>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Bestellt? Bekommst du die SIM nach Hause geschickt oder wie?
#
Ja gibt im Internet genug Leute die SIM Karten verkaufen (z.B. ebay, auch versand aus Deutschland).
Kam auch heute schon an.
#
Also wer noch einen Günstigen Flug sucht von Dortmund gibt es am 13.2 noch welche über Danzig nach Charkiw für 90€ aber halt mit 8 std Aufenthalt 8:30-21:20
#
sge4ever07 schrieb:

Also wer noch einen Günstigen Flug sucht von Dortmund gibt es am 13.2 noch welche über Danzig nach Charkiw für 90€ aber halt mit 8 std Aufenthalt 8:30-21:20
Es gibt für 99€ auch noch Direktflüge ab Dortmund. 13:20-17:20.
#
Ja gibt im Internet genug Leute die SIM Karten verkaufen (z.B. ebay, auch versand aus Deutschland).
Kam auch heute schon an.
#
Danke für den Tipp!
#
Danke für den Tipp!
#
Die sind dann aber schon Dienstag
#

Sehr geehrte Gäste und Fans des Eintracht-Fußballvereins, wir würden uns sehr freuen, Sie in Kharkov begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, einen SkyUp-Club zu posten, es gibt eine Indoor-Cafeteria, weiche Plätze und genug Bier. Bei Fragen schreiben Sie mir bitte, und ich werde Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen.
#
Die sind dann aber schon Dienstag
#
sge4ever07 schrieb:

Die sind dann aber schon Dienstag

?
#
Jetzt posten sogar schon die Jungs aus Charkiw hier im Forum. Find ich irgendwie sympatisch. Nicht nur die Eintracht, sondern auch das Forum ist Europaweit bekannt. Vom Eintracht Fan, über Journalisten, Fans anderer Verein bis zum Offiziellen von anderen Clubs liest/schreibt anscheinend jeder hier mit.
#
sge4ever07 schrieb:

Die sind dann aber schon Dienstag

?
#
mrd1983 schrieb:

sge4ever07 schrieb:

Die sind dann aber schon Dienstag

?


Er meint die Direktflüge Dortmund - Charkiw. Dienstags und Samstags.
#
Jetzt posten sogar schon die Jungs aus Charkiw hier im Forum. Find ich irgendwie sympatisch. Nicht nur die Eintracht, sondern auch das Forum ist Europaweit bekannt. Vom Eintracht Fan, über Journalisten, Fans anderer Verein bis zum Offiziellen von anderen Clubs liest/schreibt anscheinend jeder hier mit.
#
Oder es ist wieder mal jemand der zu viel Zeit hat
#
mrd1983 schrieb:

sge4ever07 schrieb:

Die sind dann aber schon Dienstag

?


Er meint die Direktflüge Dortmund - Charkiw. Dienstags und Samstags.
#
Dienstags Hin kostet 99,99€ und Samstags zurück 239,99€. Roundtrip für 99€ gab es die Flüge aml im Dezember.
#
mrd1983 schrieb:

sge4ever07 schrieb:

Die sind dann aber schon Dienstag

?


Er meint die Direktflüge Dortmund - Charkiw. Dienstags und Samstags.
#
Das sorry hat ich ganz vergessen dazu zu schreiben 🙈
#
Oder es ist wieder mal jemand der zu viel Zeit hat
#
Fand die Info zum Bier wichtig. Könnten die Lounge Verantwortlichen auch bestätigen, dass es in der Lounge ebenfalls genügend Bier gibt?
#
Dienstags Hin kostet 99,99€ und Samstags zurück 239,99€. Roundtrip für 99€ gab es die Flüge aml im Dezember.
#
Wir fliegen Freitag um 15:10 zurück über Kattowitz dort wird übernachtet und Samstag morgen geht es zurück nach Dortmund! Mit Hinflug kostet das 136€! Es gibt auch die Möglichkeit von Kattowitz nach Frankfurt zu fliegen von 18:25 - 22:10 über wahrschau hat gestern 68€ gekostet
#
Von den Temperaturen scheint es wieder milder dort zu werden...zwischen 0 und 3 Grad sind es jetzt für Anfang FEB.
#
Von den Temperaturen scheint es wieder milder dort zu werden...zwischen 0 und 3 Grad sind es jetzt für Anfang FEB.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Von den Temperaturen scheint es wieder milder dort zu werden...zwischen 0 und 3 Grad sind es jetzt für Anfang FEB.

Da wird's ja nächste Woche in Bremen kälter...
#
Fand die Info zum Bier wichtig. Könnten die Lounge Verantwortlichen auch bestätigen, dass es in der Lounge ebenfalls genügend Bier gibt?
#
UJUG schrieb:

Fand die Info zum Bier wichtig. Könnten die Lounge Verantwortlichen auch bestätigen, dass es in der Lounge ebenfalls genügend Bier gibt?

In der Lounge gibt es nur Wein, Softgetränke und Vodka, so die Infos die ich habe
#
Sollte es nicht diese Woche Infos über die Karten für den Gästebereich geben? Ok, noch ist die Woche ja nicht vorbei
#
UJUG schrieb:

Fand die Info zum Bier wichtig. Könnten die Lounge Verantwortlichen auch bestätigen, dass es in der Lounge ebenfalls genügend Bier gibt?

In der Lounge gibt es nur Wein, Softgetränke und Vodka, so die Infos die ich habe
#
Können die bestimmt aus dem Sky Club besorgen, ansonsten trinken wir halt Vodka.
#
Sollte es nicht diese Woche Infos über die Karten für den Gästebereich geben? Ok, noch ist die Woche ja nicht vorbei
#
Siehe weiter oben: Infos vermutlich Dienstag.
#
Ist zufällig noch jemand im Hotel Na Rudneva?


Teilen