>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.
#
Alex23SGE schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.


Ich schätze mal, dass sie der Eintracht deutlich mehr Karten rüberschieben. Weil auf der Webseite ist die gesamte Gästekurve nicht buchbar.
#
LajosKoffer schrieb:

Habe ein wenig telefoniert. Die offizielle Info der Eintracht kommt wohl erst nächste Woche Dienstag. Die Kombi aus Freiburg und Shakhtar sorgt für Überlastung. Sieht aber gut aus für einen Fanflieger. Hab mich auch mal schlau gemacht, wie das mit dem Flugzeugcharter funktioniert. Knapp 400 Euro pro Mann wäre fällig. 800 Euro mit Partner, ist ja schließlich Valentinstag

Danke für die Infos. Die lassen sich ganz schön Zeit. Das Freiburg-Spiel kommt aber auch so plötzlich. Versteh ich nicht ganz. Die Leute planen hier einen Trip in die Ukraine, nicht einen Tagesausflug in den Hutpark. Da wären ein paar zeitnahe Infos durchaus hilfreich.
#
sehe ich genau so.
#
Alex23SGE schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.


Ich schätze mal, dass sie der Eintracht deutlich mehr Karten rüberschieben. Weil auf der Webseite ist die gesamte Gästekurve nicht buchbar.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Alex23SGE schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.


Weil auf der Webseite ist die gesamte Gästekurve nicht buchbar.

Das ist bei allen Spielen von Shaktar so uns hat nichts mit dem Gästekontingent zu tun. Es ermöglicht aber natürlich das Gästekontingent zu erweitern.
Ich weiss aber nicht, wie kompromissbereit die Verantwortlichen da sind. Die Regeln fürs Stadion sind ja schon ziemlich strikt.
(Rauchen verboten, Trommeln verboten, Megaphon verboten, Banner über 1,5x2m verboten).
#
Alex23SGE schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.


Ich schätze mal, dass sie der Eintracht deutlich mehr Karten rüberschieben. Weil auf der Webseite ist die gesamte Gästekurve nicht buchbar.
#
die ganze heimtribüne von den ukrainern ist noch leer und die Einheimischen Charkower werden Schachtjor auch nicht supporten...könnte ein nächstes Heimspiel für uns werden
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Alex23SGE schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.


Weil auf der Webseite ist die gesamte Gästekurve nicht buchbar.

Das ist bei allen Spielen von Shaktar so uns hat nichts mit dem Gästekontingent zu tun. Es ermöglicht aber natürlich das Gästekontingent zu erweitern.
Ich weiss aber nicht, wie kompromissbereit die Verantwortlichen da sind. Die Regeln fürs Stadion sind ja schon ziemlich strikt.
(Rauchen verboten, Trommeln verboten, Megaphon verboten, Banner über 1,5x2m verboten).
#
Megaphon und Trommel verboten? Wo hast du das her?!
#
Megaphon und Trommel verboten? Wo hast du das her?!
#
EddyV schrieb:

Megaphon und Trommel verboten? Wo hast du das her?!

Das war die Info für ManCity in dee Gruppenphase. Allerdings hat Dortmund 2013 auch schon keine Trommeln mitnehmen dürfen. In der Faninfo von Hoffenheim war diesbezüglich leider keine Info zu finden, aber auf deren Fotos waren keine entsprechenden Materialien zu sehen
#
Gerade gebucht

LH1494: Mi, 13.02.2019 13:55 - 17:20 Uhr von FRA bis KBP
LH1491: So, 17.02.2019 13:50 - 15:45 Uhr von KBP bis FRA

89,74 EUR

Noch gibt es ein paar günstige Flüge zu ähnlichen Zeiten!

#
EddyV schrieb:

Megaphon und Trommel verboten? Wo hast du das her?!

Das war die Info für ManCity in dee Gruppenphase. Allerdings hat Dortmund 2013 auch schon keine Trommeln mitnehmen dürfen. In der Faninfo von Hoffenheim war diesbezüglich leider keine Info zu finden, aber auf deren Fotos waren keine entsprechenden Materialien zu sehen
#
ohje dann müssen sich Martin und Dino was einfallen lassen..
#
EddyV schrieb:

Megaphon und Trommel verboten? Wo hast du das her?!

Das war die Info für ManCity in dee Gruppenphase. Allerdings hat Dortmund 2013 auch schon keine Trommeln mitnehmen dürfen. In der Faninfo von Hoffenheim war diesbezüglich leider keine Info zu finden, aber auf deren Fotos waren keine entsprechenden Materialien zu sehen
#
Alex23SGE schrieb:

EddyV schrieb:

Megaphon und Trommel verboten? Wo hast du das her?!

Das war die Info für ManCity in dee Gruppenphase. Allerdings hat Dortmund 2013 auch schon keine Trommeln mitnehmen dürfen. In der Faninfo von Hoffenheim war diesbezüglich leider keine Info zu finden, aber auf deren Fotos waren keine entsprechenden Materialien zu sehen


Was daran liegen könnte dass einfach kein Schwein von denen mit gefahren ist...
Die Lappen...
#
Wir sind zu dritt in SkyBox 11! Sonst noch jemand?
#
Wir haben sie Sky Up Lounge als Wetterhedge gewählt. Kostet 15€ und zumindest in der Halbzeit und vor dem Spiel kann man sich aufwärmen.
#
Gerade gebucht

LH1494: Mi, 13.02.2019 13:55 - 17:20 Uhr von FRA bis KBP
LH1491: So, 17.02.2019 13:50 - 15:45 Uhr von KBP bis FRA

89,74 EUR

Noch gibt es ein paar günstige Flüge zu ähnlichen Zeiten!

#
oha krass...da lohnt es sich manchmal echt doch noch ein bissche zu warten..
#
Wir haben sie Sky Up Lounge als Wetterhedge gewählt. Kostet 15€ und zumindest in der Halbzeit und vor dem Spiel kann man sich aufwärmen.
#
Gude ...
Würde es auch gerne buchen unterr was hast gebucht ?


Beste Grüße
#
Jetzt auch alles gebucht.

Von Mittwoch bis Freitag im Hotel National.
Hoffe es sind noch andere Frankfurter im selben Hotel.

Einträchtliche Grüße aus Stockholm
#
Hat sich mal jemand gedanken gemacht wie wir dort mit der Außenwelt kounizieren wollen?
Befindet sich die Ukraine doch in Ländergruppe 3 und es ist extrem Teuer zu telefonieren oder gar mal eben schnell was nach zu googlen? Auch Google Maps oder sonstiges wird dort nicht günstig möglich sein.
#
Simkarte aus der Ukraine ab ins Handy alle wichtigen eine rund Whatsapp und Ruhe ist
#
Hat sich mal jemand gedanken gemacht wie wir dort mit der Außenwelt kounizieren wollen?
Befindet sich die Ukraine doch in Ländergruppe 3 und es ist extrem Teuer zu telefonieren oder gar mal eben schnell was nach zu googlen? Auch Google Maps oder sonstiges wird dort nicht günstig möglich sein.
#
Ja, den Gedanken hatten wir auch schon.
Zumindest für mobiles Internet gibt es aber eine ziemlich günstige Lösung:
Ukrainische SIM-Karte kaufen.
Bei Vodafone Ukraine kostet unbegrenztes Datenvolumen für 4 Wochen wohl nur 100 UAH (~ 3,13€; Stand Januar 2019).

Bei uns werden sich diejenigen mit 2. SIM-Karten-Slot so eine Karte holen und den Rest dann per WLAN-Hotspot mit Internet versorgen.

Erfahrungsbericht mit weiteren Infos (englisch):
http://www.roamingrequired.com/buying-a-sim-card-in-ukraine/
#
Sim Karte von kyivstar bestellt.
Gibt auch mega günstige Tarife, glaube 6 GB für 3€. Bei WhatsApp und ein paar weiteren Apps wird kein Datenvolumen berechnet.
#
Also wer noch einen Günstigen Flug sucht von Dortmund gibt es am 13.2 noch welche über Danzig nach Charkiw für 90€ aber halt mit 8 std Aufenthalt 8:30-21:20
#
Sim Karte von kyivstar bestellt.
Gibt auch mega günstige Tarife, glaube 6 GB für 3€. Bei WhatsApp und ein paar weiteren Apps wird kein Datenvolumen berechnet.
#
Bestellt? Bekommst du die SIM nach Hause geschickt oder wie?


Teilen