>

Kaderplanung 2019/2020

#
Es wird wahrscheinlich das Phantom des Strafraums vorgestellt!

Darf halt keiner wissen vor Sonntag...
#
Vielleicht bekommt Hellmann zum Geburtstag ein Eintracht Frankfurt Tattoo gestochen. Allerdings an einer nicht jugendfreien Stelle. Daher keine Kameras.
#
dynamischer Donnerstag.
Die Bayern brauchen einen neuen Trainer, oder Manager, oder Vorstand, stand jetzt.
#
Bei Dolberg hört man immer wieder mal von Interessenten aus der Ligue 1, aktuell wohl Nizza, die ihn gerne hätten.
Einen Wechsel kann ich mir aber noch nicht so recht vorstellen.
#
Für mich macht die ganze PK ohne Kameras keinen Sinn. Selbst bei einem Sponsor, der würde das doch feiern wenn das groß verkündet werden würde, und nicht irgendwie im "stillen Kämmerlein".

Wir werdens dann ja sehen was passiert. Hellmann kann ich mir halt vorstellen, weil Hütter vielleicht keine Zeit hat so kurz vorm Spiel. Aber keine Ahnung. Alles nur Spekulatius.
#
Soll sich wohl laut TM irgendwas mitm Sponsor zu tun haben. Mutmaßlich ein verbesserter Indeed Vertrag.
#
Für mich macht die ganze PK ohne Kameras keinen Sinn. Selbst bei einem Sponsor, der würde das doch feiern wenn das groß verkündet werden würde, und nicht irgendwie im "stillen Kämmerlein".

Wir werdens dann ja sehen was passiert. Hellmann kann ich mir halt vorstellen, weil Hütter vielleicht keine Zeit hat so kurz vorm Spiel. Aber keine Ahnung. Alles nur Spekulatius.
#
Jojo1994 schrieb:

Für mich macht die ganze PK ohne Kameras keinen Sinn. Selbst bei einem Sponsor, der würde das doch feiern wenn das groß verkündet werden würde, und nicht irgendwie im "stillen Kämmerlein".

Wir werdens dann ja sehen was passiert. Hellmann kann ich mir halt vorstellen, weil Hütter vielleicht keine Zeit hat so kurz vorm Spiel. Aber keine Ahnung. Alles nur Spekulatius.


Vielleicht ja kein Sponsor sondern ein weiterer strategischer Investor? Dann würde das mit dem Kameraverbot vielleicht Sinn machen, wenn der Investor das einfach nicht will. Hätte nix dagegen wenn irgendjemand für viel Geld 5% Anteile kauft und wir somit den aktuellen Hype auch in dieser Beziehung ausnutzen. Wir werden es sehen...
#
Jojo1994 schrieb:

Für mich macht die ganze PK ohne Kameras keinen Sinn. Selbst bei einem Sponsor, der würde das doch feiern wenn das groß verkündet werden würde, und nicht irgendwie im "stillen Kämmerlein".

Wir werdens dann ja sehen was passiert. Hellmann kann ich mir halt vorstellen, weil Hütter vielleicht keine Zeit hat so kurz vorm Spiel. Aber keine Ahnung. Alles nur Spekulatius.


Vielleicht ja kein Sponsor sondern ein weiterer strategischer Investor? Dann würde das mit dem Kameraverbot vielleicht Sinn machen, wenn der Investor das einfach nicht will. Hätte nix dagegen wenn irgendjemand für viel Geld 5% Anteile kauft und wir somit den aktuellen Hype auch in dieser Beziehung ausnutzen. Wir werden es sehen...
#
Wenn es ein Investor wäre und der nicht in die Öffentlichkeit will, wieso macht man denn dann überhaupt eine PK?
#
Wenn es ein Investor wäre und der nicht in die Öffentlichkeit will, wieso macht man denn dann überhaupt eine PK?
#
Ich finde das Kameraverbot wie gesagt generell ziemlich dumm. Warum? Indeed hat doch nichts von einem Kameraverbot. Genauso wie andere auch. Bei einem neuen Spieler könnte das egal sein.

Irgendwie alles verwirrend. Aber okay. Stand jetzt ist es ja wie gesagt einfach nur ein verbesserter Sponsorendeal der da verkündet werden soll.
#
kann doch auch der Rebic Wechsel sein. Ich tippe auf alle Fälle auf was negatives.
#
Vielleicht werden die Details des neuen Spielers ja der Presse mitgeteilt, während die eigentliche Spielerpräsentation im Stadion vor dem Spiel stattfinden wird...
#
Vielleicht werden die Details des neuen Spielers ja der Presse mitgeteilt, während die eigentliche Spielerpräsentation im Stadion vor dem Spiel stattfinden wird...
#
Da wäre 18:30 aber viel zu früh. Da ist das Stadion noch nichtmal ansatzweise voll. Das macht man kurz vor Anpfiff, so um 20:15.

Kann aber auch sein, das die Presse tatsächlich dicht halten muss. Das würde das Kameraverbot irgendwie erklären.
#
Vllt auch irgendwas bzgl des Stadionausbaus?!

#
kann doch auch der Rebic Wechsel sein. Ich tippe auf alle Fälle auf was negatives.
#
grabiforever schrieb:

kann doch auch der Rebic Wechsel sein. Ich tippe auf alle Fälle auf was negatives.


Alles andere hätte mich auch gewundert...
#
grabiforever schrieb:

kann doch auch der Rebic Wechsel sein. Ich tippe auf alle Fälle auf was negatives.


Alles andere hätte mich auch gewundert...
#
bils schrieb:

grabiforever schrieb:

kann doch auch der Rebic Wechsel sein. Ich tippe auf alle Fälle auf was negatives.


Alles andere hätte mich auch gewundert...

Wir müssen ja Abstiegskandidat Nr. 1 bleiben
#
Ich finde das Kameraverbot wie gesagt generell ziemlich dumm. Warum? Indeed hat doch nichts von einem Kameraverbot. Genauso wie andere auch. Bei einem neuen Spieler könnte das egal sein.

Irgendwie alles verwirrend. Aber okay. Stand jetzt ist es ja wie gesagt einfach nur ein verbesserter Sponsorendeal der da verkündet werden soll.
#
Vielleicht will man es selber vermarkten/streamen mit Spot von Indeed usw.
oder als Werbug für Eintracht TV
#
Vielleicht will man es selber vermarkten/streamen mit Spot von Indeed usw.
oder als Werbug für Eintracht TV
#
Macht auch keinen Sinn. Wieso Kameraverbot, und dann direkt auf Eintracht TV übertragen? Da lacht ja jeder. Das muss irgendwas sein, was keiner sehen darf, bzw. erstmal nicht groß in die Öffentlichkeit soll.
#
Evtl Kameraverbot weil man RTL Nitro angeboten hat exclusiv darüber zu berichten? Das wäre der einzige sinnvolle Grund der mir spontan einfällt.
#
Macht auch keinen Sinn. Wieso Kameraverbot, und dann direkt auf Eintracht TV übertragen? Da lacht ja jeder. Das muss irgendwas sein, was keiner sehen darf, bzw. erstmal nicht groß in die Öffentlichkeit soll.
#
Jojo1994 schrieb:

Macht auch keinen Sinn. Wieso Kameraverbot, und dann direkt auf Eintracht TV übertragen? Da lacht ja jeder. Das muss irgendwas sein, was keiner sehen darf, bzw. erstmal nicht groß in die Öffentlichkeit soll.


Das macht ja noch weniger Sinn. Man möchte, dass es nicht groß in die Öffentlichkeit soll und lädt sich dann die ganze Presse ein? Das passt für mich nicht zusammen. Wenn es wirklich um einen Sponsorendeal gehen sollte, dann passt für mich nicht zusammen, dass Bobic an der der PK teilnimmt. Das ist nicht sein Aufgabenbereich.
#
Kameraphobie?


Teilen