>

Kaderplanung 2019/2020

#
Schwindelanfall vor lauter wechselnden gerüchten, muss das mal orten
#
Also der Prince wirds.
Und der Philipp und der Balotelli.
Jesus nehmen wir auch wieder in unsere Obhut.

Dann noch Hinti, der inzwischen Augsburg wieder mag, politisch korrekt Image reparierend,
das gebeuteltste Knie von Seeheim-Jugenheim
und ganz am Ende das Kevinsche, nachdem PSG Donnarumma, ter Stegen und Neuer verpflichtet.

Als Abgang Tawatha (der zu jedem Bundesligisten als Stammspieler wechselt... je 2 Spiele pro Saison) und
Stendera, der endlich seine Einsatzgarantie bei Jahn Regensburg vertraglich abgesichert hat.

Wiedwald geht zum FC Cronenberg und fängt Fliegen (Cronenberg ist Regisseur vom Film "Die Fliege")

Willems geht zurück nach Curacao.
Dort stellt er die Nationalmannschaft (alleine, weil er braucht keine Mitspieler). Curacao qualifiziert sich dann erstmals für eine WM Endrunde und der Verband freut sich, dass für einen Spiele die Reisekosten überschaubar sind.
Ablösesumme: 8 Millionen Liter blauer Likör.

Nein, ich nehme keine Drogen, aber das erste Bier hat geschmeckt 👍🏼
#
Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!
#
Sensationstransfer ist an sich auch nur ein Gerücht.
#
Vallejo, Prince, Balotelli (oder anderer Mr. X).

Das wäre tatsächlich was wo man sagen würde: wow, was gehtn hier ab?
#
Wäre echt ein Traum und könnte so wie es sich anhört wirklich schnell gehen. Prince, Balotelli und Vallejo wären der Hammer und eine richtige Ansage an die Top Plätze der Liga. Wenn dann noch Trapp kommt sowie ein Rechter Flügelspieler, dann würde ich dieses Jahr nichts ausschließen und unser Kader wäre viel stärker als in der Letzten Saison, trotz der Verluste von Jovic und Haller.

Balotelli Rebic
Kostic Sow Prince Da Costa
Kohr
NDicka Vallejo Abraham(Hinti)
Trapp

Damit könnte man durchaus die Top 4 angreifen zumal die Bank für unsere Verhältnisse auch überragend besetzt wäre.
#
Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!


Laut der Aussage des TM-Insiders dürfte er es nicht sein... denn der Prince hat keinen Marktwert über 15 Mio
#
Sensationstransfer ist an sich auch nur ein Gerücht.
#
Ok, aber ein Prince hat nur ein MW von 7 mio. Der angesprochene hat ja anscheind ein Mw ü15 mio.
#
Schwindelanfall vor lauter wechselnden gerüchten, muss das mal orten
#
Ist doch ganz einfach. Hier weiß niemand was.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!


Laut der Aussage des TM-Insiders dürfte er es nicht sein... denn der Prince hat keinen Marktwert über 15 Mio
#
Diegito schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!


Laut der Aussage des TM-Insiders dürfte er es nicht sein... denn der Prince hat keinen Marktwert über 15 Mio


So ist es.
#
Ok, aber ein Prince hat nur ein MW von 7 mio. Der angesprochene hat ja anscheind ein Mw ü15 mio.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Der angesprochene hat ja anscheind ein Mw ü15 mio.
Auch nur ein Gerücht. Ebenso wie, dass der Kandidat polarisiert etc.
#
Ist doch ganz einfach. Hier weiß niemand was.
#
SamuelMumm schrieb:

Hier weiß niemand was.



       



aber davon extrem viel, mich eingeschlossen.

Schürle, J. Boateng, Philipp, Bolatelli, Prince Boateng, das geht im Halbstundentakt.
Mal schaun was ich morgen früh lese, wenn ich aus den Transferträumen aufgewacht bin
#
Wäre echt ein Traum und könnte so wie es sich anhört wirklich schnell gehen. Prince, Balotelli und Vallejo wären der Hammer und eine richtige Ansage an die Top Plätze der Liga. Wenn dann noch Trapp kommt sowie ein Rechter Flügelspieler, dann würde ich dieses Jahr nichts ausschließen und unser Kader wäre viel stärker als in der Letzten Saison, trotz der Verluste von Jovic und Haller.

Balotelli Rebic
Kostic Sow Prince Da Costa
Kohr
NDicka Vallejo Abraham(Hinti)
Trapp

Damit könnte man durchaus die Top 4 angreifen zumal die Bank für unsere Verhältnisse auch überragend besetzt wäre.
#
Das heißt im Umkehrschluss aber auch, das uns der ein oder andere klar noch verlassen wird. Sei es drum, wenn die Bank gut genug besetzt ist, würde mir das keine Bauchschmerzen bereiten. Man hat ja im Sturm noch Jovel und Paciencia.

Und im Zentralen Mittelfeld mehr als genug Auswahl. Einzig die Abwehr könnte dann noch etwas Probleme machen, wenn Abraham mal wieder wehwehchen hat.

Man darf auch nicht vergessen, das die Elf garantiert auch nicht jedes Spiel so spielt. Aber bei so einer Elf hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, das man zumindest die Klasse halten kann (und das ist das erklärte Ziel).
#
Nur so ein Gedanke:

Vielleicht will man mit der Kombi aus Balotelli und Boateng ja die Lücke füllen, die Haller hinterlassen hat? Beide können wunderbar als Anspielstation bzw. Ballverteiler in der Spitze agieren und sind zudem auch noch gute Kumpels und große Namen.

So hätte man - wenn denn beide „einschlagen“ oder „funktionieren“ - mehr Variabilität und wäre auch von der Breite her besser aufgestellt.

Dazu hätte man dann noch Rebic, Paciencia und Joveljic, die alle drei neben einem solchen Stürmer glänzen können.

Mit unserem „neuen“ Mittelfeld - das hoffentlich mit Rode und einem 10er vom Kaliber eines Philipp abgerundet wird - dürften wir außerdem auch in der Lage sein, die beiden B‘s nicht nur mit hohen, sondern auch mit flachen Bällen zu füttern.
#
Das heißt im Umkehrschluss aber auch, das uns der ein oder andere klar noch verlassen wird. Sei es drum, wenn die Bank gut genug besetzt ist, würde mir das keine Bauchschmerzen bereiten. Man hat ja im Sturm noch Jovel und Paciencia.

Und im Zentralen Mittelfeld mehr als genug Auswahl. Einzig die Abwehr könnte dann noch etwas Probleme machen, wenn Abraham mal wieder wehwehchen hat.

Man darf auch nicht vergessen, das die Elf garantiert auch nicht jedes Spiel so spielt. Aber bei so einer Elf hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, das man zumindest die Klasse halten kann (und das ist das erklärte Ziel).
#
Jojo1994 schrieb:

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, das uns der ein oder andere klar noch verlassen wird. Sei es drum, wenn die Bank gut genug besetzt ist, würde mir das keine Bauchschmerzen bereiten. Man hat ja im Sturm noch Jovel und Paciencia.

Und im Zentralen Mittelfeld mehr als genug Auswahl. Einzig die Abwehr könnte dann noch etwas Probleme machen, wenn Abraham mal wieder wehwehchen hat.

Man darf auch nicht vergessen, das die Elf garantiert auch nicht jedes Spiel so spielt. Aber bei so einer Elf hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, das man zumindest die Klasse halten kann (und das ist das erklärte Ziel).


Ich hoffe mit Klasse halten meinst du unsere derzeitige Klasse also mindestens um die Euro League mitspielen. Falls nicht...man muss sich nicht kleiner machen als man ist. Selbst wenn jetzt sofort das Transferfenster schließen würde wären wir stark genug um den Klassenerhalt zu schaffen.
#
Jojo1994 schrieb:

Das heißt im Umkehrschluss aber auch, das uns der ein oder andere klar noch verlassen wird. Sei es drum, wenn die Bank gut genug besetzt ist, würde mir das keine Bauchschmerzen bereiten. Man hat ja im Sturm noch Jovel und Paciencia.

Und im Zentralen Mittelfeld mehr als genug Auswahl. Einzig die Abwehr könnte dann noch etwas Probleme machen, wenn Abraham mal wieder wehwehchen hat.

Man darf auch nicht vergessen, das die Elf garantiert auch nicht jedes Spiel so spielt. Aber bei so einer Elf hätte ich definitiv keine Bauchschmerzen, das man zumindest die Klasse halten kann (und das ist das erklärte Ziel).


Ich hoffe mit Klasse halten meinst du unsere derzeitige Klasse also mindestens um die Euro League mitspielen. Falls nicht...man muss sich nicht kleiner machen als man ist. Selbst wenn jetzt sofort das Transferfenster schließen würde wären wir stark genug um den Klassenerhalt zu schaffen.
#
Andersrumm: Du machst dich lächerlich wenn du sagst, du willst bspw. in die CL. Wenn du sagst, du willst erstmal nur die Klasse halten, und erzielst dann aber doch ein besseres Ergebnis, dann feiern dich alle.

So warst du dann am Ende nur der Idiot. Nagelsmann hat sich letzte Saison damit zum Kasper gemacht als er meinte, das Hoffenheim Meister wird. Und was ist passiert? Nichtmal Europa.

Besser nicht. Bisschen understatement und zurückhaltung passt da ganz gut.
#
SamuelMumm schrieb:

Hier weiß niemand was.



       



aber davon extrem viel, mich eingeschlossen.

Schürle, J. Boateng, Philipp, Bolatelli, Prince Boateng, das geht im Halbstundentakt.
Mal schaun was ich morgen früh lese, wenn ich aus den Transferträumen aufgewacht bin
#
Tafelberg schrieb:

Mal schaun was ich morgen früh lese, wenn ich aus den Transferträumen aufgewacht bin

Vielleicht gesellt sich Götze dazu. Oder irgend eine irre Überraschung.
#
Andersrumm: Du machst dich lächerlich wenn du sagst, du willst bspw. in die CL. Wenn du sagst, du willst erstmal nur die Klasse halten, und erzielst dann aber doch ein besseres Ergebnis, dann feiern dich alle.

So warst du dann am Ende nur der Idiot. Nagelsmann hat sich letzte Saison damit zum Kasper gemacht als er meinte, das Hoffenheim Meister wird. Und was ist passiert? Nichtmal Europa.

Besser nicht. Bisschen understatement und zurückhaltung passt da ganz gut.
#
Jojo1994 schrieb:

Andersrumm: Du machst dich lächerlich wenn du sagst, du willst bspw. in die CL. Wenn du sagst, du willst erstmal nur die Klasse halten, und erzielst dann aber doch ein besseres Ergebnis, dann feiern dich alle.

So warst du dann am Ende nur der Idiot. Nagelsmann hat sich letzte Saison damit zum Kasper gemacht als er meinte, das Hoffenheim Meister wird. Und was ist passiert? Nichtmal Europa.

Besser nicht. Bisschen understatement und zurückhaltung passt da ganz gut.


Dann einigen wir uns einfach auf Tabellenmittelfeld
Ich bin allgemein eher optimistisch und gehe vom optimalfall aus war auch nicht als angriff gemeint.
#
Ok, aber ein Prince hat nur ein MW von 7 mio. Der angesprochene hat ja anscheind ein Mw ü15 mio.
#
Wieso weiß der größte Insider seit bestehen des Forums denn nichts?
#
Jojo1994 schrieb:

Andersrumm: Du machst dich lächerlich wenn du sagst, du willst bspw. in die CL. Wenn du sagst, du willst erstmal nur die Klasse halten, und erzielst dann aber doch ein besseres Ergebnis, dann feiern dich alle.

So warst du dann am Ende nur der Idiot. Nagelsmann hat sich letzte Saison damit zum Kasper gemacht als er meinte, das Hoffenheim Meister wird. Und was ist passiert? Nichtmal Europa.

Besser nicht. Bisschen understatement und zurückhaltung passt da ganz gut.


Dann einigen wir uns einfach auf Tabellenmittelfeld
Ich bin allgemein eher optimistisch und gehe vom optimalfall aus war auch nicht als angriff gemeint.
#
Ich habe dich schon verstanden, mir wärs ja auch lieber wenn man von Anfang an um die Europäischen Plätze spielt. Du darfst dich halt in der Medienlandschaft nicht unglaubwürdig oder zum Affen machen (als Verein). Zumindest "extern" werden denke ich niedrige Ziele ausgegeben.

Was dann Intern gesagt wird, das wissen wir ja nicht. Ich denke auch das mit einer Mannschaft (sollten die ganzen Transfers alle gelingen sprich: Hinti (Vallejo), Prince, Balotelli (Mr. X), Trapp und Rode. Da kann man schon oben mitspielen solange die Leistungsträger wie Kostic und Rebic bleiben.
#
Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!

Laut Falk schon.....(bahnt sich eine Sensation an)
#
Hoffentlich nimmt Bobic nicht den Mund zu voll, wenn er sagt er will dir Fans glücklich machen und die Erwartungen in die Höhe schraubt.


Teilen