Nachbetrachtung zum Sieg in Rom / Diskussion zu Vorfällen


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Januar 2019, 09:48 Uhr um 09:48 Uhr gesperrt weil:
#
Hier gehts weiter.
#
Danke, Diva.


Kommt alle gut nach Hause
#
Europaaaaas beste manschaaaaft
#
Ganz ok bislang unsere Ergebnisse in dieser Euro-League.
#
Jawoll, saustark! Weiß jemand, wann die Zusammenfassung auf Nitro läuft?
#
REKORD
was er wert ist
werden wir noch sehen
fühlt sich aber irgendwie scho gut an jetzt
N8 ihr Adler und Krähen
winke
#
Stolz. Bockstarker Auftritt unserer Jungs. Der Sieg ist gut für das Mentale. Das gibt nen ordentlichen Schub für die letzten drei Spiele in 2018
#
Haller wieder mit einer sehr, sehr, sehr, sehr guten Leistung. Was der da vorne an Fouls weg stecken muss, die nicht mal gepfiffen werden ist schon unglaublich. Der erinnert mich an einen Kreisläufer beim Handball.

Nicht nur seine Abschlüsse sind gut, auch jeder Pass kommt mit perfektem Timing an die richtige Stelle. Was für ein Fußballer!  
#
Wobei Haller heute viel gepfiffen bekommen hat, was in der BuLi meist nicht gepfiffen wird.
#
Hoffentlich ist es bei Hasebe nichts schlimmeres. Gute Besserung.
#
Glückwunsch an die Mannschaft.Sie haben Bobic mit seiner Aussage nicht hängen lassen.Wir wollen durch die Gruppe marschieren.
Gute Reaktion nach dem Rückstand.
Sieg für die Geschichtsbücher,leichter Niederlagentrend gestoppt.
Darf man nicht unterschätzen.
Wichtiger Sieg für den Kopf.
Einzig die Verletzung von Hase.
Vielleicht isses ja nicht so doll.
#
Hoffentlich ist es bei Hasebe nichts schlimmeres. Gute Besserung.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hoffentlich ist es bei Hasebe nichts schlimmeres. Gute Besserung.


Schlimmstenfalls Muskelfaser. Also zwei Wochen (sprich Hinrundenende)
#
Jawoll, saustark! Weiß jemand, wann die Zusammenfassung auf Nitro läuft?
#
Also 22:45 bis 00:30 hab grad nachgeschaut
#
Von mir aus fliegen die Dosen jetzt raus.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hoffentlich ist es bei Hasebe nichts schlimmeres. Gute Besserung.


Schlimmstenfalls Muskelfaser. Also zwei Wochen (sprich Hinrundenende)
#
SGE_Werner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Hoffentlich ist es bei Hasebe nichts schlimmeres. Gute Besserung.


Schlimmstenfalls Muskelfaser. Also zwei Wochen (sprich Hinrundenende)

Das wäre ja noch erträglich, wenn auch nicht schön.
Klasse Leistung der Mannschaft. Und dann am Sonntag die Pillen besiegen.
#
Es freut mich für Mijat, dass er zeigen konnte wie wertvoll er in einer eng gestaffelten gegnerischen Defensive sein kann. Wundervolles Tor, wundervolle Vorarbeit für Haller.

Ansonsten 18 Punkte in der Gruppe mit OM und Lazio. Einfach unfassbar
#
Richtig geil, dass wir das Ding gewonnen haben! Den Rekord haben wir uns mehr als verdient!

Die Hasebe ist aber ein richtiger Wermutstropfen... Er und Haller sind derzeit unsere beiden wichtigsten Spieler. Ich hätte die beiden und auf jeden Fall auch da Costa heute geschont. Gerade Hasebe ist nicht ersetzbar.
#
Also für die „B-Elf“ war das eine runde Leistung, auch wenn die spielerischen Schwächen im Mitterlfeld unübersehbar waren.
Aber Einstellung, Laufbereitschaft und Teamgeist waren absolut europawürdig. Vor allem die „abgemeldeten“ wie Tawatha und Falette haben ein fast fehlerloses Spiel abgeliefert.

Die Tore waren beide schön, der Sonntagsschuss von Gacinovic natürlich besonders, weil wir ja selten in den Genuss eines Fernschusstores kommen.
Für Haller hats mich sehr gefreut, weil der hatte heute wieder so eine Zeitreise um 12 Monate zurück: vorne ganz alleine gegen die gesamte Abwehr und kein vernünftiger Pass kommt an, weil Gaci, Müller und Willems so gut wie jeden Ball in dern gefährlichen Zone verdaddeln.

Was bleibt: Eintracht ist die erste deutsche Mannschaft, die alle Vorrundenspiele gewinnt. weiße Weste. Und das in einer Gruppe mit Marseille und Lazio. Grandios.
Das hätte ich so niemals vorher zu hoffen gewagt.
Schon das Torverhältnis treibt mir die Freudentränen über die Wangen.

Und die Fans mal wieder weltklasse. Da sind mehr in Rom als in Plaste und Elaste Leipzig im ganzen Stadion ...
#
Richtig geil, dass wir das Ding gewonnen haben! Den Rekord haben wir uns mehr als verdient!

Die Hasebe ist aber ein richtiger Wermutstropfen... Er und Haller sind derzeit unsere beiden wichtigsten Spieler. Ich hätte die beiden und auf jeden Fall auch da Costa heute geschont. Gerade Hasebe ist nicht ersetzbar.
#
Tobitor schrieb:

Richtig geil, dass wir das Ding gewonnen haben! Den Rekord haben wir uns mehr als verdient!

Die Hasebeverletzung ist aber ein richtiger Wermutstropfen... Er und Haller sind derzeit unsere beiden wichtigsten Spieler. Ich hätte die beiden und auf jeden Fall auch da Costa heute geschont. Gerade Hasebe ist nicht ersetzbar.

#
Richtig geil, dass wir das Ding gewonnen haben! Den Rekord haben wir uns mehr als verdient!

Die Hasebe ist aber ein richtiger Wermutstropfen... Er und Haller sind derzeit unsere beiden wichtigsten Spieler. Ich hätte die beiden und auf jeden Fall auch da Costa heute geschont. Gerade Hasebe ist nicht ersetzbar.
#
Tobitor schrieb:

Ich hätte die beiden und auf jeden Fall auch da Costa heute geschont.

Hätte, hätte Zigarette...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!