>

Kaderplanung 2019/2020

#
Kittelsche schrieb:

Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.
#
[quote=sgevolker]
[quote=Kittelsche]
Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.

Spieler abgeben...tja.....Man liest immer nur von Rebic, Willems und Falette. Wobei Willems gehen kann. Müller, Kamada, Tawatha, Stendera und Cavar sollen sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen. Wobei ich Müller und Kamada noch gern bei uns hätte. Gar nicht mal so einfach. Wenn der neue Keeper kommt, wird Rönnow wohl gehen


Zugänge,  Keeper: Die Liste ist lang wer alles gehandelt wird . Ich fand Ex FCK und U21 Pollersbeck immer gut. Beim HSV gerade im Tief.
IV : Wir alle hoffen auf Hinti
Spielmacher/ kreativer Mittelfeldspieler : Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise. Nach Hallers Abgang, fehlt das Gehirn vorne. Mal sehen was Manga/Bobic wieder aus dem Hut zaubern. Ich mochte immer den Haraguchi.
Mittelstürmer: Ich habe hier Namen gelesen......Balotelli…..echt jetzt ? Mario Balotelli? Das italienische Enfant terrible? Ok, er weiß definitiv wo das Tor steht, aber ich denke nicht das er in unser Team passt. Vom Gehalt ganz zu schweigen. BVB-Phillip.....nicht für diese Ablöse......Ich hoffe das der Lukebakio kommt, allerdings soll der wohl auch um die 20 kosten......
#
Es gibt nur einen Hinteregger!

Für mich wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.
Ohne ihn wären wir niemals, so weit, in der letzten Rückrunde gekommen.
Trotz all der vielen Millionen, die er kosten soll.
Durch seine Leistung, hat er sie miteingespielt.
Europa League / Steigerung der Marktwertes (Spieler) / Erhöhung der Fernsehgelder.

Am Ende des Tages hätten wir am falschen Ende gespart.

Worauf warten wir?
Das ein anderer Klub ihn uns wegkauft?

#
#
Es gibt nur einen Hinteregger!

Für mich wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.
Ohne ihn wären wir niemals, so weit, in der letzten Rückrunde gekommen.
Trotz all der vielen Millionen, die er kosten soll.
Durch seine Leistung, hat er sie miteingespielt.
Europa League / Steigerung der Marktwertes (Spieler) / Erhöhung der Fernsehgelder.

Am Ende des Tages hätten wir am falschen Ende gespart.

Worauf warten wir?
Das ein anderer Klub ihn uns wegkauft?

#
Wenn Hinti bei uns im Wort steht, dass er nur zu uns will, dann haben wir doch alle Zeit der Welt. Es wäre dämlich ihn teurer zu kaufen als nötig.
Reuter gerät langsam unter Druck, weil er das Geld für seine Kaderplanung braucht.

#
[quote=sgevolker]
[quote=Kittelsche]
Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.

Spieler abgeben...tja.....Man liest immer nur von Rebic, Willems und Falette. Wobei Willems gehen kann. Müller, Kamada, Tawatha, Stendera und Cavar sollen sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen. Wobei ich Müller und Kamada noch gern bei uns hätte. Gar nicht mal so einfach. Wenn der neue Keeper kommt, wird Rönnow wohl gehen


Zugänge,  Keeper: Die Liste ist lang wer alles gehandelt wird . Ich fand Ex FCK und U21 Pollersbeck immer gut. Beim HSV gerade im Tief.
IV : Wir alle hoffen auf Hinti
Spielmacher/ kreativer Mittelfeldspieler : Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise. Nach Hallers Abgang, fehlt das Gehirn vorne. Mal sehen was Manga/Bobic wieder aus dem Hut zaubern. Ich mochte immer den Haraguchi.
Mittelstürmer: Ich habe hier Namen gelesen......Balotelli…..echt jetzt ? Mario Balotelli? Das italienische Enfant terrible? Ok, er weiß definitiv wo das Tor steht, aber ich denke nicht das er in unser Team passt. Vom Gehalt ganz zu schweigen. BVB-Phillip.....nicht für diese Ablöse......Ich hoffe das der Lukebakio kommt, allerdings soll der wohl auch um die 20 kosten......
#
El-Matzo schrieb:

[quote=sgevolker]
[quote=Kittelsche]
Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.

Spieler abgeben...tja.....Man liest immer nur von Rebic, Willems und Falette. Wobei Willems gehen kann. Müller, Kamada, Tawatha, Stendera und Cavar sollen sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen. Wobei ich Müller und Kamada noch gern bei uns hätte. Gar nicht mal so einfach. Wenn der neue Keeper kommt, wird Rönnow wohl gehen


Zugänge,  Keeper: Die Liste ist lang wer alles gehandelt wird . Ich fand Ex FCK und U21 Pollersbeck immer gut. Beim HSV gerade im Tief.
IV : Wir alle hoffen auf Hinti
Spielmacher/ kreativer Mittelfeldspieler : Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise. Nach Hallers Abgang, fehlt das Gehirn vorne. Mal sehen was Manga/Bobic wieder aus dem Hut zaubern. Ich mochte immer den Haraguchi.
Mittelstürmer: Ich habe hier Namen gelesen......Balotelli…..echt jetzt ? Mario Balotelli? Das italienische Enfant terrible? Ok, er weiß definitiv wo das Tor steht, aber ich denke nicht das er in unser Team passt. Vom Gehalt ganz zu schweigen. BVB-Phillip.....nicht für diese Ablöse......Ich hoffe das der Lukebakio kommt, allerdings soll der wohl auch um die 20 kosten......


Gut zusammengefasst. Ich gehe in vielen Punkten mit. Balotelli sehe ich auch als unrealistisch an. Es muss auch passen, deshalb sehe ich KPB noch nicht als fix an.
Trapp, Hinti und Philipp seh ich als realistisch an, wobei das alles noch dauern kann. Irgendwie Bau ich nicht auf Ante, da halte ich alles für möglich.
#
[quote=sgevolker]
[quote=Kittelsche]
Wie seht ihr das?

Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger

TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.

Spieler abgeben...tja.....Man liest immer nur von Rebic, Willems und Falette. Wobei Willems gehen kann. Müller, Kamada, Tawatha, Stendera und Cavar sollen sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen. Wobei ich Müller und Kamada noch gern bei uns hätte. Gar nicht mal so einfach. Wenn der neue Keeper kommt, wird Rönnow wohl gehen


Zugänge,  Keeper: Die Liste ist lang wer alles gehandelt wird . Ich fand Ex FCK und U21 Pollersbeck immer gut. Beim HSV gerade im Tief.
IV : Wir alle hoffen auf Hinti
Spielmacher/ kreativer Mittelfeldspieler : Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise. Nach Hallers Abgang, fehlt das Gehirn vorne. Mal sehen was Manga/Bobic wieder aus dem Hut zaubern. Ich mochte immer den Haraguchi.
Mittelstürmer: Ich habe hier Namen gelesen......Balotelli…..echt jetzt ? Mario Balotelli? Das italienische Enfant terrible? Ok, er weiß definitiv wo das Tor steht, aber ich denke nicht das er in unser Team passt. Vom Gehalt ganz zu schweigen. BVB-Phillip.....nicht für diese Ablöse......Ich hoffe das der Lukebakio kommt, allerdings soll der wohl auch um die 20 kosten......
#
El-Matzo schrieb:

Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise.
Er ist halt handlungsschnell und kann dadurch ein Spiel mit feinen Pässen schon beschleunigen.
#
El-Matzo schrieb:

Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise.
Er ist halt handlungsschnell und kann dadurch ein Spiel mit feinen Pässen schon beschleunigen.
#
Runggelreube schrieb:


Er ist halt handlungsschnell und kann dadurch ein Spiel mit feinen Pässen schon beschleunigen.


Finde viel wichtiger ist seine Fähigkeit den Ball zu halten und abzuschirmen und dann entsprechend weiter zu verteilen. Da ist er in seiner Anlage dem Haller Seb schon nicht unähnlich.
#
Runggelreube schrieb:


Er ist halt handlungsschnell und kann dadurch ein Spiel mit feinen Pässen schon beschleunigen.


Finde viel wichtiger ist seine Fähigkeit den Ball zu halten und abzuschirmen und dann entsprechend weiter zu verteilen. Da ist er in seiner Anlage dem Haller Seb schon nicht unähnlich.
#
Das stimmt. Ich wäre schon gespannt, wie er mit der jetzigen Mannschaft harmonieren würde.
#
Natürlich war das jetzt wieder ein Gegner aus der Regionalliga in Österreich, aber mir gefällt es schon echt gut wie Joveljic mit Kamada im Duo agiert.
#
Momentan sähe meine erste Elf so aus


———————Wiedwald——————

———Abraham—Hase—NDicka———

Da Costa————Torro————Kostic

————Kohr—————Rode————

————Paciencia——Rebic————

Wäre froh, wenn wir uns für Abraham und Goncalo jeweils eine Alternative holen könnte. Die beiden Verpflichtungen müssten dann aber auch wirklich Verstärkungen sein. Vorne brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer, der die Bälle festmachen, abschirmen und sauber weiterspielen kann. Einer, der von zwei Gegnern beackert werden muss, aber trotzdem gewinnt. Einen Haller-Ersatz halt
#
Kommt heute noch wer - Transfermontag?
#
Kommt heute noch wer - Transfermontag?
#
Auf jeden Fall geht (noch) keiner. Kamada war beim Training.
#
Auf jeden Fall geht (noch) keiner. Kamada war beim Training.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall geht (noch) keiner. Kamada war beim Training.

Oki. Wenn du das sagst.
#
Momentan sähe meine erste Elf so aus


———————Wiedwald——————

———Abraham—Hase—NDicka———

Da Costa————Torro————Kostic

————Kohr—————Rode————

————Paciencia——Rebic————

Wäre froh, wenn wir uns für Abraham und Goncalo jeweils eine Alternative holen könnte. Die beiden Verpflichtungen müssten dann aber auch wirklich Verstärkungen sein. Vorne brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer, der die Bälle festmachen, abschirmen und sauber weiterspielen kann. Einer, der von zwei Gegnern beackert werden muss, aber trotzdem gewinnt. Einen Haller-Ersatz halt
#
Heute kam die Meldung , dass Real den Mariano Diaz endgültig aussortiert hat. Nachdem der schon öfters mal bei uns im Gespräch war, könnte ich mir vorstellen, dass diese Fährte noch mal aufgenommen wird...
#
Heute kam die Meldung , dass Real den Mariano Diaz endgültig aussortiert hat. Nachdem der schon öfters mal bei uns im Gespräch war, könnte ich mir vorstellen, dass diese Fährte noch mal aufgenommen wird...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Heute kam die Meldung , dass Real den Mariano Diaz endgültig aussortiert hat. Nachdem der schon öfters mal bei uns im Gespräch war, könnte ich mir vorstellen, dass diese Fährte noch mal aufgenommen wird...


Angeblich hat Monaco ihm ein mehr als "fürstliches" Angebot gemacht und man rechnet damit, sofern sich die Vereine auf eine Ablöse einigen können, des es Diaz nach Frankreich zieht!
#
Ist schon krass welche Gerüchte in den letzten Monaten hier aufkommen. Bin mal gespannt welche Transfers Bobic gemeint hat im Interview vor einer Woche.
#
Ist schon krass welche Gerüchte in den letzten Monaten hier aufkommen. Bin mal gespannt welche Transfers Bobic gemeint hat im Interview vor einer Woche.
#
steffm1 schrieb:

Ist schon krass welche Gerüchte in den letzten Monaten hier aufkommen. Bin mal gespannt welche Transfers Bobic gemeint hat im Interview vor einer Woche.


Diese Aussagen in lockeren Interviews "da können alle mal gespannt sein, wer da wieder kommt" sagt doch Null darüber aus, welches Kaliber er meint und ob es Spieler sind, die wieder "zurück" kommen.

Das hast du auch nicht gesagt, aber es kommen immer diese Gerüchte auf, Bobic hätte Kracher angekündigt. Wo denn...?

Da ist wohl eher unser aller Wunsch Vater des Gedanken 🤔 Es wird eine gute Truppe beisammen sein, da mach ich mir keine Sorgen. Aber ob ein echter Kracher kommt?
#
Angenlich sollen wir die Situation um Malcom beobachten:
https://www.transfermarkt.de/everton-bvb-zenit-und-co-ratselraten-um-mogliche-abnehmer-fur-malcom/view/news/341876
Denke nicht, dass so ein Transfer passieren wird. Barca will ihn ja verkaufen und 45 Mio sind ja schon geboten. So viel werden wir niemals ausgeben, da kommt maximal eine Leihe infrage, wobei ich denke Barca wird ihn eher verkaufen. Ich würde es mal als "unrealistisch" einschätzen. Was haltet ihr davon?
#
Angenlich sollen wir die Situation um Malcom beobachten:
https://www.transfermarkt.de/everton-bvb-zenit-und-co-ratselraten-um-mogliche-abnehmer-fur-malcom/view/news/341876
Denke nicht, dass so ein Transfer passieren wird. Barca will ihn ja verkaufen und 45 Mio sind ja schon geboten. So viel werden wir niemals ausgeben, da kommt maximal eine Leihe infrage, wobei ich denke Barca wird ihn eher verkaufen. Ich würde es mal als "unrealistisch" einschätzen. Was haltet ihr davon?
#
hahaha die Gerüchte werden ja immer besser. Wurden eigentlich schon Ronaldo, Messi oder Neymar zu uns gerüchtet?
#
hahaha die Gerüchte werden ja immer besser. Wurden eigentlich schon Ronaldo, Messi oder Neymar zu uns gerüchtet?
#
Die Eintracht übernimmt von Abramowitsch den Chelsea FC.
#
Die Eintracht übernimmt von Abramowitsch den Chelsea FC.
#
Ronaldo beim Medizin Check, gerade im Maingau KH gesehen


Teilen