>

Kaderplanung 2019/2020

#
Oder mal ein anderes Beispiel. Du bist stolzer Besitzer eines Rennpferdes. Hat auch schon hier und da was gewonnen und ist recht bekannt. Jetzt hast Du aber keinen Bock mehr auf den Gaul, weil Du inzwischen viel lieber Katzen magst, und weder weiterhin Stall noch Futter, geschweige denn den Tierarzt bezahlen willst. Was machst Du?

a) Den Gaul verschenken
b) Den Klepper an der Autobahnraststätte aussetzen
c) Das Pferd an einen Rennstall verkaufen, der an das Pferd glaubt und mit ihm was erreichen will.
#
Basaltkopp schrieb:

a) Den Gaul verschenken
b) Den Klepper an der Autobahnraststätte aussetzen
c) Das Pferd an einen Rennstall verkaufen, der an das Pferd glaubt und mit ihm was erreichen will.        


d) Schlachten. Die guten Teile auf den Grill, die schlechten Teile an die Katzen verfüttern. Win Win
#
Aabeemick schrieb:

Gar nichts.



Okay danke 😄

Habe mir gesehen, dass Boateng eingeblendet wurde während des Interviews und dachte dass vielleicht ausführlicher darüber gesprochen wurde.
#
Bobic war super gut druff und hat sich nichts entlocken lassen von Frau Wontorra!
Das einzige war -aber ist auch nicht neu- dass es mit der Rode Rückkehr gut aussieht
#
Bobic war super gut druff und hat sich nichts entlocken lassen von Frau Wontorra!
Das einzige war -aber ist auch nicht neu- dass es mit der Rode Rückkehr gut aussieht
#
Tafelberg schrieb:

Bobic war super gut druff und hat sich nichts entlocken lassen von Frau Wontorra!
Das einzige war -aber ist auch nicht neu- dass es mit der Rode Rückkehr gut aussieht


Super danke für die Info 🙂
#
Sammy1 schrieb:

Dortmund muss doch froh sein ihn zum Nulltarif weg zu bekommen

Nochmal, das ist völlig uninteressant. Der Wert für uns ist entscheidend und deswegen verlangen die Geld.
Verschenken können die ihn noch am 2. September, wenn ihn keiner kaufen will.

Sammy1 schrieb:

Und bei hinti wird angeblich um 2 mil gejammert .

Natürlich. Wenn wir bei jedem Spieler sagen "ach, sind ja nur 2 Mio", dann hat man nach zwei bis drei Spielern die Kohle für einen Spieler wie Ndicka sinnlos verbraten, den man dann unter Umständen nicht mehr holen kann.

Wenn unsere Verantwortlichen der Meinung sein sollten, dass 4 Mio für Rode in Ordnung sind und 13 Mio für Hinteregger zu viel wären, dann ist das eben so. Kommt im Zweifel eben ein anderer IV.
#
OK, da nehmen wir Rode zum Nulltarif am 2.9 und legen die Millionen für Hinti drauf.
Rode macht doch sowieso Aufbautraining

Schnäppchen gemacht
#
Dodi L. wird gehandelt. Der Spielertyp wäre mir lieber als Philipp.
#
Dodi L. wird gehandelt. Der Spielertyp wäre mir lieber als Philipp.
#
also mir wäre balotelli lieber als beide genannten zusammen. und das tolle, der kosta garnix
#
Hier schreibt man von 75Mio für Jovic. Man kann diese Zahlen nicht glauben. Jede Zeitung schreibt was anderes.

https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/i-l-agenda-di-fali-ramadani-i-inizio-sarri-ora-kalinic-poi-kostic-1272847
#
Finde ja mit Rode haben wir im Mittelfeld fast schon zu viele Spieler.
Torro, Rode, Sow, Kohr, Gaci, Kamada, DeGuzman, Gelson und evtl. noch Prince?
Die Aussortierten oder jungen wie Nils und Marc Stendera, Cavar oder sogar Hasebe hab ich gar nicht dazu genommen.

Evtl. sollten wir uns nicht nur mit Zugängen, sondern auch mal mit Abgängen befassen.
#
Verstehe auch das knausern nicht um Ablösesummen ...
Es sind ca 110 mil eingenommen worden .
Abzgl beteiligten vereinen und steuern
Dazu die Einnahmen Europacup
28 mil wollte man vorher für Verpflichtungen ausgeben
Ausgegeben bisher ca 30 mil
bleibt ne Menge Holz übrig für Verstärkungen .....
Oder ?
#
Finde ja mit Rode haben wir im Mittelfeld fast schon zu viele Spieler.
Torro, Rode, Sow, Kohr, Gaci, Kamada, DeGuzman, Gelson und evtl. noch Prince?
Die Aussortierten oder jungen wie Nils und Marc Stendera, Cavar oder sogar Hasebe hab ich gar nicht dazu genommen.

Evtl. sollten wir uns nicht nur mit Zugängen, sondern auch mal mit Abgängen befassen.
#
Meine Rede
Was ist mit Abgängen?
#
Nach dem Spiel gestern:

Herr Ober, bringen Sie mir bitte zunächst einen coolen Torwart. Dann einen frischen IV mit offensiv gewürztem Mittelfeldspieler als Beilage, gern mit zwei Füßen. Zum Abschluss nehm ich dann noch ..., ja, einen Stürmer - bitte bloß nicht fallen lassen, das sollte der schon selber hinkriegen.
#
Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.
#
Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.
#
Die geben niemals 65 Mio + x aus, um ihn wieder zu verleihen. Never ever
#
Die geben niemals 65 Mio + x aus, um ihn wieder zu verleihen. Never ever
#
Ich bewerte das nicht. Wollte es nur weitergeben. Dieser Kollege kommt aus der Gegend wo Jovic geboren ist, kennt seine Familie und ist seit 1 Jahr SGE Sympathisant wegen der ganzen Jugos.
#
Ich bewerte das nicht. Wollte es nur weitergeben. Dieser Kollege kommt aus der Gegend wo Jovic geboren ist, kennt seine Familie und ist seit 1 Jahr SGE Sympathisant wegen der ganzen Jugos.
#
Natiwillmit schrieb:

Ich bewerte das nicht. Wollte es nur weitergeben. Dieser Kollege kommt aus der Gegend wo Jovic geboren ist, kennt seine Familie und ist seit 1 Jahr SGE Sympathisant wegen der ganzen Jugos.


Behaupten kann man viel. Wäre schön, wenn er auch den Beweis dafür hätte.
#
Natiwillmit schrieb:

Ich bewerte das nicht. Wollte es nur weitergeben. Dieser Kollege kommt aus der Gegend wo Jovic geboren ist, kennt seine Familie und ist seit 1 Jahr SGE Sympathisant wegen der ganzen Jugos.


Behaupten kann man viel. Wäre schön, wenn er auch den Beweis dafür hätte.
#
Wieso sollte er lügen? Der schreibt in keinem Forum und ist kein Wichtigtuer. Der ist fanatischer Fussballfan und Groundhopper. War zur WM in Russland, zu INTER-SGE, schaut sich diverse Spiele in Europa an mit so Wochenendtrips.
DAS er es irgendwo gelesen hat glauben wir ihm zu 100%. Ob diese Zeitung Müll schreibt, das weiß man natürlich nicht. 🤷‍♂️
#
Wieso sollte er lügen? Der schreibt in keinem Forum und ist kein Wichtigtuer. Der ist fanatischer Fussballfan und Groundhopper. War zur WM in Russland, zu INTER-SGE, schaut sich diverse Spiele in Europa an mit so Wochenendtrips.
DAS er es irgendwo gelesen hat glauben wir ihm zu 100%. Ob diese Zeitung Müll schreibt, das weiß man natürlich nicht. 🤷‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso sollte er lügen? Der schreibt in keinem Forum und ist kein Wichtigtuer. Der ist fanatischer Fussballfan und Groundhopper. War zur WM in Russland, zu INTER-SGE, schaut sich diverse Spiele in Europa an mit so Wochenendtrips.
DAS er es irgendwo gelesen hat glauben wir ihm zu 100%. Ob diese Zeitung Müll schreibt, das weiß man natürlich nicht. 🤷‍♂️


Ich hab nicht behaupten wollen, dass er lügt, aber ein Nachweis wäre halt schon besser gewesen. An eine Leihe glaube ich nicht, Real wird keinen Spieler für 65 Mio kaufen und ihn dann wieder verleihen. Macht für mich keinen Sinn.
#
Verstehe auch das knausern nicht um Ablösesummen ...
Es sind ca 110 mil eingenommen worden .
Abzgl beteiligten vereinen und steuern
Dazu die Einnahmen Europacup
28 mil wollte man vorher für Verpflichtungen ausgeben
Ausgegeben bisher ca 30 mil
bleibt ne Menge Holz übrig für Verstärkungen .....
Oder ?
#
Sammy1 schrieb:

bleibt ne Menge Holz übrig für Verstärkungen .....

Werden ja auch noch welche kommen. Was soll die Panik?
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso sollte er lügen? Der schreibt in keinem Forum und ist kein Wichtigtuer. Der ist fanatischer Fussballfan und Groundhopper. War zur WM in Russland, zu INTER-SGE, schaut sich diverse Spiele in Europa an mit so Wochenendtrips.
DAS er es irgendwo gelesen hat glauben wir ihm zu 100%. Ob diese Zeitung Müll schreibt, das weiß man natürlich nicht. 🤷‍♂️


Ich hab nicht behaupten wollen, dass er lügt, aber ein Nachweis wäre halt schon besser gewesen. An eine Leihe glaube ich nicht, Real wird keinen Spieler für 65 Mio kaufen und ihn dann wieder verleihen. Macht für mich keinen Sinn.
#
Wurde das nicht bei Pulisic auch gemacht?

Wie gesagt, wollte es euch nur mitteilen. Vielleicht kann der User welcher in Serbien wohnt etwas in Erfahrung bringen?
#
Natiwillmit schrieb:

Wieso sollte er lügen? Der schreibt in keinem Forum und ist kein Wichtigtuer. Der ist fanatischer Fussballfan und Groundhopper. War zur WM in Russland, zu INTER-SGE, schaut sich diverse Spiele in Europa an mit so Wochenendtrips.
DAS er es irgendwo gelesen hat glauben wir ihm zu 100%. Ob diese Zeitung Müll schreibt, das weiß man natürlich nicht. 🤷‍♂️


Ich hab nicht behaupten wollen, dass er lügt, aber ein Nachweis wäre halt schon besser gewesen. An eine Leihe glaube ich nicht, Real wird keinen Spieler für 65 Mio kaufen und ihn dann wieder verleihen. Macht für mich keinen Sinn.
#
jose123 schrieb:

Ich hab nicht behaupten wollen, dass er lügt, aber ein Nachweis wäre halt schon besser gewesen. An eine Leihe glaube ich nicht, Real wird keinen Spieler für 65 Mio kaufen und ihn dann wieder verleihen. Macht für mich keinen Sinn.

Wieso denn nicht? Hat City doch mit dem Dortmunder genauso gemacht?
Den Beweis hast Du ja nun mal erst, wenn der Deal über die Bühne gegangen ist und Jovic bei uns oder den Bazis landet. Vorher ist alles nur Gerücht. Mag sein, dass es Wichtigtuerei von dem Serben ist, möglicherweise ist auch was dran. Wir werden sehen.


Teilen