>

Kaderplanung 2019/2020

#
Wenn wir schon ernsthaft einen Balotelli Thread haben, hau ich doch noch mal meinen Geheimtipp raus. Hätte nie gedacht, dass ich den wirklich mal in Betracht ziehen würde

Surprise:

https://www.bild.de/video/clip/mario-goetze/wontorra-sky-talk-bobic-ueber-goetze-57286546.bild.html
#
Götze werden wir nicht bezahlen können, zumal seine Leistungen schon abgefallen sind und da macht es wenig Sinn Ihn für viel Geld zu holen.
Er kostet sicher eine hohe Ablösesumme plus 5 Millionen Gehalt.
2016 soll er 7 Millionen beim BVB verdient haben.
#
Wenn wir schon ernsthaft einen Balotelli Thread haben, hau ich doch noch mal meinen Geheimtipp raus. Hätte nie gedacht, dass ich den wirklich mal in Betracht ziehen würde

Surprise:

https://www.bild.de/video/clip/mario-goetze/wontorra-sky-talk-bobic-ueber-goetze-57286546.bild.html
#
Da gebe ich Fredi vollkommen recht, manchmal ist ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne.
Götze ist im guten alter, grade erst 27 geworden, der kann ohne schwere Verletzung noch mindestens 4-5 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Prince ist glaube ich gutes Beispiel für einen Rückschritt der wieder Schwung rein bringt, als er auf Geld verzichtet hat und nach Spanien zu UD Las Palmas ging.
#
Da gebe ich Fredi vollkommen recht, manchmal ist ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne.
Götze ist im guten alter, grade erst 27 geworden, der kann ohne schwere Verletzung noch mindestens 4-5 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Prince ist glaube ich gutes Beispiel für einen Rückschritt der wieder Schwung rein bringt, als er auf Geld verzichtet hat und nach Spanien zu UD Las Palmas ging.
#
Götze hat ja auch nur noch Vertrag bis 2020. Das ist ziemlich interessant. Wenn er nicht verlängern möchte, dann sollte Dortmund ihn in diesem Transferfenster verkaufen. Vielleicht kann man so die Ablösesumme auf 15-18 Mio. drücken.
#
Und aufgrund des Interviews kommt ihr ernsthaft auf Götze?
Ist doch logisch was er sagt und würde jeder Sportdirektor/Manager so sagen.
Wir haben die Position eigentlich so auch nicht. Er sagt es ja auch eigentlich auch selbst.
Wir suchen auch dynamische Spieler die am besten mehrere Position begleiten können.
#
Götze hat ja auch nur noch Vertrag bis 2020. Das ist ziemlich interessant. Wenn er nicht verlängern möchte, dann sollte Dortmund ihn in diesem Transferfenster verkaufen. Vielleicht kann man so die Ablösesumme auf 15-18 Mio. drücken.
#
jose123 schrieb:

Vielleicht kann man so die Ablösesumme auf 15-18 Mio. drücken.




Für Götze würde ich bei aller Liebe ungern sehen, das die Eintracht 15-18 Millionen bezahlt. Eher 10-15.
#
jose123 schrieb:

Vielleicht kann man so die Ablösesumme auf 15-18 Mio. drücken.




Für Götze würde ich bei aller Liebe ungern sehen, das die Eintracht 15-18 Millionen bezahlt. Eher 10-15.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für Götze würde ich bei aller Liebe ungern sehen, das die Eintracht 15-18 Millionen bezahlt. Eher 10-15.


Also 15 wären schlecht, aber 15 dagegen wären o.k.?
#
Und aufgrund des Interviews kommt ihr ernsthaft auf Götze?
Ist doch logisch was er sagt und würde jeder Sportdirektor/Manager so sagen.
Wir haben die Position eigentlich so auch nicht. Er sagt es ja auch eigentlich auch selbst.
Wir suchen auch dynamische Spieler die am besten mehrere Position begleiten können.
#
Eintracht23 schrieb:

Und aufgrund des Interviews kommt ihr ernsthaft auf Götze?


Ich gebe lediglich Fredi recht, dass Götze über einen Schritt zurück, ernsthaft nach denken soll.
Ich erwarte jetzt nicht dass es die Eintracht ist.
#
Und aufgrund des Interviews kommt ihr ernsthaft auf Götze?
Ist doch logisch was er sagt und würde jeder Sportdirektor/Manager so sagen.
Wir haben die Position eigentlich so auch nicht. Er sagt es ja auch eigentlich auch selbst.
Wir suchen auch dynamische Spieler die am besten mehrere Position begleiten können.
#
Eintracht23 schrieb:

Und aufgrund des Interviews kommt ihr ernsthaft auf Götze?
Ist doch logisch was er sagt und würde jeder Sportdirektor/Manager so sagen.
Wir haben die Position eigentlich so auch nicht. Er sagt es ja auch eigentlich auch selbst.
Wir suchen auch dynamische Spieler die am besten mehrere Position begleiten können.


Ich habe ja nie behauptet, dass da "was dran" ist, oder? Anhand von Fredis Worten kann man schon denken, dass zumindest die Option abgetastet wurde. Denn so detailliert hat er sich selten zu Spielern geäußert. Dass wir dynamische Spieler suchen, stimmt auch nicht - an Max Kruse waren wir dran und der wäre ein ziemlicher ähnlicher Typ gewesen. Watzke hat sich im Mai geäußert, dass man verlängern wolle, allerdings zu verringerten Bezügen. Seitdem nichts Neues, nur, dass Götze wohl wieder die Bank blüht. Vielleicht findet dann in ihm das Umdenken statt, auf welches sich Fredi bezieht. Naja, es ist ein heißer Sonntag, da wollte ich es einfach mal posten
#
Hyundaii30 schrieb:

Für Götze würde ich bei aller Liebe ungern sehen, das die Eintracht 15-18 Millionen bezahlt. Eher 10-15.


Also 15 wären schlecht, aber 15 dagegen wären o.k.?
#
Aabeemick schrieb:

Also 15 wären schlecht, aber 15 dagegen wären o.k.?


Upps sollte 10-14 heißen
#
Götze wäre schon ein wahnsinnig guter Spieler für unser System auf der Position des spielenden Stürmers oder der 10, wenn er den fit bleibt. Und daran das er dauerhaft fit bleibt glaube ich nicht weil ich denke das seine kleineren Wehwehchen eine mentale Ursache haben.

Nicht mental in der Form wie bei Sebastian Deisler das er Depressionen hätte sondern in der Form wie es der Normalbürger auch kennt. Du bist wie blöde am malochen, hast evtl auch privat noch ein bischen Stress und fühlst dich trotzdem gut. Und aus heiterem Himmel bekommst du eine Grippe weil der Kopf eine Pause will.

Bei Götze ist das schon auffällig, auch weil man beim BVB durch die Blume von "Erschöpfungssyndromen" oä spricht ohne das Problem konkrett zu benennen. Aber Götze fällt schon in schöner Regelmäßigkeit für 1 bis 2 Wochen aus nicht genannten Gründen aus und kommt dann aus der Verletzung zurück als hätte er keine Verletzung gehabt.

Und man könnte es auch vollkommen verstehen wenn es bei ihm der Kopf ist der dem Körper immer mal wieder eine Pause verortnet. Der sieht zwar aus wie 15 und ist erst 27, gefühlt müsste der aber schon Ende 30 sein so lange wie die Medien in bei jeder Gelegenheit durchs Dorf treiben um mit ihm Clicks und Geld zu machen.

Das Medieninteresse dürfte bei uns, nach den Anfangswochen, schon geringer sein als in Dortmund und die Atmosphäre im Verein im evtl zusätzlich helfen. Wenn wir es hinbekommen das Götze nicht ganz so oft ausfällt wie beim BVB wäre das nicht nur ein "Krachertransfer" sondern ein absoluter Jahrhundertfeuerwerkstransfer. Den ein Mario Götze gehört, bei der Art Spieler die er verkörpert, immernoch zu den besten Spielern der Welt.
#
etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut
#
edmund schrieb:

etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut


Wird aber voraussichtlich nichts werden, Brekalo legt seine Wechselabsichten ad acta und will in Wolfsburg bleiben!
https://www.transfermarkt.de/brekalo-legt-wechselgedanken-ad-acta-ndash-wolfsburg-trainer-glasner-bdquo-happy-ldquo-uber-verbleib/view/news/341241
#
edmund schrieb:

etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut


Wird aber voraussichtlich nichts werden, Brekalo legt seine Wechselabsichten ad acta und will in Wolfsburg bleiben!
https://www.transfermarkt.de/brekalo-legt-wechselgedanken-ad-acta-ndash-wolfsburg-trainer-glasner-bdquo-happy-ldquo-uber-verbleib/view/news/341241
#
AllaisBack schrieb:

edmund schrieb:

etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut


Wird aber voraussichtlich nichts werden, Brekalo legt seine Wechselabsichten ad acta und will in Wolfsburg bleiben!
https://www.transfermarkt.de/brekalo-legt-wechselgedanken-ad-acta-ndash-wolfsburg-trainer-glasner-bdquo-happy-ldquo-uber-verbleib/view/news/341241


Somit sind wir vielleicht wieder im Rennen um Philipp.
#
AllaisBack schrieb:

edmund schrieb:

etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut


Wird aber voraussichtlich nichts werden, Brekalo legt seine Wechselabsichten ad acta und will in Wolfsburg bleiben!
https://www.transfermarkt.de/brekalo-legt-wechselgedanken-ad-acta-ndash-wolfsburg-trainer-glasner-bdquo-happy-ldquo-uber-verbleib/view/news/341241


Somit sind wir vielleicht wieder im Rennen um Philipp.
#
finkenbacher schrieb:

AllaisBack schrieb:

edmund schrieb:

etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut


Wird aber voraussichtlich nichts werden, Brekalo legt seine Wechselabsichten ad acta und will in Wolfsburg bleiben!
https://www.transfermarkt.de/brekalo-legt-wechselgedanken-ad-acta-ndash-wolfsburg-trainer-glasner-bdquo-happy-ldquo-uber-verbleib/view/news/341241


Somit sind wir vielleicht wieder im Rennen um Philipp.


Natürlich unter der Voraussetzung, dass wir überhaupt interessiert  sind.
#
Ich habe den GSN-Typen mal eine Statistik für die Eintracht-Stürmersuche zu machen.
Sehr nette Grafik, kann man sich hier mal ansehen:

https://twitter.com/info_gsn/status/1152862614172700673
#
Ich habe den GSN-Typen mal eine Statistik für die Eintracht-Stürmersuche zu machen.
Sehr nette Grafik, kann man sich hier mal ansehen:

https://twitter.com/info_gsn/status/1152862614172700673
#
*gebeten
#
Super interesssnte Grafik. Also, ok. Dann mal her mit Dolberg!
#
Super interesssnte Grafik. Also, ok. Dann mal her mit Dolberg!
#
sge_ka schrieb:

Super interesssnte Grafik. Also, ok. Dann mal her mit Dolberg!


Oder Mayoral?
#
Dolberg würde ich wie gesagt auch nehmen. Das der kommt, glaube ich aber erst, wenn er wirklich hier wäre. Da kann ne Zeitung sonst was berichten. Dolberg kann überall hin.
#
Dolberg würde ich wie gesagt auch nehmen. Das der kommt, glaube ich aber erst, wenn er wirklich hier wäre. Da kann ne Zeitung sonst was berichten. Dolberg kann überall hin.
#
Leider genau das. Sehe ich bei Morelos eher auch so. Der trifft ja bisher in der EL Qualifikation wie er will.


Teilen