
Kerem Ersoy (TUR)
Ibrahim Çaglar Uyarcan (TUR)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Alper Ulusoy (TUR)
Ümit Öztürk (TUR)

Vierter Offizieller:
Ceyhun Sesigüzel (TUR)

Feuer frei!
#
Hauptsache nicht die Bibi Stegemann.
#
Alex MeIer´s Bruder?
#
Endlich wieder Europaleague ... endlich wieder ein ausländischer und kein vom DFB nicht ausreichend alimentierter Schiedsrichter.
#
Merhaba Halil
#
Endlich wieder Europaleague ... endlich wieder ein ausländischer und kein vom DFB nicht ausreichend alimentierter Schiedsrichter.
#
Ist aber genauso ein Grünschnabel wie der Schlager am WE. Ich denke, die UEFA übernimmt jetzt die Gepflogenheiten des DFB. Die wollen uns nicht mehr in ihrem Wettbewerb...
#
Vierter und Sechster Offizieller haben so viele Umlaute im Namen wie der Niederländer Güyücünöyücübük, der uns im Heimspiel gegen Rom gepfiffen hat und die Römer schnell auf 9 Mann dezimiert hat. Eindeutig ein gutes Zeichen, auch wenn es sein erstes Spiel ist. Und mit Pyro und Krawallen kann er aus der türkischen Liga ja umgehen.
#
Is mir wumpe.
#
Ohje, der Blinde unter den Einäugigen
#
Och nö, net die. Obwohl, Anlass zu Nervosität bestünde erst dann, wenn die Truppe zuvor noch kurzfristig zum Frühstück mit Herrn Erdogan einbestellt wird.
#
Kall, benim damlalarim!
#
Umut Meler. Wieder ein Praktikant in Rom. Aber es geht ja um nichts. Die A-Jugend könnte sich in Rom beweisen.
#
Hoffentlich erzeugt der Umut keinen Unmut.
#
Umut Meler. Wieder ein Praktikant in Rom. Aber es geht ja um nichts. Die A-Jugend könnte sich in Rom beweisen.
#
zuckerruebe schrieb:

Umut Meler. Wieder ein Praktikant in Rom. Aber es geht ja um nichts. Die A-Jugend könnte sich in Rom beweisen.

Tja wenn das so einfach wäre.....
#
Ach nèeeeeeeeeeeeee
#
Habe erst Urs Meier gelesen
#
Sehr gute Leistung
#
Sehr gute Leistung
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr gute Leistung


Allerdings! Respekt!
#
Stimmt. War (glaube ich) sein erstes EL Spiel, dazu ist er noch sehr jung. Aber völlig unaufgeregte Leistung und wenig aufgefallen. Hier und da hätte ich mir schon eine Karte gewünscht, als Willems km gelaufen wurde, aber dieser Linie ist er zumindest treu geblieben.
Und was bei Nitro so herausgehoben wurde, von wegen Abseits bei unserem 2:1.. Da kann man weder ihm, noch seinen Kollegen einen Vorwurf machen. Sollte es wirklich welches gewesen sein, dann hatten wir halt auch mal ausnahmsweise Glück
#
Stimmt. War (glaube ich) sein erstes EL Spiel, dazu ist er noch sehr jung. Aber völlig unaufgeregte Leistung und wenig aufgefallen. Hier und da hätte ich mir schon eine Karte gewünscht, als Willems km gelaufen wurde, aber dieser Linie ist er zumindest treu geblieben.
Und was bei Nitro so herausgehoben wurde, von wegen Abseits bei unserem 2:1.. Da kann man weder ihm, noch seinen Kollegen einen Vorwurf machen. Sollte es wirklich welches gewesen sein, dann hatten wir halt auch mal ausnahmsweise Glück
#
..Willems umgelaufen.. nicht km. Die km ist er auch gelaufen, doofe Autokorrektur


Teilen