>

Kaderplanung 2019/2020

#
Also Andre Silva ist heute in der Start11. Kann sein dass es sich bei ihm auch erledigt hat wer weiß, und Luan spielt übrigens gerade auch. Keine Ahnung ob beides etwas zu heißen hat, just saying.
#
Das heißt auf jeden Fall, daß ein Wechsel dieser beiden nicht wahrscheinlich ist. Nennen wir es mal den Sané-Effekt.
#
Das heißt auf jeden Fall, daß ein Wechsel dieser beiden nicht wahrscheinlich ist. Nennen wir es mal den Sané-Effekt.
#
ich hoffe, einer hält den Dominostein noch bis Montag 18:01 Uhr fest...
#
ich hoffe, einer hält den Dominostein noch bis Montag 18:01 Uhr fest...
#
Das hoffe ich auch. Aber letztlich kann die SGE selbst entscheiden. Mal ganz ehrlich: Das sind jetzt 3 weitere ausverkaufte Heimspiele in der EL und sehr realistische Chancen sich gegen Standard und Vitoria durchzusetzen. In KO Spielen sollte man uns in der EL auch nicht unterschätzen - 1-2 weitere Runden sind immer drin. Zack, erneute 20 mio eingenommen (Bezug nehmend auf Frankenbachs Aussagen in der EL Doku letztes Jahr).
Wir brauchen den breiten Kader. Eher kommt noch ein zusätzlicher Top Spieler, als das Rebic geht.
#
Ich habe noch ein großes Problem.

Mein allmorgentliches Ritual hier rein zu schauen und mich den gesammelten Werken von Blödsinn, guten Beiträgen, Ironie und sinnlosen Streit zu widmen, wird ab Dienstag morgen irrelevant....

Wie soll ich das kompensieren? Was ist die Ersatzdroge?
#
Ich habe noch ein großes Problem.

Mein allmorgentliches Ritual hier rein zu schauen und mich den gesammelten Werken von Blödsinn, guten Beiträgen, Ironie und sinnlosen Streit zu widmen, wird ab Dienstag morgen irrelevant....

Wie soll ich das kompensieren? Was ist die Ersatzdroge?
#
Wird schwer.
#
Ich habe noch ein großes Problem.

Mein allmorgentliches Ritual hier rein zu schauen und mich den gesammelten Werken von Blödsinn, guten Beiträgen, Ironie und sinnlosen Streit zu widmen, wird ab Dienstag morgen irrelevant....

Wie soll ich das kompensieren? Was ist die Ersatzdroge?
#
Spieltagsthreads
#
Spieltagsthreads
#
nisol13 schrieb:

Spieltagsthreads

Hab ich auch schon dran gedacht...
#
Wollte auch mal einen Vorschlag nennen für den möglichen Transfer am Sonntag bzw. Montag. Ich denke irgendwie an Emil Forsberg. Der ist jedem bekannt, nicht allzu groß, unter 30, zu teuer um zu kaufen, allerdings vom speed her nicht mehr als besserer Durchschnitt. Wenn wir wirklich eine KO hätten, würde die sicherlich auch bei mindestens 20 Mio. liegen. Bin mir auch nicht sicher ob Leipzig den abgeben würde, kam zuletzt zumindest eher von der Bank.. Was sagt ihr?
#
Wollte auch mal einen Vorschlag nennen für den möglichen Transfer am Sonntag bzw. Montag. Ich denke irgendwie an Emil Forsberg. Der ist jedem bekannt, nicht allzu groß, unter 30, zu teuer um zu kaufen, allerdings vom speed her nicht mehr als besserer Durchschnitt. Wenn wir wirklich eine KO hätten, würde die sicherlich auch bei mindestens 20 Mio. liegen. Bin mir auch nicht sicher ob Leipzig den abgeben würde, kam zuletzt zumindest eher von der Bank.. Was sagt ihr?
#
Wie kommst du darauf, dass die RoteBrause den abgeben will???
#
Wie kommst du darauf, dass die RoteBrause den abgeben will???
#
Ich habe ja geschrieben, bin mir nicht sicher ob sie ihn abgeben würden. Nach der Nkunku (oder wie der heißt) Verpflichtung ist er eher zweite Geige.
#
Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.
#
Also ich würde aktuell annehmen, das wir niemanden mehr holen werden.
Vielleicht noch 1-2 Abgänge
(vielleicht mit Vertragsauflösung).

P.S. unter den Abgängen ist kein Rebic !!!!!!

Eher Rönnow,Wiedwald, Müller.
#
Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.
#
Janberto schrieb:

Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.


Der Grund warum Icardi so unbeliebt ist, ist weil seine Frau ihn managed und sein Gehalt bei 9 Mio sehen will. Da wechselt er bestimmt nach Frankfurt in die Bundesliga, wo er dann die die Hälfte von seinem jetzigen Gehalt bekommt.
#
Ich habe ja geschrieben, bin mir nicht sicher ob sie ihn abgeben würden. Nach der Nkunku (oder wie der heißt) Verpflichtung ist er eher zweite Geige.
#
Ja, weil er lange verletzt war...!
#
Ich habe ja geschrieben, bin mir nicht sicher ob sie ihn abgeben würden. Nach der Nkunku (oder wie der heißt) Verpflichtung ist er eher zweite Geige.
#
Brause spielt übrigens auch drei Wettbewerbe dieses Jahr, da brauchen die auch mehr als 11Mann im Kader, da verkaufen die sicher nicht Spieler die so nah an der Startelf sind...
Btw: wenn wir jetzt schon über Spieler diskutieren, bei denen wir nicht annähernd sicher sein können, dass die überhaupt abgegeben werden sollen, dann haben wir ne Menge zu tun hier... Dann könnten wir auch über Spieler wie z. B. Thomas Müller sprechen, der saß heute bei den Bayern auch auf der Bank...
#
Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.
#
Klar. Wenn die Sterne günstig stehen kommt am Ende Neymar. Und spielt hier für Umme, wenn die Sterne richtig günstig stehen... who knows.

(mal ehrlich, bisschen Realismus darf bei aller Begeisterung auch noch da sein...)
#
Janberto schrieb:

Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.


Der Grund warum Icardi so unbeliebt ist, ist weil seine Frau ihn managed und sein Gehalt bei 9 Mio sehen will. Da wechselt er bestimmt nach Frankfurt in die Bundesliga, wo er dann die die Hälfte von seinem jetzigen Gehalt bekommt.
#
Danke, war mir unbekannt. Ich kenne seine Frau nicht und weiß schon gar nicht, was die will. Ich bin in jedem Falle gespannt, was mit ihm passiert.
#
Bisher gab es von offizieller Seite kein Statement ala "die transferperiode ist für uns beendet."
Außerdem gibt es doch noch eine handvoll Spieler die gerne gehen dürfen. Irgendwas wird schon noch passieren. Wahrscheinlich am Deadline day. Ich könnte mir auch noch ein vielversprechendes talent für die aussortierten vorstellen. Denke da in Richtung Benelux.
#
Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.
#
Janberto schrieb:

Was ist denn mit Icardi von Inter Mailand? Zu teuer zum Kauf, eine Leihe käme aber schon in Frage. Inter wird ihn angesichts des anhaltenden Clinchs mit dem Spieler auch gerne aus dem Kader haben wollen, um Ruhe reinzubringen. Lukaku als Ersatz ist ja schon da.
Klar, Icardi ist eigentlich mindestens ein Regal zu hoch für uns, aber wenn die Sterne günstig stehen... who knows.



Dann aber nur wenn Maxi López mitkommt.
#
Bisher gab es von offizieller Seite kein Statement ala "die transferperiode ist für uns beendet."
Außerdem gibt es doch noch eine handvoll Spieler die gerne gehen dürfen. Irgendwas wird schon noch passieren. Wahrscheinlich am Deadline day. Ich könnte mir auch noch ein vielversprechendes talent für die aussortierten vorstellen. Denke da in Richtung Benelux.
#
Mr. Dunphy schrieb:

Bisher gab es von offizieller Seite kein Statement ala "die transferperiode ist für uns beendet."
Außerdem gibt es doch noch eine handvoll Spieler die gerne gehen dürfen. Irgendwas wird schon noch passieren. Wahrscheinlich am Deadline day. Ich könnte mir auch noch ein vielversprechendes talent für die aussortierten vorstellen. Denke da in Richtung Benelux.

Das wird es in der Form auch nie geben. Wie hat Bobic nach dem EL-Spiel so schön gesagt: Da ist bis Montag Abend alles möglich und am Ende passiert manchmal auch viel Verrücktes.

Der Fokus wird aber auf den Abgängen legen vermute ich.


Teilen