>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Also mir wäre doch ganz lieb, wenn man mal Ecken üben würde ... offensiv wie defensiv.
#
puuuuuuuuuuuuh schweisstropfen weg wisch
#
Wenn sowas auch zählen würde, dann könnten man Abseits direkt abstellen
#
Für mich abseits!
#
Jerberan schrieb:

2 Jahre alte Regeländerung. Wenn ein Spieler wegen eines Fouls des Gegners behandelt werden muss muss er den Platz nach der Behandlung nicht mehr verlassen, Damit soll verhindert werden das die foulende Mannschaft aus dem Foul einen Vorteil ziehen kann.
Also keine Fehlentscheidung des Schiris sondern mangelndes Wissen deinerseits.


Ich meine aber dass das nur der Fall ist, wenn der Gegner eine Karte wegen dem Foul bekommen hat.
#
Nein, das ist generell so. Der Spieler muss das Feld auch nicht mehr zur Behandlung verlassen, auch wenn die Behandlung länger dauert.
Die alte Regelung gilt nur noch für Verletzungen ohne Gegnereinwirkung oder Zweikämpfen bei dennen kein Foul gepfiffen wurde.
#
Bei Ecken wird einem Angst und Bange.
#
Trotzdem die müssen hinten aufpassen. Ist mir zu offen. Erinnert an Thomas Schaaf Taktik.
#
Fuck
#
FrankenAdler schrieb:

Fuck

Puh! Doch net
#
Klares Abseits
#
der 6er nimmt Kevin klar die Sicht
#
So. Das war aber ein gewisser Schuss vor den Bug!

Und bitte im Training mal folgende Punkte priorisieren:

1. Standards (verhindern und schießen)
2. Standards (verhindern und schießen)!
3. Standards (verhindern und schießen)!!!
#
Nein, das ist generell so. Der Spieler muss das Feld auch nicht mehr zur Behandlung verlassen, auch wenn die Behandlung länger dauert.
Die alte Regelung gilt nur noch für Verletzungen ohne Gegnereinwirkung oder Zweikämpfen bei dennen kein Foul gepfiffen wurde.
#
Jerberan schrieb:

Nein, das ist generell so. Der Spieler muss das Feld auch nicht mehr zur Behandlung verlassen, auch wenn die Behandlung länger dauert.
Die alte Regelung gilt nur noch für Verletzungen ohne Gegnereinwirkung oder Zweikämpfen bei dennen kein Foul gepfiffen wurde.


Dann wurde aber nochmal etwas geändert, denn am Anfang war es sicher so dass man das Spielfeld nur dann nicht verlassen musste, wenn der Gegenspieler eine Karte bekommen hatte.
#
Stellt euch mal vor, wie langweilig die Bundesliga wäre, wenn wir auch noch Standards könnten.
#
Göttin war das knapp
#
Ante ist zu überhastet
#
Finde es eher seltsam, dass die zweiten Bälle bei unseren Standards immer beim Gegner landen.

Ecke, Freistoß wird rausgeköpft und am 16er kommt immer der Gegner an den Ball
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Bitte zur HZ de Guzman für Willems und Jovic für Rebic!
#
yessss
#
Abseits...


Teilen