>

Kaderplanung 2019/2020

#
Phillip wäre trotzdem nicht der "no Brainer" -  glaube ich. Hat bei TM "nur" 13 Mio Marktwert.
#
Jojo1994 schrieb:

Phillip wäre trotzdem nicht der "no Brainer" -  glaube ich. Hat bei TM "nur" 13 Mio Marktwert.


Schreib bitte 100 Mal Marktwert hintereinander! Ach halt, hast du schon

PS: Der "No Brainer" soll auch nicht aus der Bundesliga kommen.

#
Giroud
#
Maxi als Ante Ersatz könnte passen......
#
Giroud
#
prettymof___ schrieb:

Giroud


Das war auch mein Tipp gewesen......
#
prettymof___ schrieb:

Giroud


Das war auch mein Tipp gewesen......
#
Wenn’s stimmt, gibst du mir einen aus und danach gebe ich dir einen aus
#
Giroud
#
prettymof___ schrieb:

Giroud


Zu alt
#
Ich hoffe doch sehr, dass der ganze Kram nur das Katzenstreu ist in das die Medien ihre Gerüchtewürste legen.

Ajorque und Morelos fand ich schon ganz spannend. Einen Giroud oder einen, Gott bewahre, Balotelli kann ich mir hier so garnicht vorstellen.
#
prettymof___ schrieb:

Giroud


Zu alt
#
Stimmt.. kann bestimmt nur noch eine halbe Saison Fußball spielen
#
Philipp wäre für mich eine gute Lösung.
Aber 18 Millionen sind für uns ein haufen Geld.
Ob er so viel wert ist ?
12-14 Millionen ok.

Hat in der Letzten Saison 18 Spiele mit 756 Minuten in denen er ein Tor schoss und eines vorbereitete.
#
Ist "No-Brainer" das neue Wort für Kracher?
#
Wenn’s stimmt, gibst du mir einen aus und danach gebe ich dir einen aus
#
Das ist nett gemeint von dir, aber das sollten wir doch lieber bleiben lassen, da ich meinem Körper nur Wasser zu führe und keine alkoholischen Getränke.......
#
Ist "No-Brainer" das neue Wort für Kracher?
#
keinabseits schrieb:

Ist "No-Brainer" das neue Wort für Kracher?


Nein für dich.
#
Das ist nett gemeint von dir, aber das sollten wir doch lieber bleiben lassen, da ich meinem Körper nur Wasser zu führe und keine alkoholischen Getränke.......
#
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
#
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.


Für dich vielleicht. Meinem Körper gehts sehr gut und ganz besonders meiner Leber. Wie siehts denn mit deiner aus.......
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.


Für dich vielleicht. Meinem Körper gehts sehr gut und ganz besonders meiner Leber. Wie siehts denn mit deiner aus.......
#
So, Philipp kann es auch nicht sein. Neuhigkeiten? Bleiben wir mal bei unserem sensationstransfer
#
Giovanni Simeone. Jetzt wisst ihr bescheit .....nicht.
#
Giovanni Simeone. Jetzt wisst ihr bescheit .....nicht.
#
Der wäre echt geil!
#
Wunschkader. Kein Vermutungskader, da zuviel Bewegung im Markt ist und es einem das Vermuten heutzutage fast unmöglich macht.

Mögliche Startelf:
1 Trapp - 20 Hasebe, 17 J. Boateng (The Boss), 2 Ndicka - 6 Rode, 8 Sow (28 Kohr) - 24 da Costa (15 Durm), 10 Kostic - 27 Prince (The Chief) - 9 Balotelli (Der Exzentriker), 4 Rebic (Positiv gemeint: Das Tier mit der 4).

Bank: 3 ---, 5 Fernandes (DM), 7 Joveljic (ST), 11 Gacinovic (ZM/LF), 12 ---, 13 ---, 14 ---, 15 Durm (LV/RV/LA/RA), 16 Torro (DM/ZM), 18 Toure (RAV), 19 Abraham (IV/Cap.), 21 ---, 22 Chandler (RAV/LAV), 23 Russ (IV), 25 ---, 26 N. Stendera (DM/ZM), 28 Kohr, 29 ---, 30 Cetin (DM), 31 Vlacho (TW), 32 ---, 33 ---, 34 ---, 35 Tuta (IV/RV), 36 ---, 37 Zimmermann (TW), 38 Finger (OM), 39 Paciencia (MS).

Mögliche Abgänge (nach Jovic, Haller, Stirl, ...): Rönnow, Falette (Leihe F95), de Guzman, Willems, M. Stendera, N. Müller, Wiedwald, Tawatha, Kamada, Cavar.


P.S. Durm nimmt evtl., seine Weltmeisternummer 15 (statt der 25), falls Willems geht und der Kader wird mit einigen Talenten aufgefüllt.Über Hinti würde ich mich freuen. Entweder tut sich etwas oder nicht. Bei J. Boateng ist m.M.n. weniger die Ablöse das Problem, sondern das Gehalt.Qualität hat er und ich könnte mir vorstellen, dass er nochmals aufblüht, wenn er sich rundum wohlfühlt.


#
Wunschkader. Kein Vermutungskader, da zuviel Bewegung im Markt ist und es einem das Vermuten heutzutage fast unmöglich macht.

Mögliche Startelf:
1 Trapp - 20 Hasebe, 17 J. Boateng (The Boss), 2 Ndicka - 6 Rode, 8 Sow (28 Kohr) - 24 da Costa (15 Durm), 10 Kostic - 27 Prince (The Chief) - 9 Balotelli (Der Exzentriker), 4 Rebic (Positiv gemeint: Das Tier mit der 4).

Bank: 3 ---, 5 Fernandes (DM), 7 Joveljic (ST), 11 Gacinovic (ZM/LF), 12 ---, 13 ---, 14 ---, 15 Durm (LV/RV/LA/RA), 16 Torro (DM/ZM), 18 Toure (RAV), 19 Abraham (IV/Cap.), 21 ---, 22 Chandler (RAV/LAV), 23 Russ (IV), 25 ---, 26 N. Stendera (DM/ZM), 28 Kohr, 29 ---, 30 Cetin (DM), 31 Vlacho (TW), 32 ---, 33 ---, 34 ---, 35 Tuta (IV/RV), 36 ---, 37 Zimmermann (TW), 38 Finger (OM), 39 Paciencia (MS).

Mögliche Abgänge (nach Jovic, Haller, Stirl, ...): Rönnow, Falette (Leihe F95), de Guzman, Willems, M. Stendera, N. Müller, Wiedwald, Tawatha, Kamada, Cavar.


P.S. Durm nimmt evtl., seine Weltmeisternummer 15 (statt der 25), falls Willems geht und der Kader wird mit einigen Talenten aufgefüllt.Über Hinti würde ich mich freuen. Entweder tut sich etwas oder nicht. Bei J. Boateng ist m.M.n. weniger die Ablöse das Problem, sondern das Gehalt.Qualität hat er und ich könnte mir vorstellen, dass er nochmals aufblüht, wenn er sich rundum wohlfühlt.


#
Au weia. Die Hitze.
#
Au weia. Die Hitze.
#
- nur für Dich, BK.
Basaltkopp schrieb:

Au weia. Die Hitze.



Teilen