>

PDC Dart - WM 2019

#
3:3... Dobey ist aber auch wirklich gut dabei.
#
Starkes Match, insbesondere gegen Ende hin auf Weltklasse-Niveau. Dobey am Ende einfach etwas nervöser als der erfahrene Anderson.
#
Starkes Match, insbesondere gegen Ende hin auf Weltklasse-Niveau. Dobey am Ende einfach etwas nervöser als der erfahrene Anderson.
#
SGE_Werner schrieb:

Starkes Match, insbesondere gegen Ende hin auf Weltklasse-Niveau. Dobey am Ende einfach etwas nervöser als der erfahrene Anderson.

Die knapp verpasste einfache 10 wird ihn sicherlich noch im Traum verfolgen...

War aber ein extrem spannendes und unterhaltsames Match.
#
Der arme mighty mike. Keiner einer mag ihn.
#
Der arme mighty mike. Keiner einer mag ihn.
#
Würd mich für Anderson sehr freuen, wenn er den Titel holt. Sehr symphatisch und im Vergleich zu manch anderen fast schon ein Gentleman.
#
Würd mich für Anderson sehr freuen, wenn er den Titel holt. Sehr symphatisch und im Vergleich zu manch anderen fast schon ein Gentleman.
#
municadler schrieb:

Würd mich für Anderson sehr freuen, wenn er den Titel holt. Sehr symphatisch und im Vergleich zu manch anderen fast schon ein Gentleman.


Sehe ich auch so. 👍🏻

Finde Anderson kommt sympathischer rüber als z.B. ein
MvG...
#
municadler schrieb:

Würd mich für Anderson sehr freuen, wenn er den Titel holt. Sehr symphatisch und im Vergleich zu manch anderen fast schon ein Gentleman.


Sehe ich auch so. 👍🏻

Finde Anderson kommt sympathischer rüber als z.B. ein
MvG...
#
Adlersupporter schrieb:

municadler schrieb:

Würd mich für Anderson sehr freuen, wenn er den Titel holt. Sehr symphatisch und im Vergleich zu manch anderen fast schon ein Gentleman.


Sehe ich auch so. 👍🏻

Finde Anderson kommt sympathischer rüber als z.B. ein
MvG...

Würden sich wohl die meisten wünschen. Allerdings ist MVG aktuell der beste Spieler, zumindest im vergangenen Jahr.
#
Bei den Averages, die MvG spielt, wird das schon schwer für Anderson...

MvG ist zwar nicht wirklich sympathisch, aber er ist halt aktuell der Beste, auch wenn es in einem Spiel je nach Tagesform mal anders ausgehen mag.
#
Bisher ein nettes Vorspiel für das Match MvG vs. The flying Scotsman.

#
Gbt es eigentlich auch schlanke Dartspieler oder ist der Bierbauch Pflicht?
#
Der ist gut.
#
Max Hopp mit einem guten Spiel.
Leider in Runde 3 schon gegen MvG.

Aber Hopps auftreten war grandios. Ich denke das er endlich im Profidarts angekommen ist. Früher wirkte er immer sehr ehrfürchtig vor "den großen" heute spricht er als Teil der großen.


#
Der Maxi Hopp redet nur von seinem Gegner, seine Körpersprache, Gesichtsausdruck.
Das spricht nicht für den nötigen Turnierkillerinstinkt.
Der wird nie einen Blumentopf gewinnen wenn er das nicht abstellt.
#
was ist blos los mit Gary Anderson????
#
was ist blos los mit Gary Anderson????
#
67sge schrieb:

was ist blos los mit Gary Anderson????


Nix ist los, er spielt ordentlich. Er trifft die Doppel halt nicht optimal und selbst wenn er es besser täte, MvG schnupft ihn gerade hoch und spuckt ihn links aus.

Ordentlich (103er Average ist eigtl. weit mehr als ordentlich) reicht halt in diesem Fall nicht.
#
was ist blos los mit Gary Anderson????
#
67sge schrieb:

was ist blos los mit Gary Anderson????


Naja, wenn MvG so spielt ist halt kein Kraut gewachsen. Anderson müsste ja quasi jedes  leg mit 9-12 darts am stück spielen. Mehr als 14 Pfeile braucht MvG ja nicht. Und irgendwie hat man das Gefühl das MvG sogar noch mehr könnte wenn Anderson mehr Druck machen würde.
#
67sge schrieb:

was ist blos los mit Gary Anderson????


Naja, wenn MvG so spielt ist halt kein Kraut gewachsen. Anderson müsste ja quasi jedes  leg mit 9-12 darts am stück spielen. Mehr als 14 Pfeile braucht MvG ja nicht. Und irgendwie hat man das Gefühl das MvG sogar noch mehr könnte wenn Anderson mehr Druck machen würde.
#
Cyrillar schrieb:

67sge schrieb:

was ist blos los mit Gary Anderson????


Naja, wenn MvG so spielt ist halt kein Kraut gewachsen. Anderson müsste ja quasi jedes  leg mit 9-12 darts am stück spielen. Mehr als 14 Pfeile braucht MvG ja nicht. Und irgendwie hat man das Gefühl das MvG sogar noch mehr könnte wenn Anderson mehr Druck machen würde.



Aber Anderson kommt überhaupt nicht an seine Normalform. Im Endspielt wird es MvG schwerer haben...
#
Hätte nicht gedacht dass es (so wie es derzeit aussieht) so eine klare Sache wird..
#
Da hat MvG nur 650 seiner 800 PS eingesetzt und den Scotsman mal eben fix abgefiedelt.
#
Da hat MvG nur 650 seiner 800 PS eingesetzt und den Scotsman mal eben fix abgefiedelt.
#
mit einem Average von 98 und einer Doppel-Quote von 24% kannst Du nicht ins Finale kommen. Schon gar nicht gegen MvG
#
Jemand wie MvG kann man nur mit Topform schlagen und die hatte Anderson heute nicht. Nicht mal annähernd.

Smith heute mit dem dritthöchsten Average in einem Spiel dieser WM, der wird, wenn er alles abruft, zumindest mithalten können. Aber alles andere als ein Sieg von MvG wäre ne Überraschung.
#
So, nachdem ich die Silvesternacht selber werfend vor einer Dartscheibe verbracht habe, werde ich mir heute vermutlich zum ersten Mal Dart im TV ansehen.


Teilen