>

Kaderplanung 2019/2020

#
mussigger schrieb:

gut informierter User bei TM

Das behaupten da ja alle Wichtigtuer von sich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mussigger schrieb:

gut informierter User bei TM

Das behaupten da ja alle Wichtigtuer von sich...


Wie im Rebic Thread. Ist halt ärgerlich, weil Leute mit echten Infos blöd dastehen. Diesen Sommer ist es ja verblüffend, wie viele Infos haben wollen.
Ein paar Leute gibt es aber dann doch, die immer wieder Infos haben, um bei TM zu bleiben, der User Philffm.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mussigger schrieb:

gut informierter User bei TM

Das behaupten da ja alle Wichtigtuer von sich...


Wie im Rebic Thread. Ist halt ärgerlich, weil Leute mit echten Infos blöd dastehen. Diesen Sommer ist es ja verblüffend, wie viele Infos haben wollen.
Ein paar Leute gibt es aber dann doch, die immer wieder Infos haben, um bei TM zu bleiben, der User Philffm.
#
Die geben aber auch net andauernd mit Insidern an und das sie neue tolle top Gerüchte haben. Je mehr damit herum geprahlt wird desto größer ist die Deppendichte.
#
Die geben aber auch net andauernd mit Insidern an und das sie neue tolle top Gerüchte haben. Je mehr damit herum geprahlt wird desto größer ist die Deppendichte.
#
Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Weil "alle" klingt halt nach "alle" dort.
Und mit dem andauernd ist ein wichtiger Punkt, sie geben Infos wenn es wirklich erst sehr kurz vor oder so zusagen grade Abgeschlossen wird.
#
Mal ganz ehrlich:

Ich hatte zu Hradeckys Zeiten mal von nem Freund gehört (der soll es aus einer sicheren Quelle gehabt haben), das man Hradecky für 15 Mios verkauft.

Was daraus wurde, ist ja bekannt. Den Verein hatte er übrigens richtig getippt. Bei sowas muss man wie gesagt immer vorsichtig sein. Gefühlt stimmt da halt echt nur 20%.
#
Sichere Quelle : 100%
Gerücht : 50%
Keiner weiß etwas : 0%
Und jetzt gehen wir am besten schlafen.
#
Verstehe das Gejammer nicht. Stand jetzt sieht es doch schon sehr gut aus:

18/19 - 19-20
Trapp - Trapp
Hinti  - Hinti
Willems - Durm
Rode - Rode
??? - Sow
Blum - Kamada
Besuschkow - Kohr
Hrgota - Joveljic
Jovic - ???
Haller - ???

Dazu die gefühlten Neuzugänge Paciencia, Torro und Chandler.

Noch 1 oder 2 Stürmer und wir sind qualitativ und in der Breite sehr viel besser aufgestellt als letztes Jahr.
#
Haben hier eigentlich nochmal die User was gepostet, bei denen der eine von einem Freund erfahren hat, dass überall in der türkischen Presse steht, das Balotelli zu uns kommt und der andere von einem Freund erfahren hat, dass in der serbischen Presse steht, dass Jovic entweder zu Bayern oder nach Frankfurt verliehen wird?...
#
Haben hier eigentlich nochmal die User was gepostet, bei denen der eine von einem Freund erfahren hat, dass überall in der türkischen Presse steht, das Balotelli zu uns kommt und der andere von einem Freund erfahren hat, dass in der serbischen Presse steht, dass Jovic entweder zu Bayern oder nach Frankfurt verliehen wird?...
#
Das mit Jovic war ich. Hab den Kollegen seit dem noch nicht wieder gesehen aber ich bleibe dran. Will den link oder zumindest den Namen der Zeitung erfahren wo er das gelesen hat. Ich steh ungern als Lügner oder Wichtigtuer da.
#
Es gibt da schon viele Wichtigtuer aber einige verstehen auch nicht das "Verein X hat Interesse" nicht bedeutet das der Spieler auch verpflichtet wird.
Wir haben Interesse an vielen Spielern und werden auch mit vielen Spielern, deren Beratern und Vereinen reden. Bei 95% der Spieler wird es aber (erstmal) nicht zu einem Transfer kommen weil der Spieler (zurzeit) nicht zu uns will, der Verein ihn nicht abgeben oder zuviel Ablöse will, wir das Interesse verlieren oder man den Spieler nur als möglichen Ersatz für Abgänge auf der Liste haben will etcpp.

Das ist wie wenn ich mich im Supermarkt im Cerealienregal umschaue und die Kellogs Smacks in die Hand nehme. Ich habe Interesse aber nur weil ich Interesse habe werden die nicht zwingend gekauft. Evtl kaufe ich doch lieber Haferflocken oder verzichte komplett auf Sachen fürs Frühstück und kaufe mir lieber eine Tüte Chips. Oder ich kaufe garnichts und mache erstmal zuhause die Speisekammer und den Kühlschrank leer.
#
Spricht nicht vieles dafür, dass die Verantwortlichen jemanden aus der Premier League im Auge haben. Warten aufs transferfenster dort usw??

Es wird ja definitiv so sein, dass sie ein Oder zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten. Sollte einer am 30sten August kommen, bringt das ja meist erstmal nicht soviel, aber in den kommenden 3-4 Tagen könnte da schon was passieren. Meine Meinung...
#
Spricht nicht vieles dafür, dass die Verantwortlichen jemanden aus der Premier League im Auge haben. Warten aufs transferfenster dort usw??

Es wird ja definitiv so sein, dass sie ein Oder zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten. Sollte einer am 30sten August kommen, bringt das ja meist erstmal nicht soviel, aber in den kommenden 3-4 Tagen könnte da schon was passieren. Meine Meinung...
#
han2001 schrieb:

zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten

Auf Angebote aus der PL z.B. und wenn das ab morgen nicht mehr geht, dann überlegen diese Spieler es sich vielleicht in die Buli zu wechseln.
Ab morgen können weiterhin Spieler aus der PL wegwechseln.
Auch am 30.8. oder 2.9 macht ein Wechsel noch Sinn wie die letzten Jahre zeigen.
#
Spricht nicht vieles dafür, dass die Verantwortlichen jemanden aus der Premier League im Auge haben. Warten aufs transferfenster dort usw??

Es wird ja definitiv so sein, dass sie ein Oder zwei Kandidaten im Auge haben und jetzt auf irgendwas warten. Sollte einer am 30sten August kommen, bringt das ja meist erstmal nicht soviel, aber in den kommenden 3-4 Tagen könnte da schon was passieren. Meine Meinung...
#
han2001 schrieb:

Spricht nicht vieles dafür, dass die Verantwortlichen jemanden aus der Premier League im Auge haben. Warten aufs transferfenster dort usw??

Nein, eigentlich nix. Man wartet, dass das Fenster dort schließt, weil dann andere Vereine ihre Spieler nicht mehr für unmögliche Summen nach England verschachern können und dann gegebenenfalls auch mit weniger von z.B. uns zufrieden sein könnten.
#
Das mit Jovic war ich. Hab den Kollegen seit dem noch nicht wieder gesehen aber ich bleibe dran. Will den link oder zumindest den Namen der Zeitung erfahren wo er das gelesen hat. Ich steh ungern als Lügner oder Wichtigtuer da.
#
Wenn man so liest, wen real alles holen will kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie Jovic verleihen. Wir werden sehen.
#
der nächste "Kamerad Wichtig" bringt Patrick Schick ins Gespräch von AS Rom, aber der will doch nach Dortmund

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/37#anchor_442197
#
der nächste "Kamerad Wichtig" bringt Patrick Schick ins Gespräch von AS Rom, aber der will doch nach Dortmund

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/37#anchor_442197
#
Tafelberg schrieb:

der nächste "Kamerad Wichtig" bringt Patrick Schick ins Gespräch von AS Rom, aber der will doch nach Dortmund

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/37#anchor_442197


"Man vermutet....."
Das ist top Insider Info
#
Tafelberg schrieb:

der nächste "Kamerad Wichtig" bringt Patrick Schick ins Gespräch von AS Rom, aber der will doch nach Dortmund

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/37#anchor_442197


"Man vermutet....."
Das ist top Insider Info
#
ich vermute auch vieles, weiss aber nix
#
Wenn man so liest, wen real alles holen will kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie Jovic verleihen. Wir werden sehen.
#
Ich wollte es nur weiter geben, weil ich es interessant fand und mir nicht vorstellen kann, das der, welcher mir das gesagt hat, sowas erfindet. Als Dank wird man dann hier dumm angemacht. 🤷‍♂️
#
Also wenn Leverkusen sich nach Amiri und Demirbay auch noch Olmo schnappen kotze ich.
Der soll doch zu uns kommen!
#
Ich wollte es nur weiter geben, weil ich es interessant fand und mir nicht vorstellen kann, das der, welcher mir das gesagt hat, sowas erfindet. Als Dank wird man dann hier dumm angemacht. 🤷‍♂️
#
Das sollte keine dumme Anmache sein, im Gegenteil, kann mir vorstellen dass dies durchaus im Bereich des möglichen ist. Wenn real wirklich neymar holen sollte. Hoffe wenn dann nicht zu Bayern sondern zu uns.
#
Das sollte keine dumme Anmache sein, im Gegenteil, kann mir vorstellen dass dies durchaus im Bereich des möglichen ist. Wenn real wirklich neymar holen sollte. Hoffe wenn dann nicht zu Bayern sondern zu uns.
#
wasgauadler schrieb:

Das sollte keine dumme Anmache sein, im Gegenteil, kann mir vorstellen dass dies durchaus im Bereich des möglichen ist. Wenn real wirklich neymar holen sollte. Hoffe wenn dann nicht zu Bayern sondern zu uns.

Inter hat Lukaku geholt. Daraus lässt sich schließen dass wir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Icardi holen.
Vermute ich.


Teilen