>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ich brauche unbedingt den Hinti Song. Dieser Mann ist kult. Sowas gab es lange nicht, dass jemand in so kurzer Zeit so beliebt wird. Nur der Martin und nur die SGE!
#
Ich brauche unbedingt den Hinti Song. Dieser Mann ist kult. Sowas gab es lange nicht, dass jemand in so kurzer Zeit so beliebt wird. Nur der Martin und nur die SGE!
#
Fängt das mit den Spielerschreinen jetzt schon wieder an? Was macht eigentlich Alex?
#
Ich brauche unbedingt den Hinti Song. Dieser Mann ist kult. Sowas gab es lange nicht, dass jemand in so kurzer Zeit so beliebt wird. Nur der Martin und nur die SGE!
#
Dann hol ihn Dir doch auf Youtube. Gibt genug Onlinedownloadseiten und Du kannst ihn Dir als Video und als mp3 speichern.
#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
Das hab ich auch schon gelesen, und dachte mir im ersten Moment: Bitte nicht.
#
Das hab ich auch schon gelesen, und dachte mir im ersten Moment: Bitte nicht.
#
Wäre mir auf jeden Fall lieber als Mandzukic. Und er hat ja auch nicht schlecht getroffen. Wie alt ist der denn eigentlich?
#
Wäre mir auf jeden Fall lieber als Mandzukic. Und er hat ja auch nicht schlecht getroffen. Wie alt ist der denn eigentlich?
#
30, Dost wäre echt der Königstransfer für mich
#
Das hab ich auch schon gelesen, und dachte mir im ersten Moment: Bitte nicht.
#
Ich finde Ihn nicht verkehrt , er hat bis auf die letzte Wolfsburg Saison eigentlich immer zweistellig getroffen .

Er ist ein Zielspieler mit unglaublicher Kopfballpräsenz, nicht so technisch stark wie Haller , aber ich könnte ihn mir sehr gut in unserem System vorstellen.

#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.



Heiß ist ein wenig übertrieben. Die Eintracht hat sich wohl erkundigt, aber keine Verhandlungen bisher initiiert.
#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.


Definitiv besser als wie der Phillip
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.


Definitiv besser als wie der Phillip
#
Dost könnte durchaus ähnlich wie Haller, die Wege dann für seine Mitspieler freimachen und viele Bälle vorne fest machen.
#
Wäre mir auf jeden Fall lieber als Mandzukic. Und er hat ja auch nicht schlecht getroffen. Wie alt ist der denn eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre mir auf jeden Fall lieber als Mandzukic. Und er hat ja auch nicht schlecht getroffen. Wie alt ist der denn eigentlich?


Mandzukic ist glaube 33, nach meiner Meinung noch immer ein Top-Stürmer, und wenn es Finanziell machbar wäre...….Aber warum sollte er nach Bayern und Juve nun nach Frankfurt wechseln. Der geht doch eher nach China oder USA. Nochmal Kohle abziehen
#
Ich würde, wenn Bayern Sane holt mal wegen sanches Anfragen für ne leihe
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.


Definitiv besser als wie der Phillip
#
Dass sind zwei verschiedene Spielertypen, Bas Dost ist zum Beispiel auch kein Ersatz für Rebic.
#
Kann mir nicht vorstellen das wir für einen Spieler in Dimensionen 20 Mio investieren werden.
#
Ich würde, wenn Bayern Sane holt mal wegen sanches Anfragen für ne leihe
#
wasgauadler schrieb:

Ich würde, wenn Bayern Sane holt mal wegen sanches Anfragen für ne leihe

Was genau Sanchez mit Sane zutun hat ist mit ein Rätsel...

Der eine defensives Mittelfeld und der andere Linksaußen....

Aber nun ja manchmal habe ich das Gefühl jeder will der erste sein der eine tolle Idee hatte aber wo dann die gefühlt 123 gewünschten Spieler spielen sollen ist dann egal...
#
Trappo hat Heute beim Testspiel durchgespielt.
#
wasgauadler schrieb:

Ich würde, wenn Bayern Sane holt mal wegen sanches Anfragen für ne leihe

Was genau Sanchez mit Sane zutun hat ist mit ein Rätsel...

Der eine defensives Mittelfeld und der andere Linksaußen....

Aber nun ja manchmal habe ich das Gefühl jeder will der erste sein der eine tolle Idee hatte aber wo dann die gefühlt 123 gewünschten Spieler spielen sollen ist dann egal...
#
Ups dachte beide würden neue ähnliche Offensive position spielen. Und sorry wenn ich dich depp genervt hab damit.
#
Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.



Sorry für die blöde Frage, aber wer ist der Tansfermarkt-Guru und wo steht das Gerücht ?
#
keinabseits schrieb:

Der Transfermarkt-Guru vermeldet:
Eintracht ist heiß auf Bas Dost.



Sorry für die blöde Frage, aber wer ist der Tansfermarkt-Guru und wo steht das Gerücht ?


Teilen