>

Kaderplanung 2019/2020

#
Au weia, was für ein Wunsch. Dänen lügen nicht. Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaub eher es wird Tosun.
Beide liegen beim gleichen TM Wert, ich denke aber, dass bei Dolberg ordentlich Ablöse fällig wäre... Na warten wir mal ab.
#
Tafelberg schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.


Du denkst das, aha, gibts denn valide Gründe dafür?

Er lässt uns ein bisschen träumen.
Ist doch auch schön.
Gegen Strasbourg wird unsere neue 9 da sein.
Abwarten...
#
ich warte immer ab und ganz entspannt

ich finde es halt immer sehr amüsant, wenn einer schreibt "ich denke"....
ich habe mal gelernt "glauben, heißt nicht wissen", dies gilt für "denken" analog?!
#
Dolberg will Ajax verlassen und wird jetzt prüfen was geht. Ob Frankfurt dran ist, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird locker die 20 Mio Schallmauer durchbrechen. Ob das Risiko eingegangen wird bezweifle ich.
#
Passt doch gar nicht ins System. Ohne Ball steht der nur in der Gegend rum.
#
Ob heute wieder ein dynamischer Donnerstag wird ?
#
Ob heute wieder ein dynamischer Donnerstag wird ?
#
es gibt dynamisch  viele Tore heute abend
#
https://www.vtbl.nl/nieuws/artikel/4814101/kasper-dolberg-wordt-overal-aangeboden-europa

Hat wohl auch nicht das Testspiel der Ersatzspieler gestern mitgemacht. Deutet wohl alles auf einen zeitnahen Wechsel hin... Fragt sich nur wohin und ob Leihe oder Kauf.

#
https://www.vtbl.nl/nieuws/artikel/4814101/kasper-dolberg-wordt-overal-aangeboden-europa

Hat wohl auch nicht das Testspiel der Ersatzspieler gestern mitgemacht. Deutet wohl alles auf einen zeitnahen Wechsel hin... Fragt sich nur wohin und ob Leihe oder Kauf.

#
Phlo55 schrieb:

https://www.vtbl.nl/nieuws/artikel/4814101/kasper-dolberg-wordt-overal-aangeboden-europa

Hat wohl auch nicht das Testspiel der Ersatzspieler gestern mitgemacht. Deutet wohl alles auf einen zeitnahen Wechsel hin... Fragt sich nur wohin und ob Leihe oder Kauf.


Wenn man ihn aber wirklich überall anbietet dann wird die Ablöse wohl dementsprechend hoch sein. Kann mir nicht vorstellen das man sich so einen Spieler ablöse technisch leisten kann bzw. will.
#
Angeblich wurde für heute 18.30 Uhr eine außerordentliche PK angekündigt, behauptet jemand auf tm.de, finde aber sonst nichts dazu.
#
Habe das Bild dazu gesehen, stimmt soweit.
#
Steht das irgendwo? Welches Bild gesehen?
#
Die email, da war ein Bildanhang dabei, das eine „Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz“ geben wird.

Bin gespannt.
#
Die email, da war ein Bildanhang dabei, das eine „Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz“ geben wird.

Bin gespannt.
#
Wenn das tatsächlich so ist (habe leider auch keine Mail bekommen) dann könnte das mit Dolberg stimmen. Oder man holt tatsächlich Tosun mit dem es ja schon "sehr weit" sein soll. Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.
#
Wenn das tatsächlich so ist (habe leider auch keine Mail bekommen) dann könnte das mit Dolberg stimmen. Oder man holt tatsächlich Tosun mit dem es ja schon "sehr weit" sein soll. Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.
#
Nein mit Tosun ist es nicht sehr weit wurde heute auch in der FR geschrieben. Allerdings wollte sich Sturridge diese Woche entscheiden
#
Wenn das tatsächlich so ist (habe leider auch keine Mail bekommen) dann könnte das mit Dolberg stimmen. Oder man holt tatsächlich Tosun mit dem es ja schon "sehr weit" sein soll. Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.
#
Rebic geht nach Mailand und dafür kommen Sandra Wagner und Rouwen Hennings. 🙈 *duck&wech*
#
Wenn das tatsächlich so ist (habe leider auch keine Mail bekommen) dann könnte das mit Dolberg stimmen. Oder man holt tatsächlich Tosun mit dem es ja schon "sehr weit" sein soll. Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.
#
Jojo1994 schrieb:

Allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern man mit einer Knieverletzung den Medicheck machen kann.

Medicheck ist unter anderem auch Belastungs EKG. Und man kann andere Verletzungen entdecken oder ausschließen. Außerdem kann man untersuchen, wie die Knieverletzung ausheilt. Spricht also nichts gegen einen Medizincheck.
#
Also was mir in diesem Sommer sowas von auf den Sack geht, ist die Brichterstattung diverser Zeitungen wie Rundschau und neue Presse. Deren Liveticker behauptet, die Gespräche mit Tosun wären weit fortgeschritten, im normalen Rundschau Artikel, das man nicht dran wäre. Dieses hin und her der verschiedenen Zeitungsartikel ist sowas von nervig. Bin froh wenn der September kommt.
#
Dollberg hat ja einen langfristigen Vertrag, daher könnte eine Leihe nicht unwahrscheinlich sein oder ?
#
Dollberg hat ja einen langfristigen Vertrag, daher könnte eine Leihe nicht unwahrscheinlich sein oder ?
#
Dolberg hat noch Vertrag bis 2022, und will offenbar Weg. Hatte auch die letzten 2? Spiele glaube ich nicht gemacht, obwohl zumindest die CL Quali wichtig gewesen wäre.

Ich schätze mal wenn man ihn sich leisten kann, dann hat man sich sehr sehr gestreckt + eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Ist ja bei Haller als auch bei Jovic so gewesen!
#
Angeblich wurde für heute 18.30 Uhr eine außerordentliche PK angekündigt, behauptet jemand auf tm.de, finde aber sonst nichts dazu.
#
Bitte ab 12Uhr Flughafen, Bahnhof und sämtliche Zufahrtsstrassen mit Insidern, Bekannten und Taxifahrern besetzen!


Teilen