>

200 Millionen Marktwert geknackt

#
TM hat gerade die neuen Marktwerte veröffentlicht.
Unsere Eintracht erstmals über 200 Millionen, ein Wahnsinn.
FB hat es wirklich geschafft vom 01.06.2016 bis heute den Marktwert der Eintracht zu verdreifachen.
Chapeau Herr Bobic
#
Bei mir hat dei Eintracht auf TM einen Gesamt-Marktwert von 166,50 Millionen Euro?!
#
Bei mir hat dei Eintracht auf TM einen Gesamt-Marktwert von 166,50 Millionen Euro?!
#
Ist im Mannschaftsmenü noch nicht aktualisiert. Bei Marktwerte der BuLi Mannschaften ist es schon angepasst. Allein die 3 Büffel nun mit 110Mio MW.
#
Ist wohl noch nicht angepasst, sollten 223,85 Mio. € sein. Hut ab Herr Bobic!
#
TM hat gerade die neuen Marktwerte veröffentlicht.
Unsere Eintracht erstmals über 200 Millionen, ein Wahnsinn.
FB hat es wirklich geschafft vom 01.06.2016 bis heute den Marktwert der Eintracht zu verdreifachen.
Chapeau Herr Bobic
#
Gab diesmal auch richtig heftige Aufwertungen. Nachdem mal letzte Saison noch vorsichtiger war, da man wohl dachte unser Erfolg liege in erster Linie an Kovac, haben die Jungs diese Saison bestätigt, dass sie was drauf haben.

Freut mich sehr!
#
N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.
#
Abziehen müsste man nur die Leihspieler. Vorallem die 10 Millionen für Trapp ohne KO.
#
N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.
#
manume91 schrieb:

N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.


Der Junge sollte kommende Saison auch zu den Golden Boys gehören. Ein Klasse Transfer. Danke Ben
#
Abziehen müsste man nur die Leihspieler. Vorallem die 10 Millionen für Trapp ohne KO.
#
Dafür kommen wahrscheinlich auch paar Leihspieler zurück und Trapp und Kostic wird man versuchen zu verpflichten.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1
#
Jetzt ist bei TM alles aktualisiert, Marktwert 223,85 Millionen, ist das geil.
#
Und für alle M05 in den Himmel Heber:
01.06.2016 Eintracht  71,30 Mio.   M05  71,13 Mio.
18.12.2018 Eintracht 223,85 Mio   M05 126,80 Mio.
#
manume91 schrieb:

N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.


Der Junge sollte kommende Saison auch zu den Golden Boys gehören. Ein Klasse Transfer. Danke Ben
#
planscher08 schrieb:

manume91 schrieb:

N'Dicka auch mit einer schönen Aufwertung. Der Junge ist Wahnsinn, wenn man bedenkt das er nach dem ende dieser Bundesligasaison immer noch erst 19 Jahre jung ist.


Der Junge sollte kommende Saison auch zu den Golden Boys gehören. Ein Klasse Transfer. Danke Ben

Was ist das eigentlich für ne dämliche Golden Boy Shice wenn Jovic nicht mal unter den Top 20 ist?
Lächerlich.
#
Dafür kommen wahrscheinlich auch paar Leihspieler zurück und Trapp und Kostic wird man versuchen zu verpflichten.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1
#
Phantomtor schrieb:

Dafür kommen wahrscheinlich auch paar Leihspieler zurück und Trapp und Kostic wird man versuchen zu verpflichten.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1


Bei Kostic wurde wohl 6 Mio. festgeschriebene Ablöse vereinbart.
Trapp ist völlig offen und wohl nur bei einer EL-Qualifikation realistisch.
#
Die Marktwerte auf TM sind zwar kritisch zu bewerten, aber als kleine Einordnung helfen sie doch schon. Freut mich und zeigt die gute Arbeit und Entwicklung der letzten Jahre
#
Das ist schon sehr beachtlich, langsam nähern sich die TM-Werte realistischen Marken an.
Man sollte diese TM-Werte zwar nicht allzu hoch hängen, aber es ist schon ein Fingerzeig auf die tolle Arbeit von Bobic und allgemein der Führung / dem Stab.
Bemerkenswert ist auch, dass mittlerweile viele Spieler, gerade auch die, die noch nicht unbedingt am Ende ihrer Entwicklung sind, noch halbwegs langfristige Verträge oder Kaufoptionen haben.
Kann mich noch an die anfängliche Kritik an Bobic erinnern, wegen der vielen Leihen, Fluktuation usw. Bobic selbst sprach wenn ich mich recht erinnere von einem langfristigen Plan. Er scheint, Recht zu behalten.
In jedem Falle Chapeau!
#
200millionen? für die ganze manschafft`?  200millionenen sind doch alleine unsere 3 büffel wert...
#
200millionen? für die ganze manschafft`?  200millionenen sind doch alleine unsere 3 büffel wert...
#
Berechtigter Einwand.
Aber letztendlich sind es nur irgendwelche Schätzungen von irgendwelchen unbekannten Menschen. Warum man das jetzt auch in den Medien so feiern muss, ist mir nicht ganz klar.
#
Alles schön und gut. Aber irgendwie gefällt mir der thread nicht.
Und irgendwann laufen sie mit Preisschildern auf den Platz.
Ich weiß, ich bin von gestern.
#
Alles schön und gut. Aber irgendwie gefällt mir der thread nicht.
Und irgendwann laufen sie mit Preisschildern auf den Platz.
Ich weiß, ich bin von gestern.
#
kann Deine "Bauchschmerzen" nachvollziehen
#
Und für alle M05 in den Himmel Heber:
01.06.2016 Eintracht  71,30 Mio.   M05  71,13 Mio.
18.12.2018 Eintracht 223,85 Mio   M05 126,80 Mio.
#
Raggamuffin schrieb:

Berechtigter Einwand.
Aber letztendlich sind es nur irgendwelche Schätzungen von irgendwelchen unbekannten Menschen. Warum man das jetzt auch in den Medien so feiern muss, ist mir nicht ganz klar.


Seh ich auch so. Das Ganze sind nicht mehr als Fantasiewerte, bei denen man genauso die Werte aus dem aktuellen Fussballmanager nehmen kann. Ist eigentlich auch nichts verwerfliches dabei, sind ja ganz nette Zahlenspiele, wie die Tabelle auf "Wahre Tabelle" oder mein Kicker-Tabellenrechner für das diesjährige Sainsonende.
Was nur sehr ärgerlich dabei ist, dass die Seite mittlerweile so populär ist, dass die deutschsprachigen Medien, von der B**d bis zur FAZ, die Werte mittlerweile ohne zu hinterfragen übernehmen und als Fakt darstellen.


Alpen Adler schrieb:

Und für alle M05 in den Himmel Heber:
01.06.2016 Eintracht  71,30 Mio.   M05  71,13 Mio.
18.12.2018 Eintracht 223,85 Mio   M05 126,80 Mio.



Sind halt beides nichtsaussagende Fantasiezahlenwerte. Dagegen könnte man auch schön 50 Mio € Transferplus gegen 19 Millionen Transferminus in den letzten 4 Jahren stellen.

Was beide Zahlenspiele letztendlich wirklich wert sind, sieht man morgen abend.


Teilen