>

Testspiel in Butzbach

#
mal was anderes - thurk hat gestern zu einigen eintracht-fans den mittelfinger gezeigt und scheinbar noch was gesagt - hab das nur am rande mitbekommen. die fans hatten vorher, so wurde mir erzählt, tds gerufen...naja muss ja nicht sein, aber jones hebt ja auch keinen finger, und bei ihm ist es krasser.

was erfreuliches: nach dem spiel plauderte chaftar mit den fans, stand als einziger abends noch am bierpils und redete mit bekannten bei einer uwrschd und cola. der war echt cool drauf, aber auch fink+toski waren sehr publikumsbezogen. NadW habe ich im vorbeilaufen eine schlechte laufbahn bei s06 gewünscht, worauf er mich ein bisschen verdutzt angekukt hat.
frage mich wieso der überhaupt dabei war....naja, aber rundherum ein gelungenes event, schade das butzbach sowas nur alle 10-11 jahre erlebt. (zuletzt war die eintracht 1996 da)
#
weißenberger hat auch fast ne halbe stunde autogramme gegeben,dann war noch der alex meier und hat auch welche gegeben...pröll hatte eher weniger zu tun und nachem spiel dann platzsturm und ich hab noch eins vom reutershahn eins bekommen und vom mounir  
#
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:

Wo sind die Mädchen???    


Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.

Danke für die Bilder, wib!
Peter
#
womeninblack schrieb:
Bilder-hochladen hat immer noch keine Lust, daher habe ich meine Bilder halt verkleinert und über imageshack hochgeladen.
Schade, sind halt nicht mehr so gut wie vorher, aber immerhin da.    










die Gegner sehn ja aus wie Ronald Mc Donald  
#
Boxenluder schrieb:
ha ha ha... wie geil!  

Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!  

Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?    


hihi, jep hab auch schön mitgesungen.... Oka, der Friedolin sind schön brav aufgestanden und haben gewunken, der Herr Thurk hat sich schön umgedreht, der Marcel auch, Albert war ein bißchen genervt, tat es aber doch...

HB war ein bißchen faul und hat keine Reaktion gezeigt....
#
WeislerBub schrieb:
mal was anderes - thurk hat gestern zu einigen eintracht-fans den mittelfinger gezeigt und scheinbar noch was gesagt - h(zuletzt war die eintracht 1996 da)


Zu dem Thema:
Thurk hat die Gegnerischen Spieler als Bauern,Idioten,****nkinder usw beleidigt.
Er meinte auch , ''Warum tue ich mir das überhaupt an hier''.
Also ich weiß ja auch nicht, der Thurk hat sich echt wie nen Idiot aufm Feld aufgeführt.
Meinten die Gegenspieler zumindest.Wenn man schon zu diesem Spiel fährt und dann auch noch 90 Minuten aufm Platz ist , hätte man sicherlich ein positiveres Bild hinterlassen können.
#
mace86 schrieb:
WeislerBub schrieb:
mal was anderes - thurk hat gestern zu einigen eintracht-fans den mittelfinger gezeigt und scheinbar noch was gesagt - h(zuletzt war die eintracht 1996 da)


Zu dem Thema:
Thurk hat die Gegnerischen Spieler als Bauern,Idioten,****nkinder usw beleidigt.
Er meinte auch , ''Warum tue ich mir das überhaupt an hier''.
Also ich weiß ja auch nicht, der Thurk hat sich echt wie nen Idiot aufm Feld aufgeführt.
Meinten die Gegenspieler zumindest.Wenn man schon zu diesem Spiel fährt und dann auch noch 90 Minuten aufm Platz ist , hätte man sicherlich ein positiveres Bild hinterlassen können.



Woher weisste das mit den beleidigungen??? kann ich mir nicht so recht vorstellen....vorallem hat man wenn man neben dem platzt stand ziemlich viel gehört.
#
derachiller schrieb:

Woher weisste das mit den beleidigungen??? kann ich mir nicht so recht vorstellen....vorallem hat man wenn man neben dem platzt stand ziemlich viel gehört.


Ich hab' davon auch absolut nichts mitbekommen!!!
#
Die Beleidigungen stimmen.
Ich habe mit den Spielern von der Gegnerischen Mannschaft gesprochen
Kenne dort einige sehr gut und spiele auch mit denen im Verein Fußball.
Sicherlich hat man neben dem Spielfeld nichts davon mitbekommen.
Auf dem Platz sah dies jedoch wohl ganz anders aus.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:

Wo sind die Mädchen???    


Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.

Danke für die Bilder, wib!
Peter


Wenn auch ein etwas merkwüdiger Platz für Fotos unserer SGE, so sind hier u.a. die Mädchen zu sehen:

http://10613.rapidforum.com/topic=100972006442
#
mace86 schrieb:
Die Beleidigungen stimmen.
Ich habe mit den Spielern von der Gegnerischen Mannschaft gesprochen
Kenne dort einige sehr gut und spiele auch mit denen im Verein Fußball.
Sicherlich hat man neben dem Spielfeld nichts davon mitbekommen.
Auf dem Platz sah dies jedoch wohl ganz anders aus.


sicherlich...


komische Stimmungsmache hier.
#
Bigbamboo schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:

Wo sind die Mädchen???    


Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.

Danke für die Bilder, wib!
Peter


Wenn auch ein etwas merkwüdiger Platz für Fotos unserer SGE, so sind hier u.a. die Mädchen zu sehen:

http://10613.rapidforum.com/topic=100972006442




Mal ne Frage: Warum ist das Video von unserer Eintracht im "S04 Mega Fan Forum" zu sehen?    
#
AttilasSohn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:

Wo sind die Mädchen???    


Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.

Danke für die Bilder, wib!
Peter


Wenn auch ein etwas merkwüdiger Platz für Fotos unserer SGE, so sind hier u.a. die Mädchen zu sehen:

http://10613.rapidforum.com/topic=100972006442




Mal ne Frage: Warum ist das Video von unserer Eintracht im "S04 Mega Fan Forum" zu sehen?    


Wegen dem Albert, der hat auch einem Schalke-Kind ein Autogramm auf das S04 Trikot gegeben....
#
Ja ja, die Mädchen.....

und dank dem blöden, eiskalten regen hab ich mir ne erkältung geholt. aber egal, hat sich ja gelohnt ,-)
#
Die Mannschaft hat eindeutig gegen den Trainer gespielt!


Teilen