>

Kaderplanung 2019/2020

#
Phlo55 schrieb:

- ebenfalls am Deadline Day ergibt sich die Möglichkeit Mustafi für ein Jahr auszuleihen.

Hast Du ein paar Einsätze von ihm für die Gunners gesehen?
#
Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
#
Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
#
Alter. Wenn der kommt, dann würde ich komplett ausrasten.

Wäre meiner Meinung nach noch besser als Diaz. Absolutes Megatalent. Weiß gar nicht, wie man sich ihn leisten kann, aber wenn, dann wäre das richtig krass.

Allerdings, das musst du zugeben, lagst du in letzter Zeit viel zu oft daneben. Begrüßen würde ich ihn aber definitiv!
#
Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...


Wenn der wirklich kommen würde, hättest Du sicher wieder ein paar Fans
#
Eintrachtler99 schrieb:

Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...


Wenn der wirklich kommen würde, hättest Du sicher wieder ein paar Fans
#
Stell dir mal vor, die würden den vorm Spiel präsentieren, ähnlich wie Hinti. Da würde die Menge toben.
#
Stell dir mal vor, die würden den vorm Spiel präsentieren, ähnlich wie Hinti. Da würde die Menge toben.
#
Dolberg war immerhin in der CL Quali schon nicht mehr im Kader bei Ajax.
#
Dolberg war immerhin in der CL Quali schon nicht mehr im Kader bei Ajax.
#
Das ist echt interessant. Gabs da einen Grund für? Immerhin ist das ja ein wichtiges Spiel.

Wie gesagt, das wäre ein Mega Transfer (für mich). Da hätte Bobic mal wieder richtig gezaubert. Wenn er sich entwickelt könnte er (für mich) einer der besten geben, die es in seinem Alter gibt.
#
Das ist echt interessant. Gabs da einen Grund für? Immerhin ist das ja ein wichtiges Spiel.

Wie gesagt, das wäre ein Mega Transfer (für mich). Da hätte Bobic mal wieder richtig gezaubert. Wenn er sich entwickelt könnte er (für mich) einer der besten geben, die es in seinem Alter gibt.
#
Darüber habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Ist aber zumindest nicht verletzt gewesen.
#
Darüber habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Ist aber zumindest nicht verletzt gewesen.
#
Habs gerade mal geguckt. Das Ergebnis war ja nicht so wie bei uns, das man da sonderlich hoch gewonnen hat. Da gings um was. Das ist tatsächlich komisch. Das Spiel war ja auch erst am Dienstag (also Gestern).

#
Nicht um jemanden hier die Stimmung zu versauen aber Dolberg wird mit Nizza in Verbindung gebracht in den französischen Medien: https://www.google.com/amp/s/www.nicematin.com/amp/football/dolberg-claude-maurice-dalbert-le-mercato-de-logc-nice-peut-enfin-saccelerer-du-beau-monde-vise-405111
#
Nicht um jemanden hier die Stimmung zu versauen aber Dolberg wird mit Nizza in Verbindung gebracht in den französischen Medien: https://www.google.com/amp/s/www.nicematin.com/amp/football/dolberg-claude-maurice-dalbert-le-mercato-de-logc-nice-peut-enfin-saccelerer-du-beau-monde-vise-405111
#
Nizza schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab. An sich ist es aber relativ einfach, wenn noch ein Stürmer bis Sonntag kommen soll, dann wird er eher heute oder am Freitag präsentiert werden. Von daher, einfach mal abwarten.
#
Nicht um jemanden hier die Stimmung zu versauen aber Dolberg wird mit Nizza in Verbindung gebracht in den französischen Medien: https://www.google.com/amp/s/www.nicematin.com/amp/football/dolberg-claude-maurice-dalbert-le-mercato-de-logc-nice-peut-enfin-saccelerer-du-beau-monde-vise-405111
#
Nizza spielt nicht International. Frankreich ist nicht die bessere Liga, und besser verdienen wird er dort auch nicht. Ist aber nur meine Meinung. Wenn er zwischen Nizza und Frankfurt wählt, muss er eigentlich Frankfurt wählen. Die Französische Liga ist  gegenüber der Niederländischen zwar ein Upgrade, aber nicht so wie die Bundesliga.
#
Nizza schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab. An sich ist es aber relativ einfach, wenn noch ein Stürmer bis Sonntag kommen soll, dann wird er eher heute oder am Freitag präsentiert werden. Von daher, einfach mal abwarten.
#
Daenischen Medien berichten das selbe mit Nizza: https://mobil.bold.dk/fodbold/nyheder/fransk-avis-nice-lurer-paa-kasper-dolberg/

Waere zwar nicht Bobic untypisch wenn es aus dem Nichts kommt aber diese Saison waren alle unsere Transfers zumindest in den Medien vorher schon geruechtet.
#
Nizza schreckt mich jetzt nicht unbedingt ab. An sich ist es aber relativ einfach, wenn noch ein Stürmer bis Sonntag kommen soll, dann wird er eher heute oder am Freitag präsentiert werden. Von daher, einfach mal abwarten.
#
Wurde ja gesagt, wird Heute (Donnerstag) oder Morgen (Freitag) vorgestellt. Das Risiko ist also relativ gering, das man groß wartet.

Wie gesagt, ich würde den Transfer absolut befürworten. Vorallem weil er noch gar nicht gerüchtet wurde, passt das auch ganz gut. Bin mal gespannt.

Allerdings bleibt bei dem User natürlich noch ein sehr fader Beigeschmack. Er hat sich ja leider schon oft "verschätzt". Vielleicht klappts ja doch mal.
#
Wurde ja gesagt, wird Heute (Donnerstag) oder Morgen (Freitag) vorgestellt. Das Risiko ist also relativ gering, das man groß wartet.

Wie gesagt, ich würde den Transfer absolut befürworten. Vorallem weil er noch gar nicht gerüchtet wurde, passt das auch ganz gut. Bin mal gespannt.

Allerdings bleibt bei dem User natürlich noch ein sehr fader Beigeschmack. Er hat sich ja leider schon oft "verschätzt". Vielleicht klappts ja doch mal.
#
Mein Verdacht ist eher der User hat gesehen das Dolberg nicht im CL Kader ist und wollte mal wieder einen Namen raushauen.

#
Mein Verdacht ist eher der User hat gesehen das Dolberg nicht im CL Kader ist und wollte mal wieder einen Namen raushauen.

#
msgbk83 schrieb:

Mein Verdacht ist eher der User hat gesehen das Dolberg nicht im CL Kader ist und wollte mal wieder einen Namen raushauen.


Auch möglich.
#
Mein Verdacht ist eher der User hat gesehen das Dolberg nicht im CL Kader ist und wollte mal wieder einen Namen raushauen.

#
Kann auch sein. Wie gesagt, das Risiko ist ja relativ gering.

Irgendwo hier hat ja auch einer gemeint, Rebic wäre Gestern oder Vorgerstern bei Bayern vorstellig gewesen, und würde dort vorgestellt werden. Hat sich ja auch nicht bewahrheitet.

Man muss eben immer sehr vorsichtig sein mit sowas.
#
Stell dir mal vor, die würden den vorm Spiel präsentieren, ähnlich wie Hinti. Da würde die Menge toben.
#
Jojo1994 schrieb:

Stell dir mal vor, die würden den vorm Spiel präsentieren, ähnlich wie Hinti. Da würde die Menge toben.

Er hat sich im Hinspiel leicht verletzt und wurde deshalb in Liga und Rückspiel rausgelassen. Kann natürlich trotzdem mit einem Wechsel zusammenhängen (Negativbeispiel: Sané).
#
Mein Verdacht ist eher der User hat gesehen das Dolberg nicht im CL Kader ist und wollte mal wieder einen Namen raushauen.

#
Oder er hat die aktuelle Folge von Fussball 2000 gesehen. Da wurde heute Dolberg als einer der Wunschkandidaten genannt.

Ich würde Bobic ein Denkmal bauen wenn Dolberg hier aufschlägt aber ich halte einen Transfer für unrealistisch. Dolberg würde, auch wenn Ajax nicht abgeneigt ist ihn zu verkaufen, eher mehr als 20 Mio kosten den weniger. Oder 15 Mio direkt + ordentlich Boni oder Ratenzahlungen plus Weiterverkaufsbeteiligung von 10-30%.
Das Bobic unsere derzeitige Rekordablöse quasi verdoppelt ist nur schwer vorstellbar, zumal Dolberg zwar ein großes Talent aber kein Megatalent ist. So einen Transfer wird Bobic nur machen wenn alle anderen Kandidaten die wir bekommen könnten vom Kosten/Nutzen-Verhältnis und der Qualität deutlich unter Dolberg anzusiedeln sind.

Was natürlich durchaus möglich ist. Zurzeit scheint irgendwie jeder Verein sich im Sturm verändern und die guten Stürmer behalten zu wollen, was die Preise hoch hält. Wenn wir für 10-15 Mio nur Stürmer bekommen die nur das Potential dazu haben ein guter Bundesligastürmer zu werden kann man natürlich darüber nachdenken ob man nicht lieber 5-10 Mio extra in Dolberg investiert, der das Potential hat ein sehr guter bis überragender Stürmer zu werden.
Zumal Dolberg zuzutrauen ist das er recht schnell brauchbare Leistungen abliefert und schon im Laufe der Hinrunde immer besser wird wenn er sich so langsam an Taktik und Mitspieler gewöhnt hat. Körperlich ist er, auch wegen der letzten Saison, recht weit und der Belastungsunterschied nicht so brutal wie er für Joveljic ist.
#
Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.


Du denkst das, aha, gibts denn valide Gründe dafür?

#
Eintrachtler99 schrieb:

ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.


Du denkst das, aha, gibts denn valide Gründe dafür?

#
Tafelberg schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.


Du denkst das, aha, gibts denn valide Gründe dafür?

Er lässt uns ein bisschen träumen.
Ist doch auch schön.
Gegen Strasbourg wird unsere neue 9 da sein.
Abwarten...


Teilen