>

Kaderplanung 2019/2020

#
henrychinasky schrieb:

remember290599 schrieb:

Na dann tippe ich mal, dass Bobic nach München wechselt.



       

Im Austausch mit Uli Hoeneß

Nein, es wird wieder ein -ic werden.
#
Caramac schrieb:

henrychinasky schrieb:

remember290599 schrieb:

Na dann tippe ich mal, dass Bobic nach München wechselt.



       

Im Austausch mit Uli Hoeneß

Nein, es wird wieder ein -ic werden.

Salihamidzic
#
Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“

Demzufolge handelt es sich um einen Abgang oder den Einstieg eines Investors.
#
Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird. Lässt leider viel Raum für Spekulationen
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird. Lässt leider viel Raum für Spekulationen


Vielleicht gibt es ja auch ab heute Drehkreuze vor dem Eingängen zu den Stehblöcken. Würde zumindest den Zeitpunkt erklären. Freuen werden sich darüber viele in den Stehblöcken jedenfalls nicht. Hat aber nix mit Indeed zu tun.

Oder es gibt zum Saisonstart wieder bargeldlosen Zahlungsverkehr im Stadion
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“


Was für eine Anfrage? Wenn ich mit mit nem Bekannten rede, dann stelle ich ne Frage aber keine Anfrage! Oder hast du bei der Hotline angerufen. Wenn du wirklich was weißt, dann schreib es oder schreib einfach nichts. Gibt doch wieder nur unnötige Diskussionen.
#
Finde es amüsant das manche Kommentare immer direkt zerpflückt werden. Lebt das Forum nicht von Diskussion und Infos? Selbst wenn sich Infos mal als falsch herausstellen, was hier zu 90 Prozent der Fall ist. Immer locker bleiben.
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“


Was für eine Anfrage? Wenn ich mit mit nem Bekannten rede, dann stelle ich ne Frage aber keine Anfrage! Oder hast du bei der Hotline angerufen. Wenn du wirklich was weißt, dann schreib es oder schreib einfach nichts. Gibt doch wieder nur unnötige Diskussionen.
#
Sehe da überhaupt kein Problem mit seiner Wortwahl ??!! Wegen Nachfrage/gefragt oder Anfrage jetzt die Info teils in Frage zu stellen ist Quark
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird. Lässt leider viel Raum für Spekulationen


Vielleicht gibt es ja auch ab heute Drehkreuze vor dem Eingängen zu den Stehblöcken. Würde zumindest den Zeitpunkt erklären. Freuen werden sich darüber viele in den Stehblöcken jedenfalls nicht. Hat aber nix mit Indeed zu tun.

Oder es gibt zum Saisonstart wieder bargeldlosen Zahlungsverkehr im Stadion
#
das mit dem Drehkreuz glaube ich aufkeinenfall! Sonst würde Indeed nicht sowas in Fb und twitter posten. Würde 0 Sinn machen .
#
das mit dem Drehkreuz glaube ich aufkeinenfall! Sonst würde Indeed nicht sowas in Fb und twitter posten. Würde 0 Sinn machen .
#
emreerdag schrieb:

das mit dem Drehkreuz glaube ich aufkeinenfall! Sonst würde Indeed nicht sowas in Fb und twitter posten. Würde 0 Sinn machen .


Glaube ich ja auch nicht. Aber mir fehlt die Verbindung zu der Aussage etwas was nicht jeden erfreuen wird und Indeed doch irgendwie schwer. Am Sponsor an sich kann es ja nicht liegen.

Außer es läuft doch auf Cenk Tosun heraus und derjenige der dem User als Quelle fungiert hat die Diskussionen der letzten Tage hier im Forum mit bekommen. Hat aber auch nicht zwingend was mit dem Sponsor zu tun.
#
TM Insider erwähnt jetzt wieder Diaz!
#
TM Insider erwähnt jetzt wieder Diaz!
#
Boah wie ich diese Transferphasen hasse und doch so sehr liebe. Ich find dieses ganzen Spekulatius aber doch sehr unterhaltsam.
#
TM Insider erwähnt jetzt wieder Diaz!
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider

Aha
#
Persönlich tippe ich, neben einem Neuzugang, dass Indeed die Namensrechte vom Waldstadion 2020 übernimmt.
#
TM Insider erwähnt jetzt wieder Diaz!
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider erwähnt jetzt wieder Diaz!


Hast du mal nen Link bitte für mich ! Danke
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider erwähnt jetzt wieder Diaz!


Hast du mal nen Link bitte für mich ! Danke
#
subbä ! Danke
#
Tafelberg schrieb:

TM Insider

Aha
#
ja das sind wahre Experten, die einen Insider sagen Tosun kommt, der andere er kommt auf keinen Fall.
#
Ich tippe auf einen Spieler. Und ab 2020 heißt unser Stadion wieder Waldstadion indeed finanziert. Verzichet aber auf namensgebung
#
Ich tippe auf einen Spieler. Und ab 2020 heißt unser Stadion wieder Waldstadion indeed finanziert. Verzichet aber auf namensgebung
#
Vielleicht kann man ja daraus das "Indeed Waldstadion" machen. Glaube kaum das Indeed sich da nicht mit eintragen lassen würde. So großzügig sind die dann doch nicht.
#
ja das sind wahre Experten, die einen Insider sagen Tosun kommt, der andere er kommt auf keinen Fall.
#
Tafelberg schrieb:

ja das sind wahre Experten, die einen Insider sagen Tosun kommt, der andere er kommt auf keinen Fall.


Hat einer der Insider eigentlich diese Pause mal was geschrieben, was eingetroffen ist oder zumindest verifiziert wurde? (Also nicht erst, nachdem der Name bereits in der Presse war)?
#
Ich tippe auf einen Spieler. Und ab 2020 heißt unser Stadion wieder Waldstadion indeed finanziert. Verzichet aber auf namensgebung
#
Waldstadion wäre schon geil!
#
Tafelberg schrieb:

ja das sind wahre Experten, die einen Insider sagen Tosun kommt, der andere er kommt auf keinen Fall.


Hat einer der Insider eigentlich diese Pause mal was geschrieben, was eingetroffen ist oder zumindest verifiziert wurde? (Also nicht erst, nachdem der Name bereits in der Presse war)?
#
m.W: bei Kohr


Teilen