>

Kaderplanung 2019/2020

#
Nike-7 schrieb:

Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....


Durch seinen Bruder hätte man sicher positives Input, aber kann man das Paket überhaupt stemmen? Gehalt und Ablöse wären üppig
#
Und wer soll das Gehalt bezahlen? Das ist so gut wie gar nicht möglich meiner Meinung nach. Da würde Boateng maximal die Hälfte verdienen. Bei Götze genauso, wobei der meiner Meinung nach auch nicht kommen wird. Der wurde wohl bei Sport1 auch zu seiner Zukunft befragt. Das hat sich nicht so gelesen als würde er weg gehen.

#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weder von seinen Gehaltsvorstellungen, noch den Ansprüchen und seinem Auftreten her. Würde zudem bei uns vermutlich doch zu größeren Ungewichtungen und damit Unfrieden führen können. Aber einfach mal schauen.
#
Aber wie gesagt, mal schauen. Hätte mir damals auch nicht den Prince vorstellen können.
#
Wenn wir schon ernsthaft einen Balotelli Thread haben, hau ich doch noch mal meinen Geheimtipp raus. Hätte nie gedacht, dass ich den wirklich mal in Betracht ziehen würde

Surprise:

https://www.bild.de/video/clip/mario-goetze/wontorra-sky-talk-bobic-ueber-goetze-57286546.bild.html
#
Ist aber schon so alt, dass man getrost davon ausgehen kann, dass Bobic das Thema allgemein gemeint haben muss.
#
Sind denn dann aber die Aussagen des Sport1 Kommentators seine eigene Interpretation gewesen?
In dem Interview selbst hat der Fredi ja nun nicht angedeutet  das zeitnah etwas passiert!
#
Sind denn dann aber die Aussagen des Sport1 Kommentators seine eigene Interpretation gewesen?
In dem Interview selbst hat der Fredi ja nun nicht angedeutet  das zeitnah etwas passiert!
#
Das Interview das ihr alle seht, ist wohl vor dem Spiel gewesen.

Das mit dem Kommentator war wohl während des Spiels. Vor dem Spiel hat ja wohl auch keiner gesagt das Bobic nur eine HZ kann. Der Kommentator wusste da wohl noch mehr als der Fredi direkt gesagt hat.
#
der Oli Forster ist in Sachen Eintracht immer bestens informiert von daher wird er was wissen.
#
Genau so sehe ich das auch. Ist ganz frisch die Meldung über den Sensationstransfer.......
#
Vor einer halben std waren einige Starreporter der Presse am Flughafen Terminal A

#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, weder von seinen Gehaltsvorstellungen, noch den Ansprüchen und seinem Auftreten her. Würde zudem bei uns vermutlich doch zu größeren Ungewichtungen und damit Unfrieden führen können. Aber einfach mal schauen.
#
Bruno_P schrieb:

Aber einfach mal schauen.

       


richtig!
Hier sind ja einige ganz uffgeregt wegen einem Sensations Transfer
#
#
Bin schon ganz uffgerescht
#
Vor einer halben std waren einige Starreporter der Presse am Flughafen Terminal A

#
Woher weißt du das?
#
Genau so sehe ich das auch. Ist ganz frisch die Meldung über den Sensationstransfer.......
#
Nike-7 schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Ist ganz frisch die Meldung über den Sensationstransfer.......


Wenn ich das doch richtig verstanden habe ist das doch erstmal nur die Aussage von Oli Forster während des Spiels. Also sprich eine eigene Interpretation. Wie schon oben geschrieben. Spannend ist es eigentlich ob es um die Ablösesumme geht mit der die Eintracht in noch nie gewesene Größen vor stößt oder ob es ein Spieler denn man von Namen her nie bei der Eintracht erwartet hättet.

Sprich Fall 1 ein Spieler der eventuell über 20 Mio kostet ( das sind so einige) oder Fall 2 ( ein Großer Name)
#
Wasn hier los?
#
Wasn hier los?
#
großes Kino!
#
großes Kino!
#
Dynamischer Donnerstag an einem Sonntag !!
#
Dynamischer Donnerstag an einem Sonntag !!
#
Da uns falette verlässt könnte ich mir einen Transfer von Jesus Vallejo vorstellen!
#
der Lord kommt!
#
Ich glaub der eine oder andere wird enttäuscht sein. Götze oder Boateng? Nie im Leben.
#
Wer könnte als Sensationstransfer gemeint sein, wenn das echt so gesagt oder gemeint  wurde. Ich würde das mal in Kategorien einteilen.

Kategorie A ( ala Prince): Balotelli, Bale, Khedira, Prince und Jerome Boateng(wollen nochmal zusammen spielen) Schürrle,  Götze

Kategorie B: Alario, Philipp, Amiri

Kategorie C: Dolberg, Kean, Vallejo solche Spieler zu bekommen an denen Andere Vereine "Top Vereine" interessiert sind wären auch Sensationstransfers.  


Teilen