>

PDC Dart - WM 2019

#
So, nachdem ich die Silvesternacht selber werfend vor einer Dartscheibe verbracht habe, werde ich mir heute vermutlich zum ersten Mal Dart im TV ansehen.
#
Brodowin schrieb:

vor einer Dartscheibe verbracht habe
Weihnachtsgeschenk?
Hoffentlich eine klassische und kein elektronischer Schnickschnack.
Habe mich eben auch schon ein bisschen eingeworfen.
Ich denke aber dass es ein relativ deutlicher Sieg für MvG wird. Es wird wohl kaum eine dieser superspannenden (und sehr langen) Finalnächte geben, wie wir sie in der Vergangenheit häufig erlebt haben. Aber ich freu mich trotzdem drauf und habe (in Ermangelung englischen Bieres oder Ciders) wenigstens ein paar Flaschen Kilkenny kühlgestellt.
Game on!
#
Brodowin schrieb:

vor einer Dartscheibe verbracht habe
Weihnachtsgeschenk?
Hoffentlich eine klassische und kein elektronischer Schnickschnack.
Habe mich eben auch schon ein bisschen eingeworfen.
Ich denke aber dass es ein relativ deutlicher Sieg für MvG wird. Es wird wohl kaum eine dieser superspannenden (und sehr langen) Finalnächte geben, wie wir sie in der Vergangenheit häufig erlebt haben. Aber ich freu mich trotzdem drauf und habe (in Ermangelung englischen Bieres oder Ciders) wenigstens ein paar Flaschen Kilkenny kühlgestellt.
Game on!
#
Michael Smith nutzt wie gestern Anderson die wenigen Chancen nicht und kommt auch nicht ins Scoring.

Recht unspannend.
#
Ich hatte 7:2 getippt. Aber so wird es nicht mal das, wenn er seine Chancen einfach nicht nutzt.
#
Ich hatte 7:2 getippt. Aber so wird es nicht mal das, wenn er seine Chancen einfach nicht nutzt.
#
Man muss nur meckern...
#
Zumindest das 7:2 ist jetzt drin.
#
Kommt man wenigstens relativ früh ins Bett
#
Ah. Smith hat was gegen meinen Tipp. Aber MvG auch etwas zu fahrlässig gerade.
#
Dann eben 7:3
#
ok, relativ früh ins Bett diesmal. Gratulation an MvG!
#
Brodowin schrieb:

vor einer Dartscheibe verbracht habe
Weihnachtsgeschenk?
Hoffentlich eine klassische und kein elektronischer Schnickschnack.
Habe mich eben auch schon ein bisschen eingeworfen.
Ich denke aber dass es ein relativ deutlicher Sieg für MvG wird. Es wird wohl kaum eine dieser superspannenden (und sehr langen) Finalnächte geben, wie wir sie in der Vergangenheit häufig erlebt haben. Aber ich freu mich trotzdem drauf und habe (in Ermangelung englischen Bieres oder Ciders) wenigstens ein paar Flaschen Kilkenny kühlgestellt.
Game on!
#
Fantastisch schrieb:

Brodowin schrieb:

vor einer Dartscheibe verbracht habe
Weihnachtsgeschenk?
Hoffentlich eine klassische und kein elektronischer Schnickschnack.

Leider kein Weihnachtsgeschenk. War bei einem Kumpel in der Garage. Und jener Kumpel hatte heute ca. 30 Dart-Ultras in der Garage vor dem TV versammelt und ich habe nicht schlecht gestaunt. Ich habe den ganzen Abend über Fachwissen geheuchelt, mit gegrölt, fleißig an der Bierflasche genippt  und wenn  Begriffen wie Nine Darter, Bullseye, Triple 19 und 180 gefallen sind, habe ich immer zustimmend genickt. Ich bin jetzt sozusagen Experte.

Zumindest aber weiß ich nun, wie sich die Eventies bei der Fußball-WM fühlen müssen.


Teilen