>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Leverkusen

#
Ganz wichtiger Sieg. Der einzige, der mir nicht so gefallen hat war Rebic, AR 4 hätte das Spiel alleine früher entscheiden können. Aber irgendwie klappt es beim ihm mit dem Toreschießen z.Zt. Nicht richtig. Aber Respekt vor dieser Mannschaft : wie die sich reinschmeißt, vorbildlich!!!
#
Nur die SGE!!!
#
tutzt schrieb:

Geile Sache!! Und sowas von verdient gegen 12 Mann!


Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.

Wenn die sich für Fußball interessieren würden, würden sie nicht zu Leverkusen halten. Das sind Angestellte Spam-Bots.
#
Fast schier Unmögliches geschafft. Fie SGE war von Anfang an ein Mann weniger - und der war auch noch der Joker - ud trotzdem hat sie mit permanentem Pressing und Hingabe gewonnen.

Jetzt noch die Meenzer wegschießen und dann in der Pause das Passspiel im Mittelfeld bis zum Erbrechen, vielleicht auch die Ecken üben.

Ich bin sehr zufrieden.
#
Geile, gallige Leistung! Macht mega Laune Eintracht Fan zu sein

#
Nabend Männer und Frauen.
Wow war das stark.
Chapeau!
Hatte gar keine Zeit fürs Forum.
So ein geiles Spiel.
Gut das die Jungs nicht so viel Schiss vor dem Spiel hatten wie ich.
Unsere Büffel brauchen wieder Zielwasser.
Kostic und Willems fand ich saustark.
Es macht so viel Spaß diese Saison.
Und wieder mal Danke
#
Richtig geiler Sieg. Den Gegner einfach in den Boden gekämpft. So muss es sein. Wir waren bis auf vielleicht 10-15 Min die bessere Mannschaft. Bei jedem Ballbesitz hatte man das Gefühl es geht was.
Wenn man bedenkt was wir für ein Verletzungspech haben diese Saison (was btw nie erwähnt oder angeführt wird), dann ist so eine Energieleistung zum Ende der Saison mit EL-Belastung ganz schön krass. Die Kaderplanung war selten so gut. Jeder der reinkommt, funktioniert. Ich bin so krass begeistert von dieser Eintracht, ich kann es kaum in Worte fassen!
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.

Wenn die sich für Fußball interessieren würden, würden sie nicht zu Leverkusen halten. Das sind Angestellte Spam-Bots.
#
#
Können die mal bei sky beim Thema bleiben? Schlimm!
#
Unterm Strich ein verdienter Sieg in einem abwechslungsreichen Kampfspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.

Wenn die sich für Fußball interessieren würden, würden sie nicht zu Leverkusen halten. Das sind Angestellte Spam-Bots.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn die sich für Fußball interessieren würden, würden sie nicht zu Leverkusen halten. Das sind Angestellte Spam-Bots.
     


Ich glaube eher, die haben zu viele Jahre Rudi Völler abbekommen. Demnach sind immer alle anderen schuld.
#
die "Oxxenbuddies" sauber geflext
#
tutzt schrieb:

Geile Sache!! Und sowas von verdient gegen 12 Mann!


Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Der schreibt auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.

Ich habe es mal korrigiert!

Brych wieder total einseitig, sowohl bei der Zweikampfbewertung als auch bei den gelben Karten. Die blindeste Sao Deutschlands!
#
Drecks Sky.

Eintracht hat gewonnen.. So jetzt lasst uns über den BVB reden.
#
Sehr gut haben das unsere heute gemacht.
#
Sehr gut haben das unsere heute gemacht.
#
Yep. Das war sicher kein schlechter Gegner.
#
Schon erstaunlich, dass L'kusen mit dieser Truppe im Niemandsland der Tabelle abhängt.

SGE heute durch und durch saugut. Müsste ich jemand hervorheben, so wären das sämtlich 5 Verteidiger, Willems und Helmut. Ja und da wären dann natürlich auch noch Trapp, Fernandes, Gacinovic und Rebic (wenngleich nicht gerade mit Glück geschlagen). Super die Einwechselspieler, die sich nahtlos eingefügt haben. Alle anderen fand ich jetzt weder positiv noch negativ besonders auffällig.

#
Drecks Sky.

Eintracht hat gewonnen.. So jetzt lasst uns über den BVB reden.
#
Eintracht_International schrieb:

Drecks Sky.

Eintracht hat gewonnen.. So jetzt lasst uns über den BVB reden.


Naja das war ja nur die Vorschau.. wird schon gerade ordentlich über die Eintracht gesprochen und vor allem sehr positiv!
#
Die Abgasschummler auf Platz 8 (kann gerne tiefer sein!) und somit 3 Plätze unter uns.
Das so viel bessere Mainz mit der Wahnsinns-Community auf Platz 10 und somit 5 Plätze unter uns.
Plastique traditionellement auf Platz 11 und somit 6 Plätze unter uns.
Schlake 06 auf Platz 13 und somit 8 Plätze unter uns.
Die Spätzle auf Platz 15 und somit 10 Plätze unter uns.

… und 2 Punkte Abstand auf einen CL-Platz.

Ach, was ist das herrlich!


#
Was ein Match. Wahnsinn.  Eintracht Sau stark und Leverkusen in Hz. 1 sehr stark, also die Leistung ist nicht hoch genug anzusiedeln.  Sehr stark extrem Pressing.... wow.


Teilen