>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Puh. Für mich eher abseits. Aber ich will nicht meckern. wir haben genug Entscheidungen gegen uns bisher gefressen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Puh. Für mich eher abseits. Aber ich will nicht meckern. wir haben genug Entscheidungen gegen uns bisher gefressen!

Die Grätsche von der Pille das Abseits auf. Kostic noch extra auf das lange Bein gewartet
#
Brych mit einer eigenartigen Interpretation von Gelbwürdigkeit...
#
Trapp ist soooo stark.
#
brechbrech brech
#
Bei uns fliegt noch einer wenn das weiter geht
#
Da ist ihm wohl plötzlich der Schmerz vom Arm aufs Gesicht übergesprungen.
#
Pfff… mit dem 1:0 können wir doch mal ein bissi das Tempo drosseln. Das wird zu hektisch!
#
So... bundesligauntaugliche Schiedsrichterleistung. Kann doch nicht sein!
#
dies ist das ziel vom brech ..ich kotz gleich wirklich
#
Da hätten sich die Kölner auch gerne mal melden dürfen, um dem Schauspieler für sein lächerliches Kopfhalten auch die gelbe Karte zu geben
#
Und Haller ist einfach nur unglaublich cool!
Selbst wenn er gelb für nichts bekommt
#
o ohhh
ma kanns auch übertreiben
pillepalle
wir sollen wohl nich punkten
inflationär wirds wohl noch mit Gelb
#
Das war die erste Gelbe, die ich nicht verstehen kann. Die gegen N´Dicka kann man geben, die gegen Willems war schon kirschgelb.

Dass Brych komisch pfeift, ist nix neues. Aber nach der Willems-Aktion in Minute 3 bin ich erstmal ruhig.
#
So... bundesligauntaugliche Schiedsrichterleistung. Kann doch nicht sein!
#
Runggelreube schrieb:

So... bundesligauntaugliche Schiedsrichterleistung. Kann doch nicht sein!


Jap. Das UEFA-Cup-Spiel war mal wirklich erholsam... in der BuLi: Dritte beschissene Schiri-Leistung in Folge!
#
Winterpause mal Passgenauigkeit trainieren.
#
Das war die erste Gelbe, die ich nicht verstehen kann. Die gegen N´Dicka kann man geben, die gegen Willems war schon kirschgelb.

Dass Brych komisch pfeift, ist nix neues. Aber nach der Willems-Aktion in Minute 3 bin ich erstmal ruhig.
#
Achso... kann ich nicht nachvollziehen.
#
Hahaha, ich lach mich kaputt.
Schade, dass Willems nicht getroffen hat, aber dass er dann das Rumpelstilzchen macht und rumhoppt wie ein Flummi ist schon geil. Der Kerl will!
#
Irgendwann macht Willems seine erste Bude und dann wird jede Menge aufgestauter Torjubel aus ihm explodieren.
#
Wahnsinnstempo
irre
#
Hahaha, ich lach mich kaputt.
Schade, dass Willems nicht getroffen hat, aber dass er dann das Rumpelstilzchen macht und rumhoppt wie ein Flummi ist schon geil. Der Kerl will!
#
Deswegen heißt er ja Willems und nicht Willnichtems


Teilen