>

Kaderplanung 2019/2020

#
Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht  ) in weite Ferne.

#
mc1998 schrieb:

Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht  ) in weite Ferne.


Dann kommt ein anderer Innenverteidiger.
#
mc1998 schrieb:

Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht  ) in weite Ferne.


Dann kommt ein anderer Innenverteidiger.
#
Hyundaii30 schrieb:

mc1998 schrieb:

Da Marvin Friedrich jetzt fest zu Union Berlin gewechselt ist und der FCA mit „Hinti“ , Gouwelleuw , Kevin Danso „nur“ drei Innenverteidiger hat rückt ( aus meiner Sicht  ) in weite Ferne.


Dann kommt ein anderer Innenverteidiger.

Sehe ich komplett anders.
Ich denke jetzt kommt vielleicht sogar schneller Bewegung rein.
Reuter weiß das Hinti keinen Bock hat auf FCA.
Wäre viel zu riskant mit ihm zu planen.
Und für einen weiteren gescheiten IV braucht er die Taler.
#
Ich würde sagen, das eine (Friedrich) hat mit dem anderen (Hinti) rein gar nichts zu tun.
Friedrich hat vor seinem Wechsel zu Union keine Rolle gespielt und seine Rückkehr war rein wirtschaftlicher Natur.

Würde es eher so interpretieren,  dass Reuter es immer schwerer haben wird,  Spieler zu bekommen, so wie er sich gibt .
#
Insider bei TM: Rönnow verhandelt mit Celtic Glasgow

(ohne offizielles Gerücht mache ich hier kein Thread auf)
#
Insider bei TM: Rönnow verhandelt mit Celtic Glasgow

(ohne offizielles Gerücht mache ich hier kein Thread auf)
#
Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?
#
Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?
#
mussigger schrieb:

Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?

Glaube ich nicht
#
Insider bei TM: Rönnow verhandelt mit Celtic Glasgow

(ohne offizielles Gerücht mache ich hier kein Thread auf)
#
Realistisch gesehen könnte das eintreffen. Wenn Trapp kommt hockt er sich nicht als Nummer 2 hinten dran, und das ist auch okay so.

Denke mal das Zimbo dann kurzfristig zumindest Nummer 2 wird. Wiedwald wurde ja soweit ich weiß eigentlich aussortiert.
#
mussigger schrieb:

Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?

Glaube ich nicht
#
ich gehe sogar soweit, dass Wiedwald die Eintracht verlassen wird, egal was mit Rönnow passiert.
#
ich gehe sogar soweit, dass Wiedwald die Eintracht verlassen wird, egal was mit Rönnow passiert.
#
Ja, damit rechne ich auch.
Man braucht halt möglichst 3 Torhüter für das Trainingslager, deshalb wird wohl erst danach was passieren, denke ich.
#
mussigger schrieb:

Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?

Glaube ich nicht
#
edmund schrieb:

mussigger schrieb:

Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?

Glaube ich nicht


Leider nicht.
Wiedwald soll angeblich schon mitgeteilt worden sein, das man ohne Ihn plant.
#
edmund schrieb:

mussigger schrieb:

Wäre es dann so, dass Wiedwald Nummer 2 wird ?

Glaube ich nicht


Leider nicht.
Wiedwald soll angeblich schon mitgeteilt worden sein, das man ohne Ihn plant.
#
das wissen andere Spieler sicher auch (Stendera bspw.)

bei Wiedwald bin ich aber guter Dinge, dass er einen adäquaten Job findet, ggf. eben wieder als Reserve TW. Auch das Fussballer Leben ist eben nicht immer ein Wunschkonzert. Sorry für diese dämliche Phrase
#
Bzgl. Reserve-TW hab ich gesehen, dass Lautern sich gerade eine potentielle Nummer 1 geholt hat, was auf einen eventuellen Abgang von Lennart Grill hindeuten kann. An dem hatten wir nicht nur angeblich letztes Jahr Interesse, sondern ich hoffe nach seinen ansprechenden Leistungen darauf, ihn hinter Trapp aufzubauen.
#
Bzgl. Reserve-TW hab ich gesehen, dass Lautern sich gerade eine potentielle Nummer 1 geholt hat, was auf einen eventuellen Abgang von Lennart Grill hindeuten kann. An dem hatten wir nicht nur angeblich letztes Jahr Interesse, sondern ich hoffe nach seinen ansprechenden Leistungen darauf, ihn hinter Trapp aufzubauen.
#
Aus der Ehrmann Schule? nehm ich gerne!
#
Es geht um Hinti. Hat sich die Nummer 13 bei der SGE reservieren lassen. Gibt aber weiterhin keine Einigung zwischen der Eintracht und Augsburg.
#
Bin mir sicher, dass Hinti schon bei uns wäre, wenn es wirklich um 12 Millionen gehen würde.
Ich denke eher, dass Reuter eine unverschämte Summe´von 20+ Mio. fordert.
#
Laut Kicker Print von morgen hat Eintracht 10Mio geboten, Reuter hat aber abgelehnt und fordert 13Mio

Außerdem war die Eintracht an Donis interessiert, als möglichen Nachfolger von Rebic...aber diese Spur ist offenbar wieder erkaltet

#
Lt. Gerücht auf TM.de das sich auf einen Artikel aus dem Print-kicker von Morgen bezieht, hatte die Eintracht sich mal interessehalber nach Donis vom VfB Stuttgart erkundigt. Wohl als möglicher Rebic-Ersatz!


"... Nichtsdestotrotz hat sich die Eintracht sinnvollerweise über Nachfolger schlaugemacht. Dabei war nach kicker-Informationen auch Anastasios Donis zwischenzeitlich ins Visier der Hessen geraten, aktuell aber ist diese Spur offenbar wieder kalt.

Der Grieche hätte den VfB Stuttgart bis zum 30. Juni für fixierte 15 Millionen Euro verlassen können, was aber nicht wirklich marktgerecht gewesen wäre. Nun ist die Klausel abgelaufen, Donis dürfte deutlich günstiger sein."
Zur letzten Quelle vom 07.07.2019 - 23:05 Uhr
Aus dem morgigen kicker.
#
Laut Kicker Print von morgen hat Eintracht 10Mio geboten, Reuter hat aber abgelehnt und fordert 13Mio

Außerdem war die Eintracht an Donis interessiert, als möglichen Nachfolger von Rebic...aber diese Spur ist offenbar wieder erkaltet

#
Benedikt79 schrieb:

Laut Kicker Print von morgen hat Eintracht 10Mio geboten, Reuter hat aber abgelehnt und fordert 13Mio

Außerdem war die Eintracht an Donis interessiert, als möglichen Nachfolger von Rebic...aber diese Spur ist offenbar wieder erkaltet


Ich glaube schon, dass es eine Einigung geben wird. Ob das zeitnah erfolgt bleibt abzuwarten.


Teilen