>

Kaderplanung 2019/2020

#
Was für Vorschläge...Benteke hat in den letzten 2 Jahren 3 Tore geschossen, ist durch die Premiere League völlig überteuert, verletzungsanfällig und null Wiederverkaufswert.
Gleiches gilt für Wagner. Da wird einem ja schwindelig bei solchen "Vorschlägen"
#
etienneone schrieb:

Gleiches gilt für Wagner. Da wird einem ja schwindelig bei solchen "Vorschlägen"



Ich habe Ihn nicht vorgeschlagen und erst Recht wünsche ich mir diesen Spieler nicht!!! Ich habe nur bestätigt, das es nicht total wundern würde, wenn man unter gewissen Vorraussetzungen an Ihm dran wäre !!! Mehr nicht.
#
Von folgende Spieler sollte man sich noch trennen:
Tor: Rönnow, Wiedwald Tausch mit Esser
Abwehr: Toure Leihe, Tawatha
Mittelfeld: Stendera und De Guzman.
Sturm: Müller

Zugänge:
Mittelfeld: Sami Khedira
Sturm : Mariano Díaz und eventuell Leihe Nelson

------------------------------Trapp-----------------------------
---------Hinteregger------Hasebe---N Dicka-----------------
----------------------------Khedira----------------------------------
--Da Costa----------Sow------Rode------------------Kostic
-----------------------------Kamada--------------------------------
------------------------Diaz--------Rebic-------------------------
#
Finde für Khedira gibt es gar keine Verwendung bei unserem Kader. Zumal er vermutlich recht teuer wäre und auch verletzungsanfällig. Wieso sollte man Torro und Kohr plötzlich so einen vorsetzen?
Zumal der Schuh auch weiter vorne drückt. Diaz wäre geil, aber ich glaub da nicht so recht dran. Denke das der Spieler selbst andere Ansprüche hat.
#
Finde für Khedira gibt es gar keine Verwendung bei unserem Kader. Zumal er vermutlich recht teuer wäre und auch verletzungsanfällig. Wieso sollte man Torro und Kohr plötzlich so einen vorsetzen?
Zumal der Schuh auch weiter vorne drückt. Diaz wäre geil, aber ich glaub da nicht so recht dran. Denke das der Spieler selbst andere Ansprüche hat.
#
etienneone schrieb:

Zumal er vermutlich recht teuer wäre und auch verletzungsanfällig. Wieso sollte man Torro und Kohr plötzlich so einen vorsetzen?

Es währe vor allem auch immens idiotisch den beiden Khedira vor zu setzen.
#
Guter Spieler, denke aber mal viel zu teuer. Steht ja dort, letzte Ablöse 31 Mios. Ich denke wir können max. 10 - 12 bieten. Das werden die nicht machen.
#
Wenn Rebic gehen sollte, müssen wir fast schon sicher 20-25mio für einen Spieler ausgeben. Geschweige denn was vom Budget her möglich wäre. Das sollten, sogar konservativ gerechnet, im Falle eines Rebic-Abgangs 60-70 mio sein, Selbstverständlich ist die Ablöse eines Benteke machbar. Laut spoctrac verdient er allerdings 6.8 mio €. Das ist viel eher das Problem. Ob er sich auf Höhe von Rebics Gehalt oder leicht nördlich davon einsortieren würde ist doch unwahrscheinlich,
#
Von den ablösefreien Spielern auf dem intenationalen Markt finde ich Llorente und Sturridge spielerisch am interessantesten. Ob das machbar ist - keine Ahnung. Sturridge wird aktuell mit Trabszon in Verbindung gebracht. Auch nicht gerade das Ende des Regenbogens für so einen Mann....
#
Ich wollte mal Belfodil in den Raum werfen. Meiner Meinung nach wäre das ein krasser Transfer und wir wären im Sturm direkt richtig gut aufgestellt. Allerdings wird die Ablöse wohl über 15 Mio liegen. Möglicherweise hätte er ja trotzdem Bock auf Europa mut der Eintracht.
#
Indeeder schrieb:

Ich wollte mal Belfodil in den Raum werfen. Meiner Meinung nach wäre das ein krasser Transfer

wäre es definitiv.

Indeeder schrieb:

und wir wären im Sturm direkt richtig gut aufgestellt.

wären wir nicht, weil er direkt aus einer kreuzbandverletzung kommt und noch zeit braucht.

Indeeder schrieb:

Allerdings wird die Ablöse wohl über 15 Mio liegen.

der ist 27 und hat letzte saison in der buli 16 buden gemacht und 5 vorlagen gegeben - der wechelt vielleicht mal für 35 mio aufwärts in die premiere league, aber wir können den leider nicht (mehr) bezahlen...


#
Wenn Rebic gehen sollte, müssen wir fast schon sicher 20-25mio für einen Spieler ausgeben. Geschweige denn was vom Budget her möglich wäre. Das sollten, sogar konservativ gerechnet, im Falle eines Rebic-Abgangs 60-70 mio sein, Selbstverständlich ist die Ablöse eines Benteke machbar. Laut spoctrac verdient er allerdings 6.8 mio €. Das ist viel eher das Problem. Ob er sich auf Höhe von Rebics Gehalt oder leicht nördlich davon einsortieren würde ist doch unwahrscheinlich,
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn Rebic gehen sollte, müssen wir fast schon sicher 20-25mio für einen Spieler ausgeben.

Nein.
#
Kehrt Tosun zur Eintracht zurück?

Führt die Spur der Hessen bei der Suche nach einem neuen Angreifer daher möglicherweise nach England? Wie fussball.news aus dem näheren Umfeld von Cenk Tosun erfahren hat, liebäugelt der Angreifer mit einer Rückkehr zur Eintracht. Bereits vor einigen Jahren sagte er: „Es tut weh, dass ich mit meinem Verein nie in der Frankfurter Arena gespielt habe.“ Kann er diesen Schmerz bald beseitigen?

Erste Gespräche wurden wohl schon geführt

https://fussball.news/artikel/bobic-sucht-neuen-stuermer-werden-keine-dummheiten-machen/

[EDIT bils - Copyright beachten...]
#
Kehrt Tosun zur Eintracht zurück?

Führt die Spur der Hessen bei der Suche nach einem neuen Angreifer daher möglicherweise nach England? Wie fussball.news aus dem näheren Umfeld von Cenk Tosun erfahren hat, liebäugelt der Angreifer mit einer Rückkehr zur Eintracht. Bereits vor einigen Jahren sagte er: „Es tut weh, dass ich mit meinem Verein nie in der Frankfurter Arena gespielt habe.“ Kann er diesen Schmerz bald beseitigen?

Erste Gespräche wurden wohl schon geführt

https://fussball.news/artikel/bobic-sucht-neuen-stuermer-werden-keine-dummheiten-machen/

[EDIT bils - Copyright beachten...]
#
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist.
Halte Tosun aber bei moderater Ablöse und Gehaltsforderung für eine gute Alternative im Sturm.

Wichtiger als der Name und die individuelle Klasse des neuen "Krachers" , wäre mir persönlich nämlich sein Einsatzwille und seine Identifikation; und da gibt es wahrscheinlich keinen Besseren als ihn.
Natürlich muss er auch die sportliche Qualität mitbringen.  Aber die kann man ihm wohl nicht absprechen,  wenn man seine Werte liest.
Mit 28 Jahren und internationaler Erfahrung kann er den jungen Spielern zudem viel mitgeben.
#
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist.
Halte Tosun aber bei moderater Ablöse und Gehaltsforderung für eine gute Alternative im Sturm.

Wichtiger als der Name und die individuelle Klasse des neuen "Krachers" , wäre mir persönlich nämlich sein Einsatzwille und seine Identifikation; und da gibt es wahrscheinlich keinen Besseren als ihn.
Natürlich muss er auch die sportliche Qualität mitbringen.  Aber die kann man ihm wohl nicht absprechen,  wenn man seine Werte liest.
Mit 28 Jahren und internationaler Erfahrung kann er den jungen Spielern zudem viel mitgeben.
#
Warum soll den der Rebic gehen,der hat hier Doch alles!

Oder was fehlt im hier?
#
Tosun ?
Könnte ich aktuell nicht Mal einschätzen, ob mir seine Rückkehr gefallen würde.
Er ging für viel Geld nach England, bekommt dort ein fürstliches Gehalt .

Wie das bei uns aussehen würde, kann ich auch durch seine Verletzung kaum einschätzen. Vermutlich kommt da erstmal eine Leihe mit Kaufoption in Frage.
Wäre die vernünftigeste Lösung.
#
Warum soll den der Rebic gehen,der hat hier Doch alles!

Oder was fehlt im hier?
#
Wo schreibe ich was von einem Abgang von Rebic??
#
Warum soll den der Rebic gehen,der hat hier Doch alles!

Oder was fehlt im hier?
#
B.Bregulla schrieb:

Oder was fehlt im hier?

Evtl ein paar Millionen jährlich, die er woanders mehr verdienen kann.
#
Wenn Rebic gehen sollte, müssen wir fast schon sicher 20-25mio für einen Spieler ausgeben. Geschweige denn was vom Budget her möglich wäre. Das sollten, sogar konservativ gerechnet, im Falle eines Rebic-Abgangs 60-70 mio sein, Selbstverständlich ist die Ablöse eines Benteke machbar. Laut spoctrac verdient er allerdings 6.8 mio €. Das ist viel eher das Problem. Ob er sich auf Höhe von Rebics Gehalt oder leicht nördlich davon einsortieren würde ist doch unwahrscheinlich,
#
DoctorJ83 schrieb:

Das sollten, sogar konservativ gerechnet, im Falle eines Rebic-Abgangs 60-70 mio sein,

Nein. Da wir ja die Ablöse teilweise in Raten gezahlt bekommen, wir schon satt in die 50 Mio investiert haben und sicher nicht jeden Cent reinvestieren.

Und 20 bis 25 Mio müssen wir für keinen Spieler bezahlen bezahlen, selbst wenn Rebic gehen sollte. Abgesehen davon, dass bei einem Wechsel von Rebic wohl eh keine 25 hängen bleiben.
#
Warum soll den der Rebic gehen,der hat hier Doch alles!

Oder was fehlt im hier?
#
B.Bregulla schrieb:

Warum soll den der Rebic gehen,der hat hier Doch alles!

Oder was fehlt im hier?



Also, wer nicht erkennen kann, dass Inter oder Athletico deutlich bessere sportliche Perspektiven haben, als wir, mit dem kann man nicht ernsthaft diskutieren.
#
Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.
#
Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.
#
holger3700 schrieb:

Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.

8
Sow vergessen?
#
Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.
#
holger3700 schrieb:

Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.


Sehe ich nicht so. Zumal ich aktuell sogar eher davon ausgehe, dass Hütter öfter mit zwei 8er und einem 6er spielen wird. Mit Rode, Kohr, Fernandes, Torro, de Guzman und Sow sind genug Alternativen da. Dazu Kamada und Gacinovic als 10er. Das reicht locker.
#
holger3700 schrieb:

Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.

8
Sow vergessen?
#
Nein, nicht vergessen. Ich hoffe, wenn er fit ist, das er sich diesmal in der Bl durchsetzen kann. Ist für mich ehrlich gesagt schwer einschätzbar. Ne erfahrene 10 ala Kruse wär mein Traum gewesen.
#
holger3700 schrieb:

Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.


Sehe ich nicht so. Zumal ich aktuell sogar eher davon ausgehe, dass Hütter öfter mit zwei 8er und einem 6er spielen wird. Mit Rode, Kohr, Fernandes, Torro, de Guzman und Sow sind genug Alternativen da. Dazu Kamada und Gacinovic als 10er. Das reicht locker.
#
Ich hoffe wirklich, dass Du recht hast.


Teilen