>

Kaderplanung 2019/2020

#
Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
#
Diegito schrieb:

Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....



Ich immer noch nicht, ich beziehe mich immer noch auf die Worte von Bobic.
#
JETZT nicht schlapp machen, Mädels.
#
blendende Stimmung hier
#
Es wird, er kommt... bald.
#
Diegito schrieb:

Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....



Ich immer noch nicht, ich beziehe mich immer noch auf die Worte von Bobic.
#
Mainhattener schrieb:

Ich immer noch nicht, ich beziehe mich immer noch auf die Worte von Bobic.

EFC-Kaffeesatzleserei: Er hat bei Spielern die zurück kommen auch nur von Trapp und Rode gesprochen, Hinteregger hat er nicht erwähnt.
#
blendende Stimmung hier
#
Tafelberg schrieb:

blendende Stimmung hier

Mir zu wenig los jetzt 🥳
#
Tafelberg schrieb:

blendende Stimmung hier

Mir zu wenig los jetzt 🥳
#
Isser schon da?
#
Es wird, er kommt... bald.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es wird, er kommt... bald.

Was machst'n du gerade?
#
Ich hab gehört wir holen Jovic zurück. Deshalb wurde Haller verkauft
#
Ich hab gehört wir holen Jovic zurück. Deshalb wurde Haller verkauft
#
iran069 schrieb:

Ich hab gehört wir holen Jovic zurück. Deshalb wurde Haller verkauft

ne jez realistisch es wird neymar 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es wird, er kommt... bald.

Was machst'n du gerade?
#
#
iran069 schrieb:

Ich hab gehört wir holen Jovic zurück. Deshalb wurde Haller verkauft

ne jez realistisch es wird neymar 😂
#
Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!
#
Ibrahimovic will bestimmt auch mal die Netze in Deutschland zerschießen 😎

#
Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!

Warum wir ? Die Mehrzahl der User im Forum ist Realistisch ....
#
Ich glaub der eine oder andere wird enttäuscht sein. Götze oder Boateng? Nie im Leben.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich glaub der eine oder andere wird enttäuscht sein. Götze oder Boateng? Nie im Leben.


Natürlich nicht.

Und bei Vallejo wäre ich auch ziemlich zwiegespalten. Der Junge ist mir mit seinen jungen Jahren zu verletzungsanfällig. Zumal wir mit Abraham in der Abwehr schon so ein Problemkind mit Wehwehchen haben...

Fredi soll den Dolberg von Ajax holen. Das wäre für mich ein echter Kracher... 😎😜

#
Eintrachtler99 schrieb:

Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!

Warum wir ? Die Mehrzahl der User im Forum ist Realistisch ....
#
Ich würde mich über Vallejo freuen, der für mich auch ein Sensationstransfer wäre!
#
Ibrahimovic will bestimmt auch mal die Netze in Deutschland zerschießen 😎

#
nisol13 schrieb:

Ibrahimovic will bestimmt auch mal die Netze in Deutschland zerschießen 😎


Ist ein "ic", da kann nichts schief gehen.
#
Ich werfe Mal Brahim Diaz in den Ring. Er soll erstmal verliehen werden und wenn man ihn für 2 Jahre ausleiht wäre das sensationell. Ein Spieler den wohl halb Europa gerne hätte.
#
Was ist denn hier los? IRRE!
#
Vallejo wäre echt ein guter (und für die Zukunft) sinnvoller Transfer. Klar war er oft verletzt, was ziemlich nervig war. Vielleicht bekommt man ihn ja mal längerfristig heil. Dann wäre er hinten mit ndicka zusammen ne richtige Bank. Wenn Hinti noch kommen sollte dann sowieso.


Teilen