>

Kaderplanung 2019/2020

#
Am Ende ist eine alt bekannte Truppe zusammen mit dem Prince, Rode, Hinti und Trapp. Alles Gute Leute und fredi hätte echt ganze Arbeit geleistet. Ich denke auch, dass Hinti kommt. Wie war das mit Marco H. am Donnerstag : Es sieht eher nicht so gut aus.

Philipp wird auch noch kommen, denke ich.
Beim prince bin ich mir unsicher, aber ich denke, der kommt auch.

Philipp, hinti und Trapp 45 millionen....
#
Und dann kommt nix mehr, außer Abgänge und ein neuer Stürmer wohl nur, wenn rebic noch geht.
#
Und dann kommt nix mehr, außer Abgänge und ein neuer Stürmer wohl nur, wenn rebic noch geht.
#
Ich glaube noch ein Stürmer kommt so oder so, egal ob rebic bleibt oder nicht. Hoffe nur das hinti wirklich zu uns kommt und nicht doch woanders hin geht
#
Ich glaube noch ein Stürmer kommt so oder so, egal ob rebic bleibt oder nicht. Hoffe nur das hinti wirklich zu uns kommt und nicht doch woanders hin geht
#
Ich denke auch, dass noch ein Stürmer kommt.
#
Ante ist ja kein Mittelstürmer. Kann mir vorstellen,  dass ein solcher verpflichtet wird und Ante bleibt.
#
Ich denke auch, dass noch ein Stürmer kommt.
#
Das ein Stürmer kommt war ja glaube ich sogar oberste Prio. Da wird definitiv was kommen.
#
Ein Stürmer ist meiner Meinung die oberste Priorität. Da brauchst du einen Vollblutstürmer wie Haller. Da kann man auch gerne Geld in die Hand nehmen.
#
Keinabseits ist dagegen. Der hasst Hinti.
#
Das tendiert aber Prozentual gegen Null    
#
Runggelreube schrieb:

Brett vorm Kopf? Er meinte, dass für den Fall des Abgangs Kamadas eben Philipp geholt werden sollte. Also nicht im Sinne von hinter Kamada, sondern anstelle und womöglich auch für den engeren Kader.


und deswegen schreibt er ja genau diesen Satz:
"Und sollte kamada gehen wollen , Philipp als Ersatz"

Philipp wäre nach dieser Formulierung also der Ersatz im Kader für einen Spieler der in der letzten Saison gar nicht wirklich zum Kader gehörte!

Das er mit einer Philipp-Verpflichtung den Kader verstärken wollen würde ist mir schon bewusst, nur sollte man dies losgelöst von einem Kamada-Transfer sehen!
#
Dann hatte ich das Brett vorm Kopf beim Verständnis. Meine Auffassung war es, dass Kamada eher einer der Kadernominierungen wäre.
#
Diesen Fein vom HSV sollte man im Auge behalten.
Jung, deutsch, entwicklungsfähig.
#
Spannend finde ich das ja oft der Vorschlag fällt das man Tuta verleihen könnte. Mal ehrlich wohin soll man in denn verleihen? Dieser Junge bräuchte Spielpraxis, aber die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen. Er wirkt ja doch etwas unsicher aufgrund der nicht vorhandenen Spielpraxis. Das entgeht ja auch potenziellen Kandidaten die ihn verpflichten können nicht. Als Stammspieler würde ihn keiner holen. Als Verteidiger Nummer 5 bringt es ihm nichts und den Vereinen auch nichts
#
Spannend finde ich das ja oft der Vorschlag fällt das man Tuta verleihen könnte. Mal ehrlich wohin soll man in denn verleihen? Dieser Junge bräuchte Spielpraxis, aber die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen. Er wirkt ja doch etwas unsicher aufgrund der nicht vorhandenen Spielpraxis. Das entgeht ja auch potenziellen Kandidaten die ihn verpflichten können nicht. Als Stammspieler würde ihn keiner holen. Als Verteidiger Nummer 5 bringt es ihm nichts und den Vereinen auch nichts
#
Eintracht23 schrieb:

die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
#
Eintracht23 schrieb:

die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?


Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt. Momentan wirkt er doch noch sehr unsicher. Ist ja auch aufgrund von Alter und Kultur verständlich Eine Vorbereitung beim aufnehmenden Verein wäre sinnvoll gewesen. Auch wenn es hart klingen würde. Kann mir nicht vorstellen das man ihn ausleiht und er da dann auf anhieb eine Rolle spielen würde.
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?


Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt. Momentan wirkt er doch noch sehr unsicher. Ist ja auch aufgrund von Alter und Kultur verständlich Eine Vorbereitung beim aufnehmenden Verein wäre sinnvoll gewesen. Auch wenn es hart klingen würde. Kann mir nicht vorstellen das man ihn ausleiht und er da dann auf anhieb eine Rolle spielen würde.
#
Eintracht23 schrieb:

Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt.

Ich widersprach lediglich Deiner Aussage, er würde bei später Leihe nirgends Spielpraxis erhalten. Das entbehrt jeder Grundlage.
#
Eintracht23 schrieb:

Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt.

Ich widersprach lediglich Deiner Aussage, er würde bei später Leihe nirgends Spielpraxis erhalten. Das entbehrt jeder Grundlage.
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt.

Ich widersprach lediglich Deiner Aussage, er würde bei später Leihe nirgends Spielpraxis erhalten. Das entbehrt jeder Grundlage.


Dann streichen wir das nirgends und machen daraus vermutlich wenig. In Ordnung?
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt.

Ich widersprach lediglich Deiner Aussage, er würde bei später Leihe nirgends Spielpraxis erhalten. Das entbehrt jeder Grundlage.


Dann streichen wir das nirgends und machen daraus vermutlich wenig. In Ordnung?
#
seh ich nicht so. Wenn er zu einem 2./3. Liga Verein oder einem kleineren Verein im Ausland wechselt kann er sich auch als Stammspieler durchsetzen.
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Dann sag mir bitte wo er Spielpraxis erlangen sollte? Sinn macht sowas wenn man spielt.

Ich widersprach lediglich Deiner Aussage, er würde bei später Leihe nirgends Spielpraxis erhalten. Das entbehrt jeder Grundlage.


Dann streichen wir das nirgends und machen daraus vermutlich wenig. In Ordnung?
#
Das ist auch nicht gesagt, da wir nicht wissen, ob nicht vielleicht doch ein Verein gegen Ende des Transferfensters Bedarf haben könnte.
Tut mir leid, dass ich Dir da nicht zustimmen kann.
Ich habe im Gegensatz zu einem anderen Mitglied hier nicht alle europäischen Ligen im Blick.

Du könntest also richtig liegen, muss aber nicht sein.
#
seh ich nicht so. Wenn er zu einem 2./3. Liga Verein oder einem kleineren Verein im Ausland wechselt kann er sich auch als Stammspieler durchsetzen.
#
GeeAdler schrieb:

seh ich nicht so. Wenn er zu einem 2./3. Liga Verein oder einem kleineren Verein im Ausland wechselt kann er sich auch als Stammspieler durchsetzen.


3.Liga gebe ich dir recht. 2.Liga kann ich mir nicht vorstellen. Man erinnere sich an das Interview von Fredi Bobic nach der Zalazar Verpflichtung. Die Vereine aus der 2.Liga hatten kein Interesse an einem jungen Spieler der keine Erfahrung hat. Stammspieler von null auf hundert kann ich mir nicht vorstellen.
#
Spannend finde ich das ja oft der Vorschlag fällt das man Tuta verleihen könnte. Mal ehrlich wohin soll man in denn verleihen? Dieser Junge bräuchte Spielpraxis, aber die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen. Er wirkt ja doch etwas unsicher aufgrund der nicht vorhandenen Spielpraxis. Das entgeht ja auch potenziellen Kandidaten die ihn verpflichten können nicht. Als Stammspieler würde ihn keiner holen. Als Verteidiger Nummer 5 bringt es ihm nichts und den Vereinen auch nichts
#
Eintracht23 schrieb:

Spannend finde ich das ja oft der Vorschlag fällt das man Tuta verleihen könnte. Mal ehrlich wohin soll man in denn verleihen? Dieser Junge bräuchte Spielpraxis, aber die wird er so ziemlich nirgends erlangen wenn wir ihn gegen Ende der Transferperiode verleihen. Er wirkt ja doch etwas unsicher aufgrund der nicht vorhandenen Spielpraxis. Das entgeht ja auch potenziellen Kandidaten die ihn verpflichten können nicht. Als Stammspieler würde ihn keiner holen. Als Verteidiger Nummer 5 bringt es ihm nichts und den Vereinen auch nichts


Beim KSC wäre aktuell Platz, die haben nur 3 Innenverteidiger und dabei einen 32 und einen 34 Jährigen.
#
Es gibt nur einen Hinteregger!

Für mich wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.
Ohne ihn wären wir niemals, so weit, in der letzten Rückrunde gekommen.
Trotz all der vielen Millionen, die er kosten soll.
Durch seine Leistung, hat er sie miteingespielt.
Europa League / Steigerung der Marktwertes (Spieler) / Erhöhung der Fernsehgelder.

Am Ende des Tages hätten wir am falschen Ende gespart.

Worauf warten wir?
Das ein anderer Klub ihn uns wegkauft?



Teilen