>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Ich suche ein Zug freitags morgen zurück also besteht die Hoffnung noch das die Züge am 15.2 von charkiw nach Kiew noch freigeschaltet werden?
#
Die Tageszüge werden 30 Tage vorher zur Buchung freigeschaltet.
Da heute die Züge für Donnerstag buchbar sind, kannst du ab morgen dann für Freitag buchen.
#
Samstag 13:30 zurück via Warschau.
Victoria Hotel.
#
Wir sind auch mit sechs Mann im Victoria
#
Die Tageszüge werden 30 Tage vorher zur Buchung freigeschaltet.
Da heute die Züge für Donnerstag buchbar sind, kannst du ab morgen dann für Freitag buchen.
#
Ok danke schön
#
Fahre am 14.2. mit dem IC von Kiev nach Charkow, Abfahrt 13h28, Ankunft 18h13
#
Ja vor einer Stunde. Mit dem Internetexplorer hatte ich auch Probleme. Mit Firefox klappte es super. Bevor du die Karten kaufst leg dir erst ein Konto an. Muss man eh machen. Wenn du mit dem Internetexplorer arbeiten willst, lösch die Cookies und den Verlauf dann sollte es klappen. Habe mit dem Laptop gebucht.
#
UJUG schrieb:

Ja vor einer Stunde. Mit dem Internetexplorer hatte ich auch Probleme. Mit Firefox klappte es super. Bevor du die Karten kaufst leg dir erst ein Konto an. Muss man eh machen. Wenn du mit dem Internetexplorer arbeiten willst, lösch die Cookies und den Verlauf dann sollte es klappen. Habe mit dem Laptop gebucht.


Mit der Smartphone-App, gibts im App-Stores, funktionierte es auch reibungslos.
#
Nochmal ne andere Frage: Hat einer von euch schon Hotelrecherche für Charkiw betrieben? Kiew ist ja nicht so das Problem...
#
Nochmal ne andere Frage: Hat einer von euch schon Hotelrecherche für Charkiw betrieben? Kiew ist ja nicht so das Problem...
#
Wir sind für eine Nacht im Hotel Kharkov
#
Sind auch noch auf der Suche nach einem Hotel.
#
Ebenfalls die Lounge gebucht, könnte eine fast komplette SGE-Lounge werden.
#
Ich übernachte eine Nacht in einem Hostel. Kostenpunkt 6€. In Charkiw fand ich das Hotelangebot nicht so optimal.
#
Ebenfalls die Lounge gebucht, könnte eine fast komplette SGE-Lounge werden.
#
SGE-Pitti schrieb:

Ebenfalls die Lounge gebucht, könnte eine fast komplette SGE-Lounge werden.

Ich hoffe ihr supportet auch und esst nicht nur Kaviar

Ein Wechselgesang zwischen Gästeblock und Lounge wäre doch was nettes.
#
Ich suche ein Zug freitags morgen zurück also besteht die Hoffnung noch das die Züge am 15.2 von charkiw nach Kiew noch freigeschaltet werden?
#
sge4ever07 schrieb:

Ich suche ein Zug freitags morgen zurück also besteht die Hoffnung noch das die Züge am 15.2 von charkiw nach Kiew noch freigeschaltet werden?


Du kannst ab morgen buchen. Da jeden Tag die gleichen Züge fahren, kannst du heute schonmal nach den Zeiten gucken.

Der erste IC+ z.Bsp. fährt um 7:22 Uhr und ist um 12:07 Uhr in Kiew.
#
Sind auch noch auf der Suche nach einem Hotel.
#
Also alleine bei booking gibt es über 150 Angebote für Charkiw. Denke, da findet jeder was für seine Ansprüche.
#
Ich übernachte eine Nacht in einem Hostel. Kostenpunkt 6€. In Charkiw fand ich das Hotelangebot nicht so optimal.
#
Die Hotels sind nicht der Burner, aber für eine Nacht kann man's aushalten.
Hab das Mercury Hotel genommen. Liegt allerdings recht weit weg vom Stadion.
Rund um das Stadion ist das meiste schon ausgebucht.
#
Die Hotels sind nicht der Burner, aber für eine Nacht kann man's aushalten.
Hab das Mercury Hotel genommen. Liegt allerdings recht weit weg vom Stadion.
Rund um das Stadion ist das meiste schon ausgebucht.
#
Sind im Viva Hotel. 1,8 km zum Stadion und 8,5 km zum Flughafen. Allerdings auch direkt nach der Auslosung gebucht. Ob da noch was frei ist, weiß ich nicht.
#
Air bnb ist noch genug frei
#
Unterkunft kann ruhig etwas weiter weg vom Stadion sein. Uber kostet dort fast nix...
#
Unterkunft kann ruhig etwas weiter weg vom Stadion sein. Uber kostet dort fast nix...
#
7.6 km mit Taxi ca 86 UAH = ca 2.69 Euro.
Da wir auf der Rücktour am 15.2. Den Zug  Kharkiv -  Boryspil nehmen und am Bahnhof aussteigen, dann zum Airport rüber fahren wollen mit Taxi, die Werte hat Uber uns über googel übermittelt.
#
Air bnb ist noch genug frei
#
Hotels in der Tat etwas schwerig, wenn man noch nicht gebucht hat. Aber Wochnungen/Appartments gibt's noch genug.
#
Wir sind für eine Nacht im Hotel Kharkov
#
da bin ich auch von Mittwoch auf Freitag.


Teilen