>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Denken das die Karten ausreichen werden über die Eintracht oder evtl nochmal verhandelt wird wenn es vielleicht 3.000 werden sollten
#
Bin gespannt. 2000 könnte schon knapp werden. Aber wie du schon sagtest: Entweder die Eintracht bekommt noch was oder man muss über Donetzk im Block 29 Karten kaufen.
#
Hallo zusammen,

ist irgendjemand mit Mietwagen oder so unterwegs? Sind auf der Suche nach zwei Plätzen direkt nach dem Spiel zurück nach Kiew.

Wenn jemand zwei Plätze hat, bitte PN. Können dann alles weitere klären.

Danke und Gruß
Ede
#
Bin gespannt. 2000 könnte schon knapp werden. Aber wie du schon sagtest: Entweder die Eintracht bekommt noch was oder man muss über Donetzk im Block 29 Karten kaufen.
#
werts schrieb:

Bin gespannt. 2000 könnte schon knapp werden. Aber wie du schon sagtest: Entweder die Eintracht bekommt noch was oder man muss über Donetzk im Block 29 Karten kaufen.


Ich denke das Donetzk einfach nochmal was nachlegt und wenn doch nicht geht es ja noch über Block 29 hinaus. 28 ist ja auch noch da.
#
Liebe Gäste und Fans des Eintracht-Fußballvereins, wir würden uns sehr freuen, Sie in Kharkov begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, den Club SkyUp zu platzieren, es gibt eine Indoor-Cafeteria, weiche Stühle. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich helfe Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen.
E-Mail: e.antonenko@shakhtar.com
#
SkyUp club schrieb:

Liebe Gäste und Fans des Eintracht-Fußballvereins, wir würden uns sehr freuen, Sie in Kharkov begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, den Club SkyUp zu platzieren, es gibt eine Indoor-Cafeteria, weiche Stühle. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich helfe Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen.
E-Mail: e.antonenko@shakhtar.com



Servus Herr Antonenko,

eine Frage hätte ich dann doch, wir haben Tickets für die Shakthar Lounge, können wir mit Eintracht Fankleidung einfach so reinmarschieren oder gibts da Probleme? Natürlich noch die wichtigste aller Fragen - gibt es auch genug Bier in der Lounge?

Spasybi
#
SkyUp club schrieb:

Liebe Gäste und Fans des Eintracht-Fußballvereins, wir würden uns sehr freuen, Sie in Kharkov begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, den Club SkyUp zu platzieren, es gibt eine Indoor-Cafeteria, weiche Stühle. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich helfe Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen.
E-Mail: e.antonenko@shakhtar.com



Servus Herr Antonenko,

eine Frage hätte ich dann doch, wir haben Tickets für die Shakthar Lounge, können wir mit Eintracht Fankleidung einfach so reinmarschieren oder gibts da Probleme? Natürlich noch die wichtigste aller Fragen - gibt es auch genug Bier in der Lounge?

Spasybi
#
eine Frage hätte ich dann doch, wir haben Tickets für die Shakthar Lounge, können wir mit Eintracht Fankleidung einfach so reinmarschieren oder gibts da Probleme?



Wird sicher gehen - habe noch keinen VIP Bereich erlebt, in dem das nicht möglich war. Selbst in Rom kein Problem.

Ansonsten sei Dir halt bewußt, daß Du Dich als Gast auf einem Auswärtsspiel außerhalb des Gästeblocks bewegst. Wohlgesonnen wird Dir nicht jeder begegnen. In Porto vor fünf Jahren z.B. waren wir im VIP in einer netten Keilerei inkl. des Einsatzes von Ledergürteln involviert, weil wir wohl zu sehr gejubelt hatten beim Ausgleich... Und Vodka geschwängerte Ukrainer sind vielleicht auch nicht zimperlich.
#
SkyUp club schrieb:

Liebe Gäste und Fans des Eintracht-Fußballvereins, wir würden uns sehr freuen, Sie in Kharkov begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, den Club SkyUp zu platzieren, es gibt eine Indoor-Cafeteria, weiche Stühle. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich helfe Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen.
E-Mail: e.antonenko@shakhtar.com



Servus Herr Antonenko,

eine Frage hätte ich dann doch, wir haben Tickets für die Shakthar Lounge, können wir mit Eintracht Fankleidung einfach so reinmarschieren oder gibts da Probleme? Natürlich noch die wichtigste aller Fragen - gibt es auch genug Bier in der Lounge?

Spasybi
#
Sie können das Spiel ohne Vorurteile in beliebiger Kleidung besuchen.

Bier wird genau genug sein, unser Manager wird darauf besonders achten.


Auch bei SkyUp können Sie das sehen ... https://www.facebook.com/profile.php?id=100027138105095

#
SkyUp club schrieb:

Liebe Gäste und Fans des Eintracht-Fußballvereins, wir würden uns sehr freuen, Sie in Kharkov begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, den Club SkyUp zu platzieren, es gibt eine Indoor-Cafeteria, weiche Stühle. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich helfe Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen.
E-Mail: e.antonenko@shakhtar.com



Servus Herr Antonenko,

eine Frage hätte ich dann doch, wir haben Tickets für die Shakthar Lounge, können wir mit Eintracht Fankleidung einfach so reinmarschieren oder gibts da Probleme? Natürlich noch die wichtigste aller Fragen - gibt es auch genug Bier in der Lounge?

Spasybi
#
Verstehe. Das mit dem Bier hat mich jetzt auch überzeugt.
#
Verstehe. Das mit dem Bier hat mich jetzt auch überzeugt.
#
#
Also ich bin mit der Kombination Vodka Vino Vodka sehr zufrieden. Da braucht es kein Bier.
#
#
Sehr gastfreundlich! Ich glaube ich habe mit der Shahktar Lounge die richtige Wahl getroffen. Ab wann wird die Lounge geöffnet und wann schließt Sie nach dem Spiel? Danke für die Information
#
Sehr gastfreundlich! Ich glaube ich habe mit der Shahktar Lounge die richtige Wahl getroffen. Ab wann wird die Lounge geöffnet und wann schließt Sie nach dem Spiel? Danke für die Information
#
Yep, das würde mich auch interessieren. Optimal wäre noch ein VIP Heimbringservice in die jeweiligen Hotels!
#
Yep, das würde mich auch interessieren. Optimal wäre noch ein VIP Heimbringservice in die jeweiligen Hotels!
#
Das organisieren bestimmt die beiden Mädels auf dem Foto
#
Jetzt kennen wir auch die Namen und E-Mailadressen aller Eintracht Fans in der Shakhtar Lounge.... Hier die Mail für alle:

Dear Sirs and Madam!

You have bought Shakhtar Lounge tickets to the match Shakhtar vs Eintracht.
Thank you for your choice.

By purchasing a Shakhtar Lounge ticket, you get:
1. Comfortable central seats in the stadium
2. Private VIP entrance and VIP reception
3. Free buffet reception in the restaurant overlooking the stadium bowl: light snacks, delicious meat and fish dishes, original desserts, free wines, vodka, non-alcoholic drinks. Free beer only in half time. Before and after match beer are available at the additional cost.
4. Shakhtar Lounge restaurant opens for you at 20:00 and closes when everyone`s gone.
5. Hostess services
6. Wi-Fi access
7. There is no dress code, you can wear Eintracht kit.
8. A parking space. If you need, you can get your parking passes in VIP ticket office at the Stadium in Kharkiv.
9. Football Entertainment and St. Valentine's day activities
10.
According to your questions on community ( https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132088?page=13 ). We guarantee enough beer and safety for all Eintracht fans in Shakhtar Lounge.

If you have any questions, please ask any time.
If you have any questions during the match, you can call me. According free Wi-Fi you can call using Viber or WhatsApp.


Best regards,
#
Ich fühl mich seit langen wirklich willkommen bei einem Auswärtsspiel.
Absolut Top Service bis jetzt.
Freue mich auf das Spiel und die Stadt, das Stadion, die Lounge und die Atmosphäre.
Fussball Party Shakhtar Lounge!
#
Wir scheitern gerade beim Kartenkauf, sowohl mit Visa als auch mit MasterCard. Gibt es einen geheimen Trick für Kreditkartenkäufe in der Ukraine (abgesehen von der Deckung des Kontos)? Und falls ja, könnt ihr uns teilhaben lassen?
#
Wir scheitern gerade beim Kartenkauf, sowohl mit Visa als auch mit MasterCard. Gibt es einen geheimen Trick für Kreditkartenkäufe in der Ukraine (abgesehen von der Deckung des Kontos)? Und falls ja, könnt ihr uns teilhaben lassen?
#
Unter Umständen hast Du bei Deinem Kreditkartenanbieter "gesperrte" Länder. Solltest mal bei der Hotline Deines Geldinstitutes bzw. Kartenausgeber nachfragen.
Ich hatte keine Probleme mit Mastercard bei der Bestellung.
#
Sie können das Spiel ohne Vorurteile in beliebiger Kleidung besuchen.

Bier wird genau genug sein, unser Manager wird darauf besonders achten.


Auch bei SkyUp können Sie das sehen ... https://www.facebook.com/profile.php?id=100027138105095

#
Danke Skyup für die freundlichen Infos, ich denke mal wir werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Es ist an der Zeit schon mal einen geeigneten Treffpunkt in der Stadt auszumachen, viele werden ja wie wir auch schon Mittwochs anreisen.
#
Wir scheitern gerade beim Kartenkauf, sowohl mit Visa als auch mit MasterCard. Gibt es einen geheimen Trick für Kreditkartenkäufe in der Ukraine (abgesehen von der Deckung des Kontos)? Und falls ja, könnt ihr uns teilhaben lassen?
#
Wir scheitern gerade beim Kartenkauf, sowohl mit Visa als auch mit MasterCard. Gibt es einen geheimen Trick für Kreditkartenkäufe in der Ukraine (abgesehen von der Deckung des Kontos)? Und falls ja, könnt ihr uns teilhaben lassen?


Ich wollte heute auch noch für weitere Freunde nachkaufen und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Die ersten vier Karten gingen mit der gleichen Kreditkarte problemlos. Vielleicht kann uns der Herr von Shakhter hier weiterhelfen?

Und insgesamt echt eine geile Aktion von Shakhtar!
#
Ich fühl mich seit langen wirklich willkommen bei einem Auswärtsspiel.
Absolut Top Service bis jetzt.
Freue mich auf das Spiel und die Stadt, das Stadion, die Lounge und die Atmosphäre.
Fussball Party Shakhtar Lounge!
#
Geht mir genauso. Die machen sich echt Mühe. Wird bestimmt eine tolle Reise. Gut hätten die Mails auch als Blindkopie versenden können, aber jetzt eh zu spät. Was auch schön ist Vodka, Wein kostenfrei die komplette Zeit. Bier nur in der Halbzeitpause frei


Teilen