>

Kaderplanung 2019/2020

#
Tafelberg schrieb:

sollen die kommen oder was bedeutet dieser Beitrag?

Von denen schrieb der User schon vor ein paar Tagen.
Er spekuliert vermutlich.
Aber nicht schlecht.
Gerne auch Díaz statt Ajorque.
#
Danke für die Ergänzung, wenn der User von "vermuteten" Transfers gesprochen hätte, wäre es klarer gewesen.
Ich bin halt manchmal etwas pedantisch
#
Danke für die Ergänzung, wenn der User von "vermuteten" Transfers gesprochen hätte, wäre es klarer gewesen.
Ich bin halt manchmal etwas pedantisch
#
Tafelberg schrieb:

Danke für die Ergänzung, wenn der User von "vermuteten" Transfers gesprochen hätte, wäre es klarer gewesen.
Ich bin halt manchmal etwas pedantisch

Im Wunschkonzert ist nix sicher.
Nie.
Mal ganz pedantisch: wann kommt unsere neue Nummer 9?
#
Tafelberg schrieb:

Danke für die Ergänzung, wenn der User von "vermuteten" Transfers gesprochen hätte, wäre es klarer gewesen.
Ich bin halt manchmal etwas pedantisch

Im Wunschkonzert ist nix sicher.
Nie.
Mal ganz pedantisch: wann kommt unsere neue Nummer 9?
#
die FAZ spekuliert noch in dieser Woche, ich bin mir da nicht sicher.

Aber: Manchmal kann es ganz schnell gehen
und jetzt halte ich die Klappe, genug Phrasen gedroschen
#
die FAZ spekuliert noch in dieser Woche, ich bin mir da nicht sicher.

Aber: Manchmal kann es ganz schnell gehen
und jetzt halte ich die Klappe, genug Phrasen gedroschen
#
Ich will, dass die FAZ Recht behält. 😊
#
Ich will, dass die FAZ Recht behält. 😊
#
sei mal nicht so ungeduldig
#
die FAZ spekuliert noch in dieser Woche, ich bin mir da nicht sicher.

Aber: Manchmal kann es ganz schnell gehen
und jetzt halte ich die Klappe, genug Phrasen gedroschen
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ spekuliert noch in dieser Woche, ich bin mir da nicht sicher.


Ich kann Dir sogar genau sagen, wie die darauf kommen. Die beziehen sich garantiert auf die Aussage von Trapp nach dem Spiel in Mannheim, wo er sagte, er habe gelesen, dass es jetzt ganz schnell gehen kann (sinngemäß). Übrigens habe ich nirgends gelesen, dass Bobic sich explizit so geäußert hätte.
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ spekuliert noch in dieser Woche, ich bin mir da nicht sicher.


Ich kann Dir sogar genau sagen, wie die darauf kommen. Die beziehen sich garantiert auf die Aussage von Trapp nach dem Spiel in Mannheim, wo er sagte, er habe gelesen, dass es jetzt ganz schnell gehen kann (sinngemäß). Übrigens habe ich nirgends gelesen, dass Bobic sich explizit so geäußert hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens habe ich nirgends gelesen, dass Bobic sich explizit so geäußert hätte.




habe ich auch nirgends gelesen, Bobic verhält sich m.E. absolut professionell!
#
Hat schon jemand bei seiner Krankenkasse  in Erfahrung gebracht, ob das Warten auf unsere neue Nummer 9 vielleicht als Infarkt-Prävention unter dem Titel
Die Entdeckung der Langsamkeit
eingereicht werden kann?
Sechs Wochen mehrstündiges Meditieren vorm Bildschirm?
😊
#
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass wir noch zwei Stürmer holen sollten. Klar kann man sagen, Pacienca war fast die gesamte letzte Saison verletzt und Hrgota muss man nicht ersetzen. Dennoch sehe ich die Verletzungsquote im Angriff der letzten Saison nicht als (so) überdurchschnittlich an, als dass ich sagen würde, das wird auf jeden Fall weniger. Bei 4-5 Angreifern kann man davon ausgehen, dass immer mindestens einer verletzt, krank, angeschlagen, gesperrt oder im Formtief ist.

Sollten wir uns für die EL-Gruppenphase qualifizieren haben wir maximal ein Spiel weniger als nächste Saison, überstehen wir die Gruppenphase mindestens eins mehr. Im DFB-Pokal sind wir letztes Jahr ja gleich rausgeflogen, also haben wir da schon eine zusätzliche Belastung. Im besten/schlechtesten Fall haben wir 13 Saisonspiele mehr als 18/19.

Der Sturm war letzte Saison eigentlich der Mannschaftsteil, in dem Hütter am meisten rotiert hat. Die drei Büffel hatten immer wieder ihre Pausen. Trotzdem waren alle im letzten Saisonviertel entweder verletzt (Haller) oder wirkten nicht mehr so spritzig wie nötig. Gerade in unserem System müssen die Stürmer absolut fit sein, um die Wege und das Pressing durchführen zu können. Bei fast nur englischen Wochen wäre es eigentlich optimal zwei Besetzungen aufbieten zu können. Zählt man Rebic als Stürmer haben wir letzte Saison ja auch häufig mit 3 gespielt. Holen wir jetzt noch 2 wären wir bei 5, fällt nur einer aus, hätte Adi bei einem 3er-Sturm nur noch eine Wechseloption.

Natürlich im Vergleich zu den Kindern der Bundesliga-Transfers aus der HB-Ära waren wir in den Manga-Times zuletzt vom Scouting und der Trefferquote verwöhnt. Aber neben den Volltreffern gab es auch Fehlgriffe und Spieler, die eben eine Saison gebraucht haben, um ihr Potential zu entfalten. Gerade bei letzterem Punkt sind eigentlich alle Büffel anzuführen. Rebic war selbst in der zweiten Saison nicht so konstant auf hohem Niveau. Bei Neuverpflichtungen besteht immer ein gewisses Risiko, dass es - warum auch immer- bei einem neuen Verein nicht passt. Holen wir noch 2 neue wäre die Wahrscheinlichkeit höher, dass es zumindest bei einem klappt.
#
aus TM
Angeblich will man Sturbridge……

ist wohl eher Sturridge gemeint?

https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082

#
aus TM
Angeblich will man Sturbridge……

ist wohl eher Sturridge gemeint?

https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082

#
War auf jeden Fall mal ein geiler Kicker.

Hat aber auch ne Krankenakte vom Feinsten:

17/18 unbekannte Verletzung 08.12.2017 28.01.2018 51 Tage
17/18 Oberschenkelverletzung 02.08.2017 18.08.2017 16 Tage
16/17 Hüftverletzung 22.04.2017 26.04.2017 4 Tage
16/17 Hüftprobleme 02.03.2017 29.03.2017 27 Tage
16/17 Krank 17.02.2017 01.03.2017 12 Tage
16/17 Wadenverletzung 23.11.2016 18.12.2016 25 Tage
16/17 Hüftverletzung 05.08.2016 19.08.2016 14 Tage
15/16 Oberschenkelverletzung 07.12.2015 17.01.2016 41 Tage
15/16 Ödem im Knie 16.10.2015 10.11.2015 25 Tage
14/15 Hüftverletzung 08.04.2015 22.09.2015 167 Tage
14/15 Oberschenkelverletzung 18.11.2014 28.01.2015 71 Tage
14/15 Oberschenkelzerrung 05.09.2014 03.10.2014 28 Tage
13/14 Verstauchung des Sprunggelenks 03.12.2013 08.01.2014 36 Tage
13/14 Außenbandriss Sprunggelenk 27.11.2013 08.01.2014 42 Tage
12/13 Leistenprobleme 05.02.2013 13.02.2013 8 Tage
#
aus TM
Angeblich will man Sturbridge……

ist wohl eher Sturridge gemeint?

https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082

#
Dann wuerde ja aus meinem hier im Forum geaeusserten Wunsch ein Geruecht werden
#
Dann wuerde ja aus meinem hier im Forum geaeusserten Wunsch ein Geruecht werden
#
Wer oder wo steht es? Gibt es einen Link dazu?
Danke
#
Wer oder wo steht es? Gibt es einen Link dazu?
Danke
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens habe ich nirgends gelesen, dass Bobic sich explizit so geäußert hätte.




habe ich auch nirgends gelesen, Bobic verhält sich m.E. absolut professionell!
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Übrigens habe ich nirgends gelesen, dass Bobic sich explizit so geäußert hätte.




habe ich auch nirgends gelesen, Bobic verhält sich m.E. absolut professionell!


Als wenn Reporter einer Zeitung nichts anderes zu tun haben, als Äußerungen von Spielern oder Verantwortlichen in der Öffentlichkeit zu interpretieren... Genauso wie die Bild schon mal Insiderinformationen hat, hat sie auch die FR schon oft gehabt. Man muss jetzt nicht so tun, als hätten sie den gleichen Wissensstand wie der Normalo aus dem Form.
#
Englische Vereine haben evtl. Abstand genommen, weil er dort noch gesperrt wäre.

https://www.transfermarkt.de/wette-auf-eigenen-transfer-sperre-und-geldstrafe-fur-sturridge/view/news/341038

#
voreilig abgeschickt.. die Sperre umfasste ja nur 2 Wochen
#
Hatte das ja schon mal als Wunsch geaeussert (und wurde direkt von einigen als absolut unrealistischer Wunsch attackiert), da es ja anscheinend jetzt doch ein Geruecht ist, koennte man die Personalie Sturridge ja in dem Thread kommentieren und ein Mod das Ganze in Wunsch und Geruecht umfunktionieren?: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133563
#
Hatte das ja schon mal als Wunsch geaeussert (und wurde direkt von einigen als absolut unrealistischer Wunsch attackiert), da es ja anscheinend jetzt doch ein Geruecht ist, koennte man die Personalie Sturridge ja in dem Thread kommentieren und ein Mod das Ganze in Wunsch und Geruecht umfunktionieren?: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133563
#
msgbk83 schrieb:

Hatte das ja schon mal als Wunsch geaeussert (und wurde direkt von einigen als absolut unrealistischer Wunsch attackiert), da es ja anscheinend jetzt doch ein Geruecht ist, koennte man die Personalie Sturridge ja in dem Thread kommentieren und ein Mod das Ganze in Wunsch und Geruecht umfunktionieren?: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133563


Aber mal ganz doof gefragt. Außer die Ablöse. Was unterscheidet ihn von Tosun? Da hast du ja festgestellt das er in den letzten Jahren in der PL nicht überzeugt hat. Die Quote von Sturridge in dem Zeitraum ist da doch sehr ähnlich.
#
aus TM
Angeblich will man Sturbridge……

ist wohl eher Sturridge gemeint?

https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082

#
Berater Octagon... da bekomme ich Bauchschmerzen....:


Teilen