>

Aufstellung Tipps und wünsche gegen lazio

#
Mir ist das Ergebnis wirklich "egal". Wenn AdiH testen will, bitte schön. Wir haben dann drei Buli Spiele [richtungsweisende(?)] in 6 Tagen. Danach Bescherung!
#
Wäre gut wenn die Truppe das Spiel "ernst nimmt" und sich auf keine Spielereien einlässt - egal wer aufgestellt wird - traue jedem in unserem Laden zu, dass er was kann!
Denke eine "ismirdochegalEinstellung" wäre kontraproduktiv für die nächsten Bundesligaspiele!

Tippe auf ein Unentschieden!

#
Diese Aufstellungen hier sind ja total schwachsinnig, wer kann den glauben, daß AH so aufstellt??
#
Rönnow
Falette-Hasebe-NDicka
DaCosta-Stendera-Fernandes-Willems
Gacinovic
Haller-Rebic


Hütter sagte ja, er will kaum rotieren und, dass Rönnow noch ein Spiel bekommt. Hoffe natürlich, dass Müller und Beyreuther ein paar Minuten bekommen.

Lazio Rom hat ja auch nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren und wird kaum übermotiviert zu Werke gehen. Wir hingegen zelebrieren ein Auswärtsspiel. Es würde mich nicht wundern, wenn genauso viele Römer wie Adler im Stadion sind.

Ich sage: 2-2
#
Sofern sie Spielberechtigt sind

                                                                            Petz

                                                         Hübner Peintinger Reutershahn

                                                 Leuthard      Adi      Murrer      Spohrer

                                                           Bobic   Fischer   Hellmann

1:0 Auswärtssieg
#
Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter
#
Rönnow
Falette-Hasebe-NDicka
DaCosta-Stendera-Fernandes-Willems
Gacinovic
Haller-Rebic


Hütter sagte ja, er will kaum rotieren und, dass Rönnow noch ein Spiel bekommt. Hoffe natürlich, dass Müller und Beyreuther ein paar Minuten bekommen.

Lazio Rom hat ja auch nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren und wird kaum übermotiviert zu Werke gehen. Wir hingegen zelebrieren ein Auswärtsspiel. Es würde mich nicht wundern, wenn genauso viele Römer wie Adler im Stadion sind.

Ich sage: 2-2
#
sorry, aber wenn einer ne Pause braucht dann ist es da Costa, den würd ich keinesfalls bringen und ihn sogar ganz zuhause lassen.

Auch Hasebe und Haller würd ich zumindest nicht durchspielen lassen, wenn man sie denn überhaupt bringt.
#
Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter
#
Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.

Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...
#
Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.

Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...
#
Diegito schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.


Für beide geht es um nichts mehr. Aus Sicht der Eintracht vielleicht nur noch darum, den angereisten Fans Freude zu bereiten. Aber die haben auch so Spaß.
Ich denke halt, dass wir extra anreisen müssen, während Rom jetzt keinen großen Aufwand hat. Die können leichter mal eben ein paar der ersten Mannschaft noch rein werfen oder von der Bank bringen. Da würde ich von der SGE lieber Spieler die ich schonen will, erst gar nicht Anreisen  lassen. Da sehe ich dann den Vorteil beim Gegner
#
Hyundaii30 schrieb:

Rönnow
Knothe, Russ, Beyreuther

Fernandes Tawatha de Guzman

Müller Stendera Gacinovic

Haller (Jovic)

Ergebnis: 5-0 für Rom



Nur 0:5 verlieren? Woher dein plötzlicher Optimismus?
#
Lazio wird sicher auch nicht in Bestbesetzung antreten. Sie haben das schwere Auswärtsspiel in Bergamo vor Augen. Ist zwar erst am Montag, aber wichtig für die internationalen Plätze. Wenn Atalanta gewinnt, sind sie bis auf ein Punkt am Lazio dran. Deshalb erwarte ich eine reine B-Elf bei Lazio.
#
Hmm ich glaube ich habe die Tage irgendwo mal gelesen das der adi gemeint hat das er nicht soviel rotieren wird wie bei seinen alten Stationen. Da hatte er teilweise 6 bis 8 frische Leute aufgestellt, und er meinte das er das eben nicht mehr machen würde.

Hoff natürlich auch das er einigen eine Pause gibt, aber ich glaub das er keine komplette B-elf aufs Feld schickt.
#
Es ist auch eine Gratwanderung. Einigen Leistungsträgern würdeceine Pause gut tun. Andererseits wäre eine dritte Niederlage in Folge - so bedeutungslos sie auch ist - nicht unbedingt förderlich für die Moral.
#
bobic gestern bei nitro:
doppelbelastung ist keine ausrede, dafür trainieren wir.
#
Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?
#
bobic gestern bei nitro:
doppelbelastung ist keine ausrede, dafür trainieren wir.
#
Ich denke man kann die Doppelbelastung mit Sicherheit eine Weile wegstecken, wenn man im " Flow " ist und von der Euphorie getragen wird - wie das bei uns der Fall war. Auf Dauer geht das aber nicht. Das weiss natürlich auch Bobic und  Hütter und deshalb wird es selbstverständlich Rotation auf 4-5 Positionen geben.
#
Ver.1.
------------------------------- Rönnow
------- da Costa --- Salcedo --- Falette --- Tawatha
------------------------------- Hasebe
-------------------- Gacinovic ----- Willems
---------- Müller -------------------------------- Kostic
-------------------------------- Haller

Ver.2.
------------------------------ Rönnow
----------- Salcedo --- Russ --- Falette --- Beyreuther
------------------------------- Hasebe
-------------------- Stendera ------ Willems
-------------- Müller ---------------------------- Gacinovic
--------------------------------- Haller


#
Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?
#
Ffm60ziger schrieb:

Was ist/wird es den eigendlich, mit den gelben Karten? Werden welche mtgenommen ins 16 zehntel-Finale?

Verfallen erst nach dem Viertelfinale/vor dem Halbfinale
#
Die Immerspieler gehören geschont, und zwar konsequent. Lieber eine gesunde Mischung aus A-Jugend, Busfahrern und Forumsnasen.

Nein, im Ernst, die könntens diesmal auch richten und sich zugleich beweisen:

Rönnow
Salcedo     Russ      Falette
Beyreuther                          Tawatha
Stendera  Knothe  
Willems
Müller   Gacinovic
#
Die Immerspieler gehören geschont, und zwar konsequent. Lieber eine gesunde Mischung aus A-Jugend, Busfahrern und Forumsnasen.

Nein, im Ernst, die könntens diesmal auch richten und sich zugleich beweisen:

Rönnow
Salcedo     Russ      Falette
Beyreuther                          Tawatha
Stendera  Knothe  
Willems
Müller   Gacinovic
#
adlerkadabra schrieb:

und Forumsnasen.


also so :


--------------------------------Basaltkopp-------------------------------
----Tobago-------------------Tafelberg----------------SGE Werner
Aceton Adler------------------------------------------------Grossaadla
--------------------Prothurk-----------De Muerte
-------------------------------Tobitor-----------------------------------
--------------------Xbuerger-------------Diegito---------------------------

Bank : Sledge Hammer, Huyndaii30

Alle die ich vergessen habe nicht böse sein - die werden geschont
#
Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.

Wir sollten absolutes Augenmerk auf Leverkusen legen, ohne Kompromisse. Da Costa, Haller, N'Dicka, Kostic, Rebic würde ich zwecks Schonung allesamt draußen lassen. Evtl. noch Hasebe. Völlig schnuppe wer stattdessen spielt, meinetwegen der Busfahrer, so fern man ihn gemeldet hat für die EL...
#
Diegito schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Rom spielt erst wieder am Montag. Könnte also gut sein, dass die nochmal Vollgas geben, um sich zu Hause gut zu präsentieren. Daher würde ich auch viele unserer Spieler zu Hause lassen und schonen. Die zweite Reihe hat Qualität, um sich nicht abschießen zu lassen und die halbe Millionen Siegprämie ist geschenkt im Vergleich zum wichtigen Buli-Spiel.
Mein Tipp: knappe Niederlage, da geht die Welt aber nicht von unter


Lazio wird sicherlich kein Vollgas geben. Für die kann sich sich sportlich nichts mehr ändern und viel mehr als 15.000 Lazio-Fans werden sich eh nicht im Stadion verirren. Warum sollten die auf Teufel komm raus dieses Spiel gewinnen wollen? Für die Ehre ok, das kann sein... dann lass sie 2:0 gewinnen.



Ihr vergesst alle, dass da ne Menge Adler Fans vor Ort sind und unsere Mannschaft anfeuern werden. Was also den Support angeht, wäre es schon mal ausgeglichen. Hütter will zwar rotieren, aber nicht so, wie das einige hier vorschlagen. Außer Rönnow, so viel ich mitbekommen habe, auf drei Positionen. Vielleicht Willems, Falette und Müller.
#
Ich würde such nicht alle 11 austauschen. Finde es auch ganz sinnvoll einen Teil der Stammkräfte drin zu lassen, um im Fluss zu bleiben.

Sehr gerne sehen würde ich Rönnow und Beyreuther. Auf jeden Fall draußen lassen würde ich Da Costa, weil der Junge die letzten Spiele enorm viel ackern musste und Rebic, weil er nicht ganz auf der Höhe ist und ihm eine Pause denke ich gut tut. Gacinovic würde ich lang spielen lassen, in der Hoffnung dass er endlich mal die Hütte trifft und Selbstvertrauen tankt. Ansonsten weiß ich nicht wie einsatzbereit unsere Verletzten sind. Wenn da einer dabei ist, der schonmal 15-30 Minuten zum langsamen rein kommen braucht wäre das auch eine gute Gelegenheit.


Teilen