>

Nachbetrachtung zum Sieg in Rom / Diskussion zu Vorfällen


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Januar 2019, 09:48 Uhr um 09:48 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn du mir zeigen kannst wo jemand andere mit Pyro beworfen hat werde ich mich bei dir entschuldigen und dir beim nächsten spiel einen ausgeben! Und wenn du das zeigen kannst fänd ich das auch nicht gerade gut, im Gegenteil. Aber lass die Leute die sich die Köpfe einschlagen wollen das machen, sich austoben und die friedlichen Leute in Ruhe lassen .
#
Es ist ja wohl unwidersprochen, dass sowohl auf die Lazio Fans als auch auf die Polizisten mit brennenden Fackeln geworfen wurde. Dass ein Polizist sogar am Helm getroffen wurde, hat sich doch auch niemand aus den Fingern gesaugt.
Du musst mir auch keinen ausgeben. Es gibt Leute, mit denen ich nie im Leben ein Bier trinken würde.
#
Es ist ja wohl unwidersprochen, dass sowohl auf die Lazio Fans als auch auf die Polizisten mit brennenden Fackeln geworfen wurde. Dass ein Polizist sogar am Helm getroffen wurde, hat sich doch auch niemand aus den Fingern gesaugt.
Du musst mir auch keinen ausgeben. Es gibt Leute, mit denen ich nie im Leben ein Bier trinken würde.
#
Du kannst viel erzählen, solange du keine Beweise bringst ist es nur Gerede
#
Du kannst viel erzählen, solange du keine Beweise bringst ist es nur Gerede
#
Das ist jetzt aber billig. Du willst also allen Erntes behaupten, dass nichts passiert ist? Gerade eben hast Du "diesen Einsatz" doch noch voller Stolz verteidigt und fast so getan, also hätte man damit den Ausbruch des 3. Weltkrieges verhindert!
#
Du kannst viel erzählen, solange du keine Beweise bringst ist es nur Gerede
#
Köstlich
#
Das ist jetzt aber billig. Du willst also allen Erntes behaupten, dass nichts passiert ist? Gerade eben hast Du "diesen Einsatz" doch noch voller Stolz verteidigt und fast so getan, also hätte man damit den Ausbruch des 3. Weltkrieges verhindert!
#
Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.
#
Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.
#
Hier wird doch nicht erst seit eben über das Thema diskutiert und Du hast doch auch schon reichlich Beiträge dazu geschrieben. Und plötzlich soll das alles gar nicht passiert sein? Es ist keine Fackel geflogen und mehr als 36 Stunden hat niemand auch nur einmal gesagt, dass die ganzen Berichte erstunken und erlogen sind. Niemand ja auch nur einen Moment angezweifelt, dass die Berichte stimmen,

Und jetzt kommst Du so dümmlich plump daher? Also bitte, das ist selbst für Deine Verhältnisse lächerlich!
#
Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.
#
PincheCanche schrieb:

Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.


Du meinst die Vorkommnisse wie Böllerwürfe etc., die bereits von Dutzenden Rom-Fahrern bestätigt wurden?
#
PincheCanche schrieb:

Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.


Du meinst die Vorkommnisse wie Böllerwürfe etc., die bereits von Dutzenden Rom-Fahrern bestätigt wurden?
#
Alles Lügner und Nestbeschmutzer. Deswegen ermittelt die UEFA auch nicht gegen die EIntracht.
#
Und wenn schon solche Experten hier so eine Einstellung zeigen, braucht man nicht im geringsten über Einsicht bei den eigentlichen Tätern nachdenken.
#
Zeigt mir einfach nur ein Video davon

Vielleicht haben die Leute die ich kenne mich angelogen, vielleicht haben sie es nicht mitbekommen. Ich will einfach sehen was ihr meint.
Das was im Block von sogenannten Fans  veranstaltet wurde ist doch zum kotze!
Die Namen sind doch bekannt!

Mein Vorschlag: Alle die Karten für Rom hatten werden mit einer Sperre belegt bis die Namen der Idioten genannt werden, damit meine ich diejenigen die Kanonenschläge und Pyros gezündet und mit ins Stadion geschmuggelt haben!

Egal wer zuvor provoziert hat - das darf nicht geduldet werden!

So ein geiler Auftritt in Europa(Ich denke immer noch an Bordeaux und Zypern wurde mit einem Spiel in Rom zerstört - das nächste Geisterspiel dann wohl wegen der Eintracht-Fans!

Ich finde Kollektivstrafen auch 💩 aber wie bekommt man die Verursacher denn endlich mal zu Fassen? Es geht nur wenn die Fanclubs diejenigen melden - das ist auch kein „Petzen“ - hier gehts um versuchte Körperverletzungen und handfestes Fehlverhalten!


So und jetzt auf einen Heimsieg hoffen!

Just my opinion!
#
MueWo schrieb:

Das was im Block von sogenannten Fans  veranstaltet wurde ist doch zum kotze!
Die Namen sind doch bekannt!

1. Ja, fand ich auch zum Kotzen
2. Ist das so? Wem denn?
MueWo schrieb:

Mein Vorschlag: Alle die Karten für Rom hatten werden mit einer Sperre belegt bis die Namen der Idioten genannt werden, damit meine ich diejenigen die Kanonenschläge und Pyros gezündet und mit ins Stadion geschmuggelt haben!

Eine Spitzenidee. Oder um es mit Dieter Hallervorden zu sagen "Du hast wohl n Ei am Kragen!"
Ich war weiter von dem Geschehen entfernt als die Trainerbank, konnte gerade mal gar nichts erkennen und vor allem niemanden identifizieren. Ob ich zufällig jemanden kenne, der beteiligt war, weiß ich nicht. Niemand hat mir das gebeichtet.
Alle, die in Rom waren zu bestrafen ist ungefähr genauso dumm, willkürlich und unfair, wie alle deren Postleitzahl mit 6 beginnt, alle Männer unter 30, alle Fans deren erster Vorname mit den Buchstaben G bis P beginnt oder alle über einsachtzig.
MueWo schrieb:

Ich finde Kollektivstrafen auch 💩 aber wie bekommt man die Verursacher denn endlich mal zu Fassen?

Ersteres ist nicht zu erkennen und Letzteres die spannende Frage.
#
Pics or it didn‘t happen!
#
Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.
#
PincheCanche schrieb:

Warum kann keiner das zeigen worüber alle sich das Maul zerreißen? Zeig mir das was angeblich passiert ist und ich halte meine Klappe.


Ich bin ja wirklich auch kein Freund von den Lynchmob der hier im Forum unterwegs ist, aber wenn du diese Vorkomnisse als Fakenews abstempelst, dann machst du dich gerade sehr lächerlich.
Jeder, der im Stadion war, hat das gesehen und da gibt es auch nichts, wirklich gar nichts, zu beschönigen.
#
Zeigt mir einfach nur ein Video davon

Vielleicht haben die Leute die ich kenne mich angelogen, vielleicht haben sie es nicht mitbekommen. Ich will einfach sehen was ihr meint.
#
Die haben sich vielleicht schon die Augen blind gesoffen.
#
joniprotoni schrieb:

Unsere ach so tollen Capos standen 10 Meter daneben... Tatenlos! Soviel zum Thema das waren keine Ultras.

Immer noch stocksauer!!!!!


Und was hätten die "ach so tollen Capos" denn machen sollen?
Maddin hatte ja gerade was gesagt, als zwei Sekunden später das Bengalo geflogen ist. So habe ich es zumindest wahrgenommen. Das sind auch nur Menschen, die auch nicht auf alle Menschen Einfluss haben.
#
joniprotoni schrieb:

Unsere ach so tollen Capos standen 10 Meter daneben... Tatenlos! Soviel zum Thema das waren keine Ultras.

Immer noch stocksauer!!!!!


Und was hätten die "ach so tollen Capos" denn machen sollen?
Maddin hatte ja gerade was gesagt, als zwei Sekunden später das Bengalo geflogen ist. So habe ich es zumindest wahrgenommen. Das sind auch nur Menschen, die auch nicht auf alle Menschen Einfluss haben.


Bist du so naiv oder tust du nur so ?

Natürlich sehe ich die Capos in der Verantwortung !
Wenn die sogenannten Capos mal innerhalb der Ultragruppe eine klare Ansage machen würden, hätten wir diese Probleme nicht!
Die Spitze der Ulras toleriert, forciert und deckt doch die ganzen Taten innerhalb dieser Gruppierung!
Selber zünden die keine Pyros und werfen Böller, das macht das Fußvolk für sie!
Die Ultras feiern sich doch nur selber und denken sie können sich alles erlauben, die anderen Fans sind denen doch sowieso scheissegal.
Werden im Stadion doch nur gebraucht um die Fähnchen bei den Choreos zu schwenken!
Das was ich im Umfeld mittlerweile alles gehört habe ist das sicherlich nicht nur meine Meinung .
Der Verein Eintracht Frankfurt muss endlich handeln und evt. auch mal mit Dauerkartenentzug drohen
#
Zeigt mir einfach nur ein Video davon

Vielleicht haben die Leute die ich kenne mich angelogen, vielleicht haben sie es nicht mitbekommen. Ich will einfach sehen was ihr meint.
#
PincheCanche schrieb:

Zeigt mir einfach nur ein Video davon

Wovon? Du hattest ja auf keinen Beitrag geantwortet, daher ist für mich nicht erkennbar, was Du sehen willst.
#
Zeigt mir einfach nur ein Video davon

Vielleicht haben die Leute die ich kenne mich angelogen, vielleicht haben sie es nicht mitbekommen. Ich will einfach sehen was ihr meint.
#
PincheCanche schrieb:

Vielleicht haben die Leute die ich kenne mich angelogen, vielleicht haben sie es nicht mitbekommen. Ich will einfach sehen was ihr meint.      

Wir meinen das, was Du auch mehr als 36 Stunden nie angezweifelt hast und was dutzende Leute die vor Ort waren, bestätigt haben. Oder das, was Hellmann kritisiert. Hör doch jetzt endlich mit dieser peinlichen und billigen Provokation auf. Wenn Du wirklich der Meinung wärst, dass das alles nicht passiert ist und Du es ohne Video nicht glaubst, hättest Du das schon am Donnerstagabend oder spätestens gestern Vormittag geschrieben!

Ich habe vorhin gesagt, dass es Leute gibt, mit denen ich kein Bier trinken würde. Mit Dir sogar nicht einmal dann, wenn es das für alle Zeiten letzte Bier wäre!
#
PincheCanche schrieb:

Vielleicht haben die Leute die ich kenne mich angelogen, vielleicht haben sie es nicht mitbekommen. Ich will einfach sehen was ihr meint.      

Wir meinen das, was Du auch mehr als 36 Stunden nie angezweifelt hast und was dutzende Leute die vor Ort waren, bestätigt haben. Oder das, was Hellmann kritisiert. Hör doch jetzt endlich mit dieser peinlichen und billigen Provokation auf. Wenn Du wirklich der Meinung wärst, dass das alles nicht passiert ist und Du es ohne Video nicht glaubst, hättest Du das schon am Donnerstagabend oder spätestens gestern Vormittag geschrieben!

Ich habe vorhin gesagt, dass es Leute gibt, mit denen ich kein Bier trinken würde. Mit Dir sogar nicht einmal dann, wenn es das für alle Zeiten letzte Bier wäre!
#
Und Beweise bringst du immernoch nicht! Nur Gelaber ohne Hintergrund. Zeig mir was du meinst oder hör auf zu reden.
#
Und Beweise bringst du immernoch nicht! Nur Gelaber ohne Hintergrund. Zeig mir was du meinst oder hör auf zu reden.
#
Ich beende an dieser Stelle die Konversation mit Dir. Verschwendete Lebenszeit.
Du leugnest einfach, selbst von Dir bis vor kurzem, unwidersprochene Vorkommnisse.
Ja, ich höre auf, mit Dir zu reden. Es hat einfach keinen Sinn.
#
Und Beweise bringst du immernoch nicht! Nur Gelaber ohne Hintergrund. Zeig mir was du meinst oder hör auf zu reden.
#
PincheCanche schrieb:

Und Beweise bringst du immernoch nicht! Nur Gelaber ohne Hintergrund. Zeig mir was du meinst oder hör auf zu reden.


Augenzeugenberichte sind als Beweis vor Gericht zugelassen. Unzählige Augenzeugen berichten von den Vorkomnissen. Also solltest Du vielleicht aufhören zu reden.


Teilen